Sonntag, 25. Mai 2014

Monatsrückblick - April 2014

Langsam wirds bestimmt langweilig, weil ich gefühlt schon so oft gesagt habe, dass ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldige =DDD
Aber noch ein letztes Mal hoffentlich für die nächste Zeit: Es tut mir so Leid, dass ich nichts gepostet habe und so lange nicht die Kommentare beantwortet habe - eine Schade, doch ich gelobe wieder Besserung!

April (Bücher= 8, Seitenzahl: 3324 )
Never Fade (507)
Anna & the French Kiss (372) (Reread)
The Merchant's Daughter (268)
Selection Stories (227)
Dreams of God's and Monster's (613)
What I thought was true (407)
Crash into you (474)
Dare you to (456) (Reread)


BEST & WORST

Es sieht hier schon ein wenig mager aus im Gegensatz zu den anderen Monaten, aber was solls - es waren echt gute Bücher darunter, sowie Anna & the French Kiss, was ein Re-Read war, als ich gerade aus Frankreich wiedergekommen bin und es einfach nochmal lesen musste. Dann noch The Merchant's Daughter, da echt richtig süß und wirklich gut war, denn bei Fairytale Retellings (so sehr ich das Genre auch mag, ich muss es aussprechen) kann es ganz schnell in die Hose gehen!
Und What I thought was true ..... hach ja  *____* Sommeratmosphäre und generell ein tolles, wirklich tolles Buch - das würd ich glatt nochmal lesen!
Und dann der Gewinner des Monats: CRASH INTO YOU❤! Ich glaube ich finde es fast noch besser als Pushing the Limts, was mein Jahresfavorit von 2013 war und das will was heißen!

Und auch Dreams of Gods&Monsters hat 5 Sterne bekommen, womit wir bei fünf 5 Sterne Büchern in diesem Monat waren - und wenn man mal auf die Statistik guckt - 5/8 Büchern mit 5 Sternen - der April hattes in sich =DDD

Wirklich schlecht war nur Never Fade, was den ganzen Hype einfach nicht wert ist. Sorry an alle, die die Reihe mögen, aber es kann mich einfach gar nicht begeistern!


Mai TBR


Da der Mai fast gelaufen ist, will ich eigentlich nur noch CITY OF HEAVENLY FIRE erwähnen was in genau 2 Tagen erscheint und sonst habe ich einfach keine weiteren Wünsche mehr - könnt ihr es glauben?? Nach 2 Jahren Wartezeit bekommen ich und alle anderen Fans endlich das Ende! Auch wenn das traurig ist, aber es wird alle Fragen beantworten und ich bin so nervös! 
Ich lese grad auch noch mal City of Lost Souls um nochmal alle Details im Kopf zu haben und das Ende einfach zum vollsten genießen zu können!!!

ES KOMMT IN 2 TAGEN!!!!



Wer von euch freut sich noch auf City of Heavenly Fire?? =D
leave a comment =)

Kommentare:

  1. Ach was Hannah, du brauchst dich für gar nichts entschuldigen! Ich freu mich über Posts von dir und bin doch nicht böse, wenn du nicht postest. Da gibts auch nix, wofür man Entschuldigungen braucht! Bloggen ist ein Hobby ;)

    Nur beim Kommentare beantworten muss ich dir auf die Finger klopfen *grins* :D

    Es freut mich total, dass dir "Dreams of Gods and Monsters" SO gut gefallen hat. Ich muss ehrlich sagen, ich hab einfach total Schiss es zu lesen. 1. ist die Reihe dann vorbei. 2. was ist wenn ich es nicht mag? und 3. es ist dann vorbei -.- Keine Ahnung, was ich da machen soll, außer es einfach noch länger im Regal aufzuheben^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir =)
      Ich glaube jeder hat einfach mal so eine Phase. Solange man es nicht aufgibt, ist alles in Ordnung.

      Ich weiß! Ich werde dran arbeiten =DDD
      AM besten nehme ich mir an dir ein Beispiel, denn ich freue mich immer, wenn du mir antwortets =)

      Ich war auch überrascht =D
      Es wird dir gefallen ich bin mir sicher! Es hat mehr als 600 Seiten von tollen Charakteren und es ist wirklich einfach beeindruckend! Du brauchst keine Angst zu haben.
      Das mit dem Ende versteh ich gut. Ich habe 3 Jahre gebraucht um eine Reihe von Richelle Mead zu lesen, obwohl sie schon komplett erschienen war, aber ich wollte auch nicht, dass es endet!
      Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß, wenn du dich dazu aufbegibst es zu lesen =)


      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Lieber später als nie xDD

    Ich hab dich so lieb :D

    MORGEN kommt CoHF, kannst du das fassen?!
    Mir fällt grade nichts mehr ein, was ich schreiben soll^^

    AntwortenLöschen
  3. Das seh ich auch so xDDDD

    awww, ich dich auch! und morgen bzw vermutlich eher mittwoch/Donnerstag werden wir uns virtuell in den Armen liegen und heulen!

    12 Stunden, dem Countdown nach!!!!!!!! *_______________*
    wir werden leiden =DDDDDD
    Ist es bei dir auch nur noch stille Nervosität??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also darf ich dir lange mails schreiben und auch auf antworten hoffen? xDDDDD
      Es sind nicht mal mehr 4 stunden...
      Ich fasse es nicht, ich kann es literally nicht in den Kopf bekommen, dass wir dieses Buch bald in der Hand halten werden. Es wird zu Ende sein. Und es wird alles geklärt sein. Und Leute werden sterben..
      neeee

      Löschen
    2. hey komm schon, wir haben uns ausführlichst über CP2 unterhalten bis es dann irgendwann extrem lang wurde! =D
      naja dem countdown nach 8, denn es kommt bestimmt zu rmaerikanischen zeit raus, aber theoretisch muss unser amazon es 4 stunden früher rausgeben 8))))
      nein, es soll nochmal 3 büche rbekommen oder? =DDD

      Löschen
  4. wow, so viele bücher in so kurzer Zeit. Ich komm nicht mal dazu eines im Monat zu lesen :( richtig beneidenswert seid ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst einfach immer weiter lesen, dann wirst du mit der Zeit immer schneller =)
      Ich lese sehr schnell, weil ich schon seit meiner Kindheit lese.
      Und es ist nichts schlimmes, wenn man weniger liest solange man es genießt =) Lass doch nicht unterkriegen ^^

      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen