Freitag, 19. Oktober 2012

Vampire Diaries Staffel 4 Folge 1+2

Leute, Leute - wer dem deutschen Fernsehen abgeschworen hat, wird es vielleicht mitbekommen haben : seit dem 11. Oktober ist The Vampire Diaries mit der vierten Staffel zurückkehret!


Ich habe ja so meine Zweifel gehabt, da ich die 3 Staffel zwar super fand, aber doch ein paar Episoden dabei waren, die nicht so extrem super waren. Doch bisher sieht alles super aus und ich kann mich entspannen, weil meine Lieblingsserie ihren Standard halten kann!

Gerade eben habe ich die zweite Folge beendet, auf welche ich seit einer Woche sehnlichst gewartet habe!
Und Holy Sh***!!! 
Es wird immer brutaler und blutiger. Während der Zeiten von Staffel 1 und 2 habe ich mich noch über die Einstufung lustig gemacht, aber mittlerweile würde ich sagen, es macht FSK 16 alle Ehre :D

Hier ein paar Statements für die Leute, die nicht die amerikanische Originalversion gucken

  • Es wird (wie oben erwähnt) immer brutaler und blutiger
  • Bonnie ist nervig wie immer und versaut diverse Angelegenheiten und ich wünsche mir immer noch, dass sie die Fliege macht
  • Caroline wird immer cooler und das ist eine Leistung, bei der Entwicklung, die sie schon durchgemacht hat! :D
  • Ein wirklich nerviger, brutaler, neuer Vampirjäger ist in der Stadt
  • Ratet mal : ES GAB IN FOLGE 2 MAL WIEDER EIN EVENT, WEIL WIR SO LANGE KEINS HATTEN!!! ( Im Ernst mal irgendwann gehen denen noch die Ideen aus, was sie noch alles feiern/betrauern/gedenken wollen oder? :D )
  • Elena als Vampir ist bisher ziemlich cool
  • Elena hat in Folge 2 zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder gelacht :)
  • Damon's Sprüche sind wie immer der Hammer 
  • Es gab sowohl niedliche Delena-, als auch Stelena-Momente 
  • Das Ende der ersten Folge gibt einem gleich unlösbare Rätsel auf
  • Jeremy's Freundin Nr. 4 ist in Sicht :D (hoffen wir mal, dass diese überlebt)
  • Elena's Vampirmomente erinnern mich ein bisschen an True Blood und sind richtig gut gemacht!
  • Wir haben bis auf Klaus bisher keinen der Originals gesehen
  • wir haben schon mehrere Tote zu vermelden (es würde mich grundsätzlich mal interessieren, wie viele Leute da schon gestorben sind! Vielleicht mache ich in den Weihnachtsferien einen Langeweile-Bericht darüber :D)
  • Ich musste am Ende von Folge 2 weinen, weil es einen sehr berührenden Moment mit Damon gab (und NUR mit Damon, nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt ;) )
Alles in Allem : ICH LIEBE ES *_*

April Young(Grace Phipps), Erster Auftritt S4E2
und vermutlich nächste Freundin von Jeremy

Neue Figuren sind eingeführt worden; man ist völlig im Unklaren was da wieder abgeht und welche neue Bedrohung kommt und Elena hat sich immer noch nicht wirklich entschieden, wen sie jetzt nimmt!

Ich sage euch, sie wird am Ende, ganz am Ende, mit Damon zusammenkommen - vermutlich in dieser Saffel. Das habe ich auch schon letztes Jahr gesagt als Staffel 3 begann und ich hatte leider Unrecht, aber neue Staffel - neues Glück!
Irgendwann muss es ja mal passieren! :D

Ich hoffe, diese kleine Rückmeldung hat euch gefallen. Wenn ihr möchtet, dass ich es regelmäßig (jede oder alle 2 Folgen) machen, schreibt es bitte in die die Kommentare. Und auch über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, (z.B. soll ich mehr verraten oder irgendetwas) 
Ich freue mich immer über eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Oh man, ich will auch endlich mal Vampire Diaries gucken! Ich glaub ich schau mir alle Folgen im Internet an damit ich mal mitkomme :D
    Also dass du einen Post über meinen & ich über deinen mache? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire Diaries macht süchtig!!!! Es ist soooooooooooooooo gut!!! :D
      guck das am besten, wenn du Ferien hast, denn aufhören geht gar nicht :D
      Und ich würd dir die Originalversion empfehlen, denn die deutschen Synchrostimmen sind zwar okay, aber in Englisch kommt das alles viel natürlicher und berührender rüber :)))

      Allerdings hast du dich schon ein bisschen gespoilert, falls du die aufgelisteten Punkte gelsen hats :/

      Aber du wirst es bestimmt nicht bereuen!
      Ich schick dir mal den Link von der Seite wo ich das gucke mal über Mail ja ? :)

      Löschen
    2. Ach und zur Vorstellung, das können wir gerne machen :)
      Eine coole Idee ^^
      Wann gedenkst du das zu machen? :D

      Löschen
  2. Ich hab mittlerweile aufgehört Vampire Diaries zu gucken, weil ich es irgendwie kindisch fand, aber wenn du sagst, dass es jetzt 'besser' wird...
    Irgendwann habe ich sogar mal in der dritten Staffel angefangen und bin seitdem ein reisen Fan von Caroline und Tyler *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :O Ab wann hast du denn aufgehört?
      Oh ja die Beiden sind voll süß, besonders in der 2 Staffel, als sie so langsam die Gefühle entdeckt haben *____*
      Sie sind das beste Paar, vor allem weil es annervt, dass Elena sich nicht entscheiden kann :D
      Allerdings nimmt das in Staffel 4 ungeahnte Ausmaße an :D

      Löschen
    2. Ich glaube ich habe irendwann gegen ende der zweiten staffel angfenagne, aber da sind mir Caroline und Tyler noch nicht so aufgefallen. Jetzt mächte ich am liebsten alles nochmal sehen, damit ich die ganze Beziehung der beiden nachvollziehen kann. Die sind so süß :D
      Aber ich hab gehört, dass Caroline dann irgendwie mit Klaus zusammenkommt und habe damit auch aufgehört die Folgen zu gucken...
      Was nimmt in Satffel 4 ungeahnte Asumaße an? Elena mit ihren Männerproblemen?

      Löschen
    3. Also hast du 1 und größtenteils 2 gar nicht gesehen? :O
      Ja sind sie echt, und sei froh, dass du es ganz durchgucken kannst. Es war eine Qual immer zu warten bis die Woche rum war und dann war es auch noch ungewiss, ob denn zwischen den Beiden was passiert.

      Also bisher ist sie nicht mit ihm zsm, es gab ein paar Szenen mit den Beiden, weil Klaus halt auf sie steht, aber geküsst oder so haben sie sich nicht wirklich :D
      Aber bald könnts zwischen ihr und Tyler kriseln, aber sie liebt ihn auf jeden Fall. Ohne Grund würde sie ihn nicht verlassen :)
      Er hat auch mal zu ihr gesagt :,,Verlass mich nicht, denn das einzige was ich an mir mag, bist du.''
      voll süß oder ??? *______*

      Naja das Liebesdreieck :D Es wurde quasi wieder zurück auf null gesetzt und es ging schon gut ab bisher :D

      Löschen
    4. Doch die erste Staffel hab ich komplett gesehen (auch wenn ich nicht mehr weiß, was genau da passiert ist) und von der zweiten Staffel halt einpaar Folgen...
      Aber ich schaue Serien eigentlich so wieso nicht im Fernsehen, sondern immer im internet. Ich weiß nichtmal auf welchem Sender Vampire Diaries kommt...
      Ich glaube, ich habe mal ein Interview mit Caroline (also der Schauspielerin, deren namen ich nicht weiß...) gesehen, wo sie gesagt hat, dass Tyler stirbt -.-
      Ich HOFFE, dass entspricht nicht der Wahrheit, denn dann wäre das wirklich traurig :(
      Die beiden sind so süß *___*
      Hast du die Bücher eigentlich auch gelesen?

      Löschen
    5. Das kam bisher auf Pro7 und die 3. dann auch auf Sixx, aber Internet is auch besser, wegen keine Werbung ^^
      Naja, also kommt drauf an wie alt das Video ist, denn es gab so eine Zeit wo das hätte sein können - momentan lebt er noch und es kommt auch ne coole Storyline auf die Beiden zu (hoffe ich ) :D

      Ja ich hab Band 1-6 gelesen, und Band 1-4 sind der Hammer und total schön/traurig/toll!
      Aber 5 und 6 -.-
      Das hat sie ja 20 Jahre oder so später weitergeschrieben und s ein Schwachsinn ey -.-
      Wenn dus lesen willst, lies nur 1-4 , das andere kannst du dir sparen! Denn mit dem Ende von Band 4 kann man gut leben!
      Da gibts auch die Weltbildausgabe zu, ich mag Weltbildausgaben irgendwie :D
      Auch wenn ich nur eine hab :DDDD

      Löschen
  3. Ich glaube er stirbt am Ende der 4. Staffel. Sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher -.-
    Und ich hab die Bücher such gelesen...in der Weltbildausgabe xD
    Aber ich hasse die Weltbildausgaben, ich finde die so billig und hässlich -.-
    Und eigentlich mochte ich die Bücher nicht so sehr. Das war nur so in meiner Twilight-Phase wo ich alles gelesen habe, was mit Vampiren war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä :D
      Wie kann es dazu ein Interview geben? :D
      Die 4 hat grad erst angefangen???
      Dazu würd es auf der Spoilerseite Hinweise geben, wo ich immer gucke

      Ich glaub das bezieht sich auf das Ende der 3 Staffel, weil da aus Gründen, die ich dir nicht verraten werde, Todesgefahr für alle bestandd und Tyler auch ,,gestorben'' ist, zumindest dachten alle in der Serie das( der Gucker wusste schon mehr)
      :D

      ichf ind das Material natürlich auch nicht so schön, aber bei Vampire Diaries gehen die Cover sogar, Bei Vampire Academy ist es okay, und der magische Zirkel geht auch :D
      natürlich nichts gegen die Originalen bei VA :D
      Irgendwie sind die niedlich und handlich *_* :D

      Haha jeder hatte irgendwie so eine Twiglight Phase oder? :DDD
      Aber für 15 Euro find ich kann man das in Kauf nehmen :D

      Löschen
  4. aber die 4. Staffel ist doch schon lange abgedreht und vorallem in Amerika...da kommen die doch schon eher. Oder schaust du auf englisch?
    Spoilerst du dich etwa selber?!
    aber vielleicht ist es auch Ende der dritten Staffel...Ich weiß es nicht und ich habe keine Ahnung xD

    NEIN! Die Cover sind so hässlich!
    Ich habe die nur gekauft, weil ich für 15€ halt 4 Bücher bekommen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auf Englisch ;) :D
      Ja ich spoiler mich selber -.- Ich kann es nicht lassen :(
      Aber so mega sind die Spoiler auch nicht - leider :DDDD
      Nur was so passieren wird aber man hat trzd noch sehr vielle ,,WTF?????''-Momente :DDDD
      Nur so in welche Richtung es gehen könnte (:

      Ja aber bei Vampire Diaries nehmen sich die cbt und Weltbildausgaben nicht viel - beide nicht so toll :D
      Das Schlimmste ist es ja, wenn ein Buch richtig schön ist, aber der Inhalt grottig! :D

      Löschen
    2. Ach, ich spoeiler mich auch immer selber. Eigentlich hasse ich das, aber ich kanns nciht lassen. Aber es macht mich immer voll fertig, wenn ich nicht weiß, wie es weitergehen wird. allerdings macht es mich danach immer voll fertig, WEIL ich schon weiß, wie es weitergeht.
      Jetzt nicht auf VD bezogern (obwohl ich das da auch gemacht habe), sondern allgemein.
      Ich schaue Game of Thrones immer auf Englisch und letztens habe ich dann mal eine deutsche Folge gehöer und war nur so 'WTF, was sind DAS denn für Stimmen'. Bei Once upon a time geht mir das auch so, deshalb schaue ich das auf egnlsich weiter...Kennst du Once upon a time?

      Ich weiß gar nicht, wie die cbt ausgabe aussieht...mhhh...

      Ach, was du nichts sagst...Kennst du Tempest von Tracy Deebs? Nein? Gut, das sollte auch so bleiben.
      ein Cover - zum sterben schön
      aber eins der schlechtesten Bücher die ich mir je angetan habe.
      Oder Solange du schläfst...Diese Aufmachung ist traumhaft, aber der Inhalt?! So schlecht.

      Löschen
    3. Es ist s ein Zwang alles zu wissen :(((( :DDDD
      Also kommts bei dir aufs selbe raus, wenn du beides machst :DDDD

      Ich hab den Trailer mal gesehen und ich finds richtig cool, aber ich hatte noch keine Zeit das anufangen, aber ich mach das nach den Ferien , kannst du es denn empfehlen? :)

      genauso hässlich :DDD

      das wollt ich mir schon länger mal kaufen :DDD
      Gut, dass du mich vorgewarnt hast :DDDD
      Solange du schläfst kennich gar nicht, das solle AUCH so bleiben :D
      Bei mir ist es Evermore und Silberlicht - rühr diese Bücher niemals an, egal wie sie aussheen -.-!!!

      Löschen
  5. Ich würde es nicht ansprechen, wenn ich es nicht empfehlen könnte xD
    Es ist eine der besten Serie, die ich kenne. Ich liebe es einfach *__*

    Wooa..ich habe mir grade die Cover angesehen. Die sind wirklich...nicht. so . hübsch...

    Silberlicht fandest du nicht gut? Ich mochte das Buch total. Ich mochte die charaktere und ich fand, es hatte so was poetisches... :D
    Aber von Evermore hab ich schon so viel schlechtes gehört, dass ich es jetzt nichtmehr lesen will...
    aber keine Ahnung, vielleicht gefällt dir Tempest ja? Ich würde es sogar tauschen oder so, aber das Cover ist so hübsch, dass ich es unbeigngt in meinem Regal stehen lassen will...Außerdem bin ich bei schlechtes Büchern immer so optimistisch, dass der zweite Teil vielleicht besser wirde oder so...

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte es wäre aufmerksam noch einmal nach zu fragen :DDD
    Erzähl mir mehr :)))

    :DDDDDDDDDDDD
    deine Reaktion sind sooo gut :DDDDD

    ne es war irgendwie nichtssagend und ich ar voll aggressiv als es zu ende war -.-
    Evermore 3 war so ziemlich das langweiligste Buch was ich je gelesen habe, und alles andere ist einfach nur unnötig, unlogisch und dämlich!!!
    -.- Ich muss sagen Band 4 war ganz in Ordnung, aber bis man erst mal da ist .... und in Ordnung war es auch nur im Gegensatz zu den andern - sagen wir mal, man konnte es lesen ohne gegen die Wand rennen zu wollen :DDD

    gegen was würdest du es denn tauschen? :)

    AntwortenLöschen
  7. also Once upon a time ist einfach super. Ich weiß nicht, was genau im Trailer kam, aber es geht halt um Snow white...nee, eigentlich um ihre Tochter und dessen sohn (klingt verwirrrend, ich weiß...). The evil queen hat snow white und ihr königreich verflucht und dann sind alle Märchenfiguren in Storybrook, Maine gelandet und erinnern sich nicht mehr an ihr leben. Und Emma (Tochter von Snow ) muss mit Henry (Emmas Sohn )den Fluch brechen.
    Okay, das klingt wirklich total bescheuer, aber es ist episch.

    Tja, ich gebe mein bestes um dich zu unterhalten...

    Würdest du es denn ertauschen wollen?
    Sonst kann ich es dir auch einfach zuschicken, du liest es, findest es schrecklih und schickst es wieder zurück...Ich weiß, du hälst mich jetzt bestimmt für ein bisschen bescheurt. Aber das wäre dann so eine Art Wanderbuch mit nur einer Person...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bescheuert klingt es gar nicht ;)
      Ich werde es auf jeden Fall mal gucken, wenn ich wieder da bin :D
      -> haben wir noch ein Thema mehr worüber wir uns unterhalten können :DDDD

      Und da hast du ziemlich viel Erfolg bei :D

      Ich halte dich doch nicht für bescheuert (:
      Also ginge halt beides :D
      Ich guck mal, was ich so zum Tauschen hätte und wenn nicht das andere? :)
      ich kann dir ja auch eins geichzeitig schicken oder so :D
      Als Entschädigung :D
      oder keine Ahnung :D

      Müssen wir dann mal gucken, wenn wir wieder da sind ja ? :)

      Löschen
  8. *___*
    Ich hoffe, es gefällt dir xD

    Fliegst du eiegtnlich, oder fahrt ihr mit dem Auto? Bestimmt fliegt ihr...
    Ich wünsche dir einen wunderwunderschönen Urlaub!
    Aber wir werden ja bestimmt nochmal schreiben :D
    Ich glaube, ich hätte auch irgendwie Entzugserscheinungen, wenn ich plötzlich eine Woche nicht mehr mit dir schreiben würde^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt!!!! :))) Ich fand den Trailer schon cool (wenn auch anfangs etwas verwirrend :D )

      und dann hab ich als Gegenleistung gleich noch mal eine Empfehlung für dich - Revenge
      Hab ich gestern angefangen( was etwas dämlich war angesichts der Tatsache, dass ich 2 Wochen nicht weitergucken kann -.- )
      Aber es ist vooll cool ! :O

      Ja wir fliegen :/
      Danke, den wünsch ich dir auch (:
      Werden wir auch :D
      Haben uns ja jetzt auch bei Facebook :DDD
      Gut, dass es Internet gibt !!!!

      Löschen
  9. Worum geht es in der serie? Ich mag es eigentlich gar nicht, neue Serien anzufangen, weil ich zu begin immer so gelangweilt bin, weißt du, was ich meine? Am Anfang passiert ja eigentlich nichts und es komisch, weil man alle Charaktere erstmal kennenlernen muss...

    Wie lange fliegt man so nach Protugal? Ihr seit doch bestimmt schon lange da, oder? Das wetter muss traumhaft sein, bestimmt total war :D

    AntwortenLöschen