Mittwoch, 5. September 2012

Der Schock danach ....

Ich schätze wir alle kennen das: 
Man hat ein Buch auf das man ewig gewartet hat und freut sich extrem darauf es zu lesen. Man verschanzt sich in seinem Raum und hat seinen Mitmenschen eventuell mitgeteilt, dass man die nächsten Stunden/Tage nicht ansprechbar oder erreichbar sein wird, da man einfach dieses Buch lesen muss.
Man liest wie ein Irrer und denkt an gar nichts anderes mehr. Man verflucht jede Störung, denn man muss das Ende wissen.

Nach einiger Zeit hat man das Buch beendet und das Ende hat uns einfach geschockt. Und zwar wirklich geschockt. Die erste Reaktion ist das aufs-Buch-starren-und-verarbeiten/nochmal-durgehen-was-man-eben-gelesen-hat. Man kann es gar nicht fassen. Dann fängt man an zu klagen. WARUM? WARUUUUM? NEIN ER/SIE SOLLTE NICHT STERBEN!!! WIESO BLOß?????
Alternative Varianten dazu sind: WAAAAS? WAS PASSIERT DENN JETZT? WIE SOLL DAS NOCH GUT ENDEN?? 
WOLLT IHR MICH VERAR****N????
WIE KANN SIE NUR? WIE KONNTE CASSANDRA CLARE (o.ä. Autoren) UNS DAS NUR ANTUN?
Dann beginnt die Nervosität und man der einzige Gedanke zu dem man fähig ist, dreht sich um die Fortsetzung, denn man kann nicht ernsthaft so lange warten bis es erscheint. Und jedes mal wenn man das Buch sieht, ist einem deutlich bewusst, dass man noch bestenfalls ein Jahr, schlimmstenfalls mehrere Jahre auf die Fortsetzung warten muss. Es ist unerträglich und würde am liebsten irgendetwas tun um die Zeit zu verkürzen oder zumindest das Ende zu erfahren. 
Dann wendet man sich ans Internet und recherchiert. Alles was man zu jenem Thema finden kann: Zusammenfassungen, Theorien und Analysen. Doch das macht es auch nicht besser und man wird nur noch nervöser. 

Nach einiger Zeit hat sich das alles gelegt und die Freude auf die Fortsetzung weicht dem Wahn das Ende wissen zu müssen. Doch sollte die Fortsetzung ähnlich gut sein wie der Vorgänger fängt das Ganze wieder von Anfang an.

Und doch irgendwie hat man auch seinen Spaß daran. Was eigentlich echt krank ist, sich so daran zu erfreuen sich so quälen zu lassen.

Das ist zumindest meine Fassung des Zustandes in dem ich nach einem Buch, welches einen tödlichen Cliffhänger hatte, bin.


Habt ihr noch andere Phasen diesen Zustandes der Fassungslosigkeit nach einem Buch? Und welcher war der schlimmste Cliffhänger den ihr kennt? :)

Kommentare:

  1. Na dann guck dir mal Sherlock an, die Fernsehserie. Furchtbarster Cliffhanger ever und alles was du gesagt hast trifft voll zu. Ich hab nachdem ich die zweite Staffel gesehen hatte monatelang damit verbracht, Theorien zu studieren und mir herzzerreißend traurige Videos und Fanfictions dazu zu Gemüte zu führen. Es ist furchtbar :D Die Staffeln sind auch alle gar nicht lang, haben beide nur je drei Folgen, die je 1 1/2 Stunden dauern. Das ist wirklich eins der genialsten Dinge, die ich jemals gesehen habe und... argh, es ist einfach genial. Und wir warten auf die Fortsetzung noch bis Herbst 2013! (Und wir warten schon seit Januar diesen Jahres!)

    Solltest du dir echt mal ansehen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich werde sie mir mal am Wochenende ansehen, denn in der Woche habe ich eher weniger Zeit wegen Schule und so. Und falls es mir genauso gut gefallen sollte wie dir, muss ich einfach weitergucken und kann mich nicht auf die Schule konzentrieren :D

      Du hast mein Beileid! Aber schon krass wie einfallsreich diese ganzen Leute sind, die die Videos und Fanfictions machen, sind.

      Auf jeden Fall danke für den Tipp. Ich werde es mir definitiv angucken, da meine ganzen Serien eh grad Pause haben. :) Bin schon gespannt wies mir gefällt :D

      Hachja Cliffhänger sind schon was schönes :))) :D

      Löschen
  2. Ich kann das total gut nachvollziehen!
    Hast du "City of Lost souls" gelesen? Stirbt da etwa jemand? Mann, jetzt werde ich bestimmt anfangen zu zu googlen, wer stirbt.
    Nachdem ich City of Bones beendet habe musste ich noch ewig auf den zweiten Teil warten und es hat mich fast umgebracht, obwohl ich wusste, dass es nur ein paar tage dauert, bis das Buch endlich da ist. Und dann habe ich im Internet schon alles mögliche gelesen. Ich habe das Gefühl, wirklich ALLES. Das Problem war nur, dass ich dann immer schon so viele Spoiler gelesen hatte. Trotzdem waren die Bücher dann wieder wie so eine Droge. Und jetzt will ich eigenltich sofort "City of Fallen Angels" lesen, muss aber noch ein Buch für Buchbotschafter beenden...
    Wo ich den Cliffhanger auch ziemlich schlim fand, war Pandemonium. Ich hasse und liebe das Ende gelochzeitig und ich habe absolut keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich gelesen. Schon im Mai, weil ich auf Englisch umgestiegen bin :) Ja es stirbt jemand, aber ich kann dich beruhigen, es sind nicht Alec oder Magnus :D Allerdings hat Cassie es auch nicht nötig Leute sterben zu lassen, sie verursacht unter ihren Charakteren auch so schon genug Leid :D

      Diese Wartezeit ist schlimm! Aber dann ist die Freude wenn mans endlich lesen kann umso größer :)

      Zu Pandemonium habe ich diene Rezi auf Buchbotschafter gelesen!
      Ich habe es leider noch nicht, weil ich auf die deutsche Ausgabe warte, aber du machst mir gerade etwas Angst :D :D

      Löschen
    2. Leider leider weiß ich ja schon ungefähr, was mit alec und Magnus im 5. Teil passiert...und ich bin jetzt schon am Boden zerstört. Ich glaube, Cassandra clare lässt ihre Sadistische Ader an ihren Romanfiguren aus - und an uns leser ;)
      Ich denke übrigens, dass ich mir den 5. auch auf Englisch kaufe, einfach um zu wissen, wie's weiter geht :)

      Vielleicht kommt das ende bei Pandemonium auch nur MIR so schrecklich vor...also musst du wirklich keine Angst haben (nagut, vielleicht ein bisschen)

      Löschen
    3. Ja die Storyline der Beiden war wirklich extrem .. ich hab da keine Worte für. Aber ich weiß auch nicht ob es besser ist, wenn man es schon weiß oder wenn es einen unvorbereitet beim Lesen trifft. :/
      Die Frau ist wirklich gemein :D
      Das Cover des fünften Bandes ist echt schön! Aber es ist doof, dass wir nach dem Ende noch 2 Jahre auf die Fortsetzung warten müssen -.- Okay mittlerweile wohl nur noch 1 1/2 aber es ist unfair

      Wir werden sehehn - zumindest bin ich jetzt schonmal seelisch drauf eingestellt :D

      Löschen
    4. Ich finde es ja einerseits gut, es jetzt schon zu wissen. Aber das erste Lesen ist immer das emotional extremste, wenn man das so sagen kann. Es ist einfach was anderes, wenn du das Buch wirklich liest und dabei die Handlung erfährtst, oder wenn du alles wichtige schon ungefähr weißtund nur noch das drumherum neu ist.
      Ich bereue es also schon ein bisschen, die Spoiler schon gelesen zu haben.
      Bis jetzt habe ich auch noch nicht nachgesehen, wer stirbt. Ich wette, ich werde heulen. Gott, ich muss immer heulen...

      Übrigens, ich mag dich ;)

      Ach, und findest du die Clockwork Reihe wirklich besser? Ich habe die Bücher noch nicht gelesen, aber ich kann mir nur ganz schwer vorstellen, dass es besser ist...

      Löschen
    5. Es war furchtbar, aber das Schlimmste ist man kann diese Entscheidung auch noch irgendwo verstehen und es ist einfach sooo furchtbar! Dagegen ist die Storyline von Jace und Calry nicht mal nur halb so emotional! Wie Cassie das schafft in ein paar Szenen so was auszudrücken, denn auch wenn CoLS schon viel mehr mit dem Beiden hatte, waren es immer noch nicht übermäßig viele!

      Ich dich auch :))

      JAAAA!!!!! Sie ist sooo übertrieben gut! Okay ich muss gestehen nach Band 1 dachte ich noch so: joa ganz gut. Aber nach Band 2 *_* Das beste Buch der Autorin wirklich und der Cliffhänger boahh :D
      PS: Falls du es lesen solltest, google es besser nicht, denn diesen Schocck den man da hat - einfach unbezahlbar :D

      Löschen
    6. Ich finde sowieso, es sollten grundsätzlich viel mehr Malec Szenen in den Büchern vorkommen, aber sie sind nun mal einfach nicht die Protagonisten. Leider. Ich wünschte, es gäbe nochmal ein extra Spin-Off nur für die beiden.
      Ich will übrigens unbedingt wissen, warum aus Peru verbannt ist. Keine ahnung, warum ich das grade schreibe ;)
      Die schlimmsten/besten Bücher sind so wie so immer die, in denen man die schlimmsten Entscheidungen nachvollziehen kann.
      Wenn ich mal kurz Pandemonium aufgreifen darf - da geht es mir am ende auch so. Egal, was Lena jetzt im letztem Teil machen wird, ich würde es auf irgendeine Weise verstehen.
      Ich glaube, dass man so mit Alec und Magnus mitfiebert, liegt daran, dass sie einfach ein schwules Paar sind. Jace und Clary sind mehr oder weniger ein gewöhnliches Urban-Fantasy Paar. Aber Alec und Magnus sind halt eher ungewöhnlich...Und deshalb reagiere ich bei den beiden, denke ich,auch emotionaler.

      Das ist schön :)

      Kleine Frage, ist Mangnus in den Büchern auch schon schwul? Ich weiß ja, dass er mit Camille zusammen war...
      Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen, dass mir die Bücher nicht so gut gefallen, weil ich jetzt schon sehr an Malec hänge und das ja in Clockwork Angel und so eher nicht vorkommt...
      Aber nachdem ich City of Fallen Angels gelesen habe, kommt auf jeden Fall Clockwork Angel dran :)

      Löschen
    7. Ja viel, viel mehr :D Aber ich glaube, dass mit dem Spinn-off wird nichts mehr, denn CC hat die nächsten Jahre schreibtechnisch schon durchgeplant. Ich hoffe ja die beiden sindmit in der Dark Artefices Reihe drin, weil wenn nicht .... argh
      Mhh das kann ich dir leider nicht sagen :/ Obwohl ich ne Vermutung habe, dass man das vielleicht n Clockwork Princess erfahren könnte, aber das ist auch nur eine Vermutung.
      Leider gibt es kaum solche Bücher :(
      Du machst mich total neugierig auf Pandemonium - was kann denn da so Schlimmes passieren??? :D Veradmmt ich muss gleich mal gucken, wann das rauskommt :D
      Ich glaube auch, aber es sind auch an sich tolle Charaktere! Wirklich tolle *sabber* :D
      Außerdem ist Clary irgendwie nervig und wenn man irgendwie nicht beide Seiten der Beziehung mag, ist man irgendwie nicht mehr soooo gespannt darauf wie es ausgeht.

      Ja :)

      Ähm also er sagt in CoLS, dass er bi ist. Und in Clockwork Angel ist er zwar mit Camille zusammen, aber man weiß es halt, dass er später schwul ist, aber er erwähnt halt nicht explitzit seit wann er schwul oder bi ist. Ih meine er lebt ja auch schn lange, aber ich glaube da ist er auch schon schwul und aber halt mit Camille zusammen, weil er sie zu der Zeit halt geliebt hat. Es geht ja auch eher um die Person, die man liebt und nicht was sie ist. Also so interpretiere ich das jetzt mal :D
      Ja das dachte ich auch, aber man wird total mit Tessas Welt konfrontiert und all ihren Erlebnissen und die Beiden fehlen nicht, weil es einfach nicht ihre Geschichte ist. Auch wenn ich Jem und Will niemals mit Alec vergleichen würde (weil sie gar keine Chance hätten gegen ihn :D ) aber naja es ist halt etwas ganz anderes und ja man kann es einfach nicht vergleichen. Allerdings sind die Szenen mit Magnus umso interessanter, da man mehr Handlungsmotive und andere Sachen halt erfährt.
      Bin schon gespannt wie es dir gefällt :))))

      Löschen
  3. Ich glaube auch eher weniger an ein Spin-Off, aber die Hoffnung stribt halt doch zuletzt. Ich glaube allerdings nicht, dass die beiden in der Dark Artefices Reihe vorkommen, ich habe irgednwoe im Internet gelesen, dass es komplett neue Charaktere gibt. Leider, leider. Traurig, aber wahr.
    Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, was Magnus gemacht haben könnte um aus Peru verbannt sorden zu sein. Ich meine, was muss machen, um aus einem Land verbannt zu werden?!
    Ich bin fast schon beeidruckt, dass du eine Vermutung hast :)
    Argh, ich habe grade voll Angst, dass das in Pandemonium nur mir so vorgekommen ist. Jetzt bist du total gespannt auf das Buch und dann findest du das vielleicht gar nicht so, wie ich. Dann bist du enttäuscht und alles nur, weil ich dich jetzt so heiß gemacht habe...
    Clary nervt mich auch manchmal, ich will sie eigentlich nicht nervig finden, aber manchmal kommt sie mir so naiv vor. Allerdings ist Jace wiklrich toll *__*

    Mhh...Ich würde Magnus auch lieben, wenn er nicht schwul wäre. Das stimmt schon, aber ich wollte es halt wissen :)
    Magnus ist wirklich mein Lieblingscharakter, ich weiß gar nicht genau, warum. Er ist einfach so witzig und...toll. Hach jaaa. Und ich bin wirklich total gespannt, was man in der Clockwork Reihe noch über ihn erfährt. Gerade weil er so alt ist, finde ich es total interesannt, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er in der Mortal Instruments Reihe eben ist.
    Woaa, ich glaube, ich hänge wirklich ein bisschen zu sehr an den beiden als Pärchen. Ich meine, es sind ja schließlich einfach ROMAN-FIGUREN. Sie existieren gar nicht wirklich. Trotzdem fiebere ich total mit ihenen.
    Ich freu mich schon so sehr auf den Film. Ich finde ja auch, dass Godfrey Gao der perfekte Schauspieler für Magnus ist und Kevin Zeegers passt total gut zu Alec...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß, aber man kann ja mal auf einen Besuch oder so hoffen :D
      Hab n ganzen Post dazu gemacht, irgendwann im Juni oder so ;)

      Ich hätte da schon son paar Ideen, aber das würde spolern und ich weiß nicht mal ob das stimmt :D Und ich meine wer will ihn verbannt haben? Die die ihn verbannt haben, können doch auch nicht ewig leben oder?
      haha keine Sorge bis dahin sind es ja noch 2 Monate (!-.-!) Bis dahin werd ich mich wieder abgekühlt haben :D Aber ich glaub ich habe auch schon öfter gelesen, dass das Ende gemein gewesen sein soll, also bist du wohl nicht die Einzige ;)

      Sie ist immer dann nervig, wenn sie nicht tut was ihr gesagt wird und immer irgendwelchen Sch*** baut!
      Bei ihm scheiden sich die Geister, glaube ich :D Er ist zwar witzig und so, aber mir doch ein bisschen zu böser Junge, wenn du verstehst wie ich das meine :D

      Haha :D Kenn ich irgendwoher :D :D
      Vielleicht weil er einfach toll ist ? :D Bei mir steht er auf Platz 2 (:
      Auch weil er einfach mal was anderes ist und irgendwie so locker und gechillt, aber trotzdem hat er große Verantwortung und einfach super .. da gibts sonst keine Worte :D
      Ja, das ist wirklich erschreckend! Manchmal komme ich mir so vor als hätte ich kein reales Leben mehr, wenn ich in so einer Bücher-nochmal-lesen-um-alles-herauszufinden-Phase bin :D
      Aber im Grunde ist das auch nicht kranker, als die Leute die die ganzen Stars umschwärmen und sie stalken und nerven. Also denke ich das geht schon in Ordnung. UND die Buchfiguren können uns nicht anklagen nur weil wir uns dauerhaft mit ihnen beschäftigen und sie auf unsere Art stalekn :D

      Ja oder? Gerade für Magnus fand ich die Lieblinge der Fans für ihn grauenhaft und ich hatte schon mit irgendsoner Witzfigur gerechnet und dann plötzlich er! Er ist definitiv am Besten ausgewählt vom ganzen Cast!
      Bei Alec hatte ich am meisten Angst irgendwie, weil was wenn die Lieblingsfigur schlecht besetzt wird? -> WELTUNTERGANG :D
      Aber ich finde ihn eigentlich ganz gut, er sieht zwar kein Stück so aus wie ich mir Alec vorstelle ( was auch zu erwarten war), aber ich finde er bringt das Alec-Feeling rüber, wenn du verstehst was ich meine :D :D

      Löschen
  4. Ich habe grade deinen Post über Dark Artifices gelesen...Ich freu mich jetzt schon drauf *___*
    Besonders Julian klingt nach einem SEHR coolen männlichen Hauptcharakter :)

    Alec ist also dein Lieblingscharakter? Ich finde ihn schon toll, aber leider habe ich das Gefühl, man erfährt zu wenig von ihm. Ich würde zu mindest noch viel mehr von ihm wissen wollen. Ich kann ihn noch nicht so richitg gut charaktereisieren. Ich liebe jede Szene mit ihm, aber wissen tue ich so wenig von ihm. Ich denke, das ändert sich im vierten Teil den ich ja grade lese.

    Weißt du eigentlich, ob die Bücher jetzt eine extra Trilogie sein sollten, oder ob Cassandra Clare einfach weiter geschrieben hat. Bei Wikipedia habe ich gelese dass die ersten drei Bücher als eigenständige Trilogie gedacht waren. Aber mehr stand da auch nicht und ich war mir nicht sicher, ob man die anderen Bücher nicht einfach auch The Mortal Instruments gennant hat.
    Es kommt mir bis jetzt schon ziemlich eigenständig vor, weil bis jetzt zum großen teil aus Simons Perspektive geschrieben ist...
    Keine Ahnung, ob ich mich einigermaßen verstänlich ausgedrückt habe...

    Ich finde es ja auch okay, dass ich manche Roman-Figuren so toll finde und es ist ja eigenltich bewundernswert, wenn es ein Autor hinbekommt, die Figuren so genial zu machen, dass die Leser sich wünschten, sie wären real. Aber manchmla fällt mir halt auf, wie weit es teilweise damit geht und manchmal komme ich mir schon ein wenig exzentrisch vor. Zum Beispiel habe ich die Namen von Magnus und Alev auf meine Federmappe geschrieben. Das ist doch schon ein wenig beunruhigend, oder etwa nicht?! Naja, ich liebe sie einfach, was soll man da machen.

    Du kennst doch den tumblr von Cassandra Clare...Ich finde es so tol, wie nett sie mit ihren Fans umgeht. Ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht jeder Autor machen würde.
    Zum Beispiel hat mal jemand gefragt, ob sie auch am Set von film ist. Und sie hat geantwortet, dass derjenige auf keinen Fall vergessen soll, bei ihr vobei zu kommen und Hi zu sagen. Das ist doch toll, oder?
    :D

    Ich habe mir Alec auch anders vorgestellt. Ein bisschen größer, ein bisschen längere augen, nicht ganz so "breit". Kevin Zeegers ist ja nicht breit, aber ich habe mit Alecs gesicht ein bisschen schmaler und feiner vorgestellt. Aber es stimmt schon, dass er die passende Ausstrahlung hat. Und ich habe ein paar Bilder gesehn, auf denen er wirklich zum niederknien aussieht *__*
    Ich stelle mir das total komisch vor, jemanden wie Magnus zu spielen. weil er ja schon ein SEHR extrovertierter Mensch ist. Aber es gibt wirklich keinen besseren Magnus Bane als Godfrey Gao.
    Und ich finde, Gao und Zeegers sehen zuammen schon süß aus ;)
    Aber ich finde den ganzen Cast sehr gut gelungen, auch wenn ich lieber Alex Pettyfer als Jace gesehen hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder? Aber ich bin auch sehr gespannt auf Emma, denn sie hört sich als Charakter voll cool an! Ich bin gespannt ob das noch besser wird als TiD.

      Ja Alec *_* Ich finde schon man erfährt viel - man muss mehr zwischen den Zeilen lesen. Er posaunt halt nicht alles raus wie Jace, aber ich finde schon man erfährt so einiges über ihn. Im vierten Teil kommen die Beiden erstmal ewig nicht vor -.- Aber die Szenen mit ihnen sind dann umso besser :D:D

      Naja es hat immer so ausgesehen als ob es eine Trilogie über Simon wäre halt nach den Geschehnissen von CoG, aber war ja irgendwie nicht so. Sie hat den Geschichte so weitergesponnen. Vielleicht hat sie das ursprünglich so geplant, aber es ist was anderes rausgekommen oder der Verlag hat das falsch vermarktet? :O
      Der Bezug liegt ab CoFA nicht mehr ganz so krass auf Clary und Jace und auch mehr auf den anderen, aber Simons Sichtweisen sind im vierten Band richtig oft aber im fünften auch welche z.B. von Isabelle und recht viele aus Alecs Sicht *_* Nur keine von Magnus
      Die einzige von ihm die wir bisher haben ist am Ende von CoFA :D Die ist mal richtig gut :D

      haha wie cool :D :D Das würd ch gern mal sehen :D :D
      Aber ich denke es ist voll okay, denn man wünscht sich, dass solche Personen real sind, weil man sich mit denen vielleicht besser verstehen würde oder gut verstehen würde und gerne solche Leute kennen würde, da sie in der eigenen Welt nicht existieren ? :D Vielleicht so denke ich das. Solange man nicht übertreibt und einen z.B. auf Schattenjäger macht und mit Küchenmessern durch die Gegend hüpft ist alles okay :DDD

      Ja sie ist da richtig nett! Und die ganzen kleinen Teaser, die sie da immer draufstellt. Ich komme mir so vor als würde sie uns immer kleine Kekse zuwerfen und wir wären verhungernde Welpen, die nach jedem Keks(Teaser) nur noch hungriger werden, weil wir das Buch wollen :D :D
      Aber es machen auch nicht alle so. Ich denke das liegt auch an ihrem Charakter und manche sind vielleicht zu unsicher um so mit ihren Fans umzugehen. Z.B. Rick Riordan ist ähnlich nett, aber sonst kenne ich auch keinen. Aber ich liebe ihre Tumblr Seite, da findet man immer so viel neues :D :)

      Ich hätte mir ihn ein bisschen sehr viel größer vorgestellt :D Die ganzen Schauspieler sind immer so mikrig! In Buch 5 wird erwähnt wie groß er doch ist (so um die 1.80, was ich ersönlich ja nicht wirklich groß finde, aber die Autorin ja schon :D ) und dann kommt da son Zwerg daher :D Aber im Film wird er größer aussehen, weil die ja immer alle vorteilhaft und so filmen ... denke ich zumindest :D
      Ja ich krieg immer Kicheranfälle (ich weiß auch nicht wieso) wenn ich Bilder sehe und ich bin so gespannt wie er als Magnus mit dem ganzen Make Up aussehen wird!

      Jaja Alex Pettyfer :D Ich finde ihn natürlich auch perfekt für die Rolle, aber irgendwie sieht er schon zu alt (soll nicht heiße er ist alt, aber eher so erwachsen und nicht mehr so teenagermäßi) aus. Die meisten Bilder von ihm als Jace sind schon ziemlich alt und jetzt finde ich das halt nicht mehr soo passend, aber es stimmt natürlich schon, dass der einfach die beste Besetzung ever gewesen wäre! Ich meine er sieht gut aus und normalerweise find ichs okay, wenn die Schauspieler jetzt nicht überhübsch aussehen und so - müssen halt es glaubwürdig rüberbringen, aber bei Jace hätte es einfach so jemand sein müssen, wegen dem Engelsblut man ey -.- :D

      Wir schreiben uns hier voll die Romane :D:D

      Löschen
  5. Heyy :)
    Es kommt mir so vor, als hätte ich seit ewigkeiten nichts mehr geschrieben, dabei ist das erst einen Tag her. Das es wirklich komisch ;)

    Ich bin mir eigenltich zu 90% sicher, dass du das schon gelesen hast, aber wenn nicht, musst du es unbedingt tun!
    http://www.cassandraclare.com/my-writing/excerpts-extras/kissed/
    Ach, bestimmt hast du das schon gelesen. Ich habe das gestern gefunden und fand es einfach sooo toll.
    Und da du ja ein genauso großer Malec fan bist, wie ich, musste ich es dir einfach zeigen ;)

    Du hast schon recht. Man erfährt fast alles über Alec nur indirekt, aber genau das mag ich auch so an ihm. Er ist so still und ruhig und...mir fehlt grade das wort...vielleicht passt "bedacht", ich weiß nicht.

    Gestern habe ich die ganze Zeit CoFA gelesen, damit ich endlich bei der Stelle ankomme, an der die beiden von ihrer Weltreise wiederkommen. Und ich finde diese Szene gleich so süß. Ich weiß, dass das manchmal ein bisschen ungewöhnlich ist, aber ich mag solche Eifersuchts-Szenen. Besonders bei Alec war das einfach knuffig.
    Ach, und ich liebe es, dass Magnus immer "Alexander" sagt.
    *___*
    Ich bin echt total krank, aber es macht Spaß^^

    Ich habe Cassandra Clare, gestern oderso eine Nachricht auf tumblr geschreiben, ob sie weiß, wann sie vielleicht wieder nach Deutschland kommt...Mann, ich ärgere mich so darüber, dass ich erst jetzt angefangen habe, die Bücher zu lesen. Dieses Jahr war sie während der Leipziger Buchmesse da und ich habs einfach verpasst...Ich hoffe, sie kommt irgendwann mal wieder hierher.

    Ich weiß ja nicht genau, wie groß Zegers ist, aber ich finde ihn nicht sehr klein. Allerdings, finde ich eigentlich alle Leute nicht klein. Aber Mann, du bist so fies ;) Er ist doch kein Zwerg^^

    Jaa, ich muss auch immer total rumkichern, wenn ich ihn sehe. Das ist so richtig mädchenhaft, schlimm. Aber ich stelle mir dann immer vor, wie er mit den Glitter-Haaren und allem drum und dran aussieht. Ich würde mich das niemals trauen, wenn ich er wäre, aber ich bin so froh, dass er es macht.

    Ich hab grade mal gegooglet (ich weiß wirklich nicht, wie man das schreibt), wie alt Alex Pettyfer ist und er ist erst 22, aber er sieht wirklich viel erwachseneer aus. Ich bin grade voll verwundert, dass er noch so jung ist. Kevin Zegers ist 6 Jahre älter und sieht überhaupt nicht so aus, oder? Krass...


    Weißt du, immer wenn ich anfange einen neuen Kommentar hier zu schreiben, dann frage ich mich, was ich denn jetzt schrieben soll und dann st es doch wieder so viel...Und immer denke ich, dass es ja voll blöd kommt, wenn ich nur so wenig zu deinem langen Kommentar nur so wenig schreibe und am Ende ist es wieder so lang :D

    AntwortenLöschen
  6. Heyyy :)

    Ja das kommt mir auch so vor - was ist da los ? :D :D Deine Schreibsucht :D

    JAAA *____* Ich liebe es, ich bin ausgeflippt als ich die Geschichte gesehen habe :D
    Wie fandest du sie?
    Malec Fans an die Macht :D :D

    Geheimnisvoll, ruhig, mysteriös, nich leicht zu durchschauen, verletzlicher als die anderen, weil er seine Gefühle nicht rausschreit . und so weite rund so weiter *_* <3 Alec :D
    haha warum gibts den nicht in Echt ? :(

    Die sind richtig süß!! Hast du auch schon das Ende gelesen? Die allerletzte Szene aus ihrer Sicht war sooooooooo süß :OOOO Was Magnus gesagt hat *_* Ich habe die ganze Zeit gequietscht :D
    Alexander - der Name ist aber auch schön :))) :D
    Bist du nicht ;)

    Sie war auch im Frühjahr in Braunschweig und da wohn ich nur ne halbe Stunde entfernt aber ich konnte da nicht :'(((
    Was hat sie dir geantwortet? :) Hoffentlich bald!

    Ich bin nicht fies :D Er sieht aber klein aus! Ich wette ich bin größer :D
    Das kommt immer drauf an wie groß man selber ist :D :)

    Ich hab mal son Fanbild gesehen, wo er richtig bunt angezogen war und so und ich hab vll den Schock bekommen :D Es war schon ziemlich krass :D Aber der Schauspieler ist auch eher so der Schwarz/Braun/weiß Klamotten Typ - ich weiß ja nicht wie er aussehen soll :D Aber ich wette der sieht selbst dann noch gut aus :D

    Echt :O erst 22? Ich dachte iwie 27 oder so :O
    Haha gut für Kevin schätze ich :D :D Schlecht für Alex :D

    Ja dann :,, du musst noch was schreiben ... ah das schreibst du jetzt'' und dann fällt einem noch was ein und noch was ..... :D

    Aber ich finds nicht schlimm, ich mags mit dir zu schreiben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum MEINE Schreibsucht?! Du antwortest ja auch immer wieder ;)
      Aber ich finds auch ziemlich cool, mit dir zu schreiben :D

      Ich bin auch total ausgeflippt als ich das gelesen habe. Ich finde es so shcade, dass die beiden nur so wenige Szenen zusammmen haben. Es ist eigenltich immer noch jemand mit dabei und da fand ich die Szene noch viel toller *__*
      Ich finds aber auch richtg schade, dass die Szene nicht ins Buch gekommen ist. Das wäre noch mal viel besser gewesen. Aber..naja, sieh hat halt nicht wirklich reingepasst, auch wenn's weh tut :)
      Ach, ich liebe diese Stelle wiklrich so sehr! Ich habe sie gleich zweimal hintereinander gelsen und eine Stunde später dann nochmal.
      Ich bin wirklich so froh, dass du auch ein Malec fan bist, weil ich irgendwie nur Leute treffe, die so sehr auf Jace und Clary stehn...
      Ich versteh nicht, wie man die beiden besser finden kann.

      Oh, ich habe jetzt CoFA fertig gelesen und es SO gut. Noch besser als City of Glass. Mir kommt es viel orgineller vor und das Simon mehr ins Geschehen rückt ist viel besser, als Clary! Und natürlich die Alec und Magnus - Stellen!
      Am Anfang hat es so lange gedauert, bis die mal vorgekommen sind, aber als sie dann einmal da waren...Ahhh ♥

      Jaaaaa! Diese lezten Szene von den beiden ist sooo süß! Ich hatte Tränen in den Augen, weil ich so gerührt von Magnus Worten war. Ich will nicht, dass sich die beiden trennen. Ich habe angst, dass sie in CoHF nicht mehr zusammen kommen. Ich meine, ich weiß ja nicht, warum sie sich genau getrennt haben, aber ich habe halt Angst, dass es so unüberwindbar ist, dass die beiden nicht wieder zusammen kommen können.
      Das schlimme ist eigentlich, dass du schon weißt, ob es unüberwindbar ist, oder nicht und du es mir aber unter KEINEN umständen sagen sollst.
      Ich finde das so blöd...ich verstehe Alec total, dass er eifersüchtig ist und alles. Und schließlich lebt Magnus ja wirklich immer weiter, selbst wenn Alec tot ist. Das ist so deprimierend.
      Ich glaube, ich CoHF, wird einer der beiden sterben. Ich bin mir sogar ziemlicb sicher. Irgendwie würde das zu Cassandra Clare passen. Oh Gott, wenn das passiert, dass erde ich so heulen...Aber du mit sicherheit dann auch und dann können wir uns gegenseitig virtuell trösten ;)

      Ich habe mir übrigens grade Clockwork Angel bei Amazon bestellt. Obwohl ich eigenltich ein Buchkaufverbot habe! Mann, diese frau macht mich noch arm, weil sie so gute Bücher schreibt. Ich bin wirklich wirklich gespannt, wie das Buch ist. Ich hoffe, es kommt bald an und dann kann ich es endlich lesen *__*

      Ich bin so gespannt auf den film. Dabei dauert es jetzt noch ungefähr ein Jahr, bis er endlich rauskommt.
      Ich bin total neugierig, wie das ganze Buch umegsetzt wird und wie die Schaupieler dann wirken. Die Schauspielerin von Jocelyn kenn ich zum Beispiel nur aus Game of Thrones und ich bin gespannt, wie sie in der Rolle jetzt wirkt. Oder der Schauspieler von Simon, den finde ich so süß. Ich mochte Simon in den ersten zwei Teilen ja nicht so sehr, aber dann habe ich das bild von seinem Schauspieler gesehen. Diese Locken sind so knuffig ;)

      Löschen
    2. Huch, hab ich ,,deine'' geschrieben :D
      Sorry, ich dachte ich hätte es irgendwie allgemeiner formuliert :D Aber ich bin auch schreibsüchtig das will ich gar nicht leugnen :D
      Aber wär auch für ne Unterhaltung kontraproduktiv, wenn ich nicht antworten würde :P :D

      Ich hoffe ja dass die die irgendwie im FIlm unterbringen - ich meine das muss doch gehen oder?? :(
      haha :D Ich habe sie auch gesuchtet. Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin :D
      Aber die Szene nochmal aus Magnus Sicht und ich wäre restlos glücklich. Es war total süß!

      Ja oder? Was ist so toll an Jace und Clary?? :D
      Da ist genau wie bei Edward und Bella - ich kann es nicht verstehen - ich fand Jasper und Alice immer SOOOOOO viel interessanter! Und niedlicher. Aber ich glaube, die Hauptcharaktere müssen irgendwie son bisschen .. ich weiß auch nich weil ich das ausdrücken soll ... :D 0815 sein, damit sich jeder damit identifizieren kann und die wirklich interessanten Paare fallen nicht jedem so ins Auge, der sich nicht mit Büchern und so beschäftigt. Und ein Buch über die würde bei der breiten Masse wohl auch nicht so gut ankommen. Das ist zumindest meine Theorie :/

      Simon war gar nicht so schlimm - ich hatte schlimmeres erwartet. Aber das Highlight sind eh MALEC *_* man kann es einfach nicht anders sagen, das andere ist auch gut und interessant und alles, aber die Beiden <3 :D
      Wie fandest du das Ende des Buches?

      Das ist soooo eine schöne Szene - Ich würde sie als schönste Szene ever bezeichnen, denn mal wirklich mit so einen paar Wörtern und mein Herz hat geblutet und gleichzeitig Sprünge gemacht. Es war so anrührend und viel besser als jeder 0815-was-weiß-ich-noch-was-zeugs!!!!

      Ich sage es dir auch nicht! Ich verrate nie irgendwas, was die Menschen in meiner Umgebung echt aufregt, aber ich würde es auch nicht wissen wollen :D
      Aber naja es ist nicht unüberwindbar, aber naja .. sagen wir es hängt von der Schlimmheit für die betroffene Person ab.
      Und diese Szene hatte CC ein bisschen vor erscheinen des Buches gepostet, also ein Teil davon und ich so yeah
      Dann hab ich das Buch gelesen und ich so : DAS IST DIE BREAK-UP SZENE???? -.- ABer es war echt traurig! Und so unfassbar - damit hatte niemand gerechnet mal ehrlich!

      Dieser Abschnitt muss für dich irgendwie grad grausam gewesen sein oder? :D

      Ich glaube auch, vor allem sie hat gesagt irgendwer wird sterben halt von den Hauptmenschen, aber man weiß auch nicht wie sies meint - entweder sterben oder es wird noch jemand n Vampir, was ja mein Wunsch und meine Theorie für Alec ist, damit die Beiden zusammenbleiben können!
      Aber das kann ich mir auch nur einbilden, weil es gibt wirklich keine Anzeichen für irgendwas!

      Hahaha aufs virtuell trösten freu ich mich schon sehr :D :D

      Es ist echt gut. Clockwork Angel bewegt sich auf dem TMI Niveau, aber Clockwork Prince legt die Latte noch mal um einiges höher - das ist unfassbar gut! Da musste ich übrigens auch heulen :D
      Ich bin schon sehr gespannt wie du es findest! :)

      ja -.- das ist einfach zu lange!
      Ich Game of Thrones war sie voll die (in Ermangelung eines besseren Wortes) Bitch (ich hoffe du verzeihst mir meine rüde Wortwahl :D) Sie solll Jocelyn sein? Bis jetzt zwar noch unvorstellbar, aber das macht das Ganze umso interessanter oder? :D
      Ja der ist echt ganz gut :D
      Aber es ist halt Simon :D :D

      Liebe Grüße an dich du Schreibsüchtige :PPP :D

      Löschen
    3. Es tut mir soooo Leid, dass ich iregndwie erst jetzt antworte. Ich fühle mich schon richtig schlecht deswegen...
      Ist dir eigentlich klar, dass du mit diesem Kommentar so ziemlich den längestem Kommentar in der Geschichte der Kommentare geschrieben hast? Mal ehrlich, warum schreiben wir so viel? Ah, richtig, weil wir kein Leben haben^^
      Und keine Menschen, die die Faszination malec teilen :)

      Ich HOFFE so sehr, dass diese Szene im Film vorkommt. Wenn diesen Szene nicht da ist, dann...bin ich sehr traurig. Es wäre einfach so genial, wenn man sie in den Film reinbauen würde...Ich kann mir einerseits gut vorstellen, dass sie das wirklich machen, aber andererseits denken - oder befürchte - ich auch, dass sie so eine Twilight-Sache draus machen und das ganue einfach nur einer von vielen 0815-Filmen wird, die kreischende Teenies in die Kinos locken soll. Wir können einfach nur hoffen, dass das nicht der Fall sein wird.

      Ich fand Jasper und Alice auch immer viel cooler! Oh Mann, die haben viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten. Obwohl ich Emmett und Rosalie auch total süß fand. Besonders Emmett ;)
      Aber ich denke, du hast recht. Die Hauptcharaktere sind so stereotpisch, damit mehr leute die Bücher kaufen, was ja auch irgendwie sinn macht. Leider leiden wir dann darunter, aber was soll man machen ;)

      Ich finde es so genial (wirklich, ich muss die ganze zeit total blöd grinsen), dass du die beiden genauso vergötterst wie ich. Ich weiß gar nicht, was ich da nich groß zu sagen soll, weil ich einfach hier sitze und vor mich hin grinse, weil du mir SO aus der Seele sprichst. Malec sind einfach die besten. So ist es.

      Ich muss aber sagen, dass ich Simon mitleriweile auch irgendwie mag. Am Anfang war er halt eher so der beste Freund der wunderbaren Protagonistin, die heimlich in sie verliebt ist, aber besonders in CoFA ist er mir viel sympathischer geworden.

      Diese letzte Szene von alec und Magnus? AUF JEDEN FALL DIE SCHÖNSTE SZENE EVER. Schöner, rührender, emotionaler und was weiß ich was noch geht es gar nicht.
      Und ich finde es gut, dass du mir nichts aus CoLS erzählst. ich würde mich nur selber darüber ärgern.
      Aber was du jetzt geschrieben hast macht mich voll neugierig und richtig hibbelig, weil ich wirklich KEINE AHNUNG habe, was du mir damit sagen wolltest. Was bedeutet bitte "...von der SCHLIMMHEIT (ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass es dieses Wort nicht gibt^^) der Person ab?" und ich habe wirklich keine ahnung, was ich jetzt von dem Buch erwarten soll. Wahrschienlich werde ich jetzt bei jeden Szene von den Beiden, bei denen ich eigenltich "yeah" denken würde, denken "OH MEIN GOTT. JETZT MACHEN SIE BESTIMMT SCHLUSS!"
      Aber okay, dadurch kommt wenigstens Spannung auf...

      Ich fände es zwar wirklich toll, wenn Alec ein Vampir werden würde, aber ich halte das - leider leider - für ein wenig unwahrscheinlich. Ich weiß auch nicht, aber Simon ist ja schon ein Vampir geworden und ich denke nicht, dass CC so "unkreativ" ist, und einfach noch jemanden zum Vampir werden lässt. Da schient mir so ein schöner, dramatischer Tod doch wahrscheinlicher :(

      Clockwork Angel ist IMMER NOCH nicht bei mir angekommen. Ich bin schon ganz aufgekratzt, weil ich es endlich in den Händen halten will. Ich meine, ich kann es ja sowieso erstmal noch nicht lesen, aber ich will, dass es endlich DA ist!
      Kann man eigenltich TID auch VOR TMI lesen? Oder nimmt man damit viel vorneweg...?

      Ich denke eigentlich, dass sie die Rolle super toll spielen wird. Klar, Cersei ist 'ne Schlampe, aber ich denke, wenn man jemanden wie sie spielen kann, kann man so ziemlich alles spielen ;)

      Ich habe übrigens deine Rezensioe zu Game of Thrones gelesen und deinen Post über die Serien! Ich liebe Game of Thrones. Ich habe bis jetzt nur das erste buch gelesen und den zweiten teil unterbrochen, weil ich die Bücher recht schwer zu lesen finde. Aber die Serie ist so toll. Allerdings habe ich in der mitte der zweiten Staffel aufgehört, damit ich erstmal die bücher lesen kann...

      Löschen
    4. Shit, das habe ich vergessen -.-
      Hast du schon dieses Bild gesehen?
      http://instagram.com/p/QLJoWikEP2/

      Ich war so glücklich und habe es bestimmt 5 Minuten lang angestarrt und gegrinst :D

      Löschen
    5. Ich hab da kein Problem mit, wenns später kommt, weili ich da manchmal auch einfach nicht dran denke ;)
      Haha :D wirklich ? :D jetzt bin ich gezwungen das zu toppen :D
      Ich muss aber jetzt schon gefühlte 10 Jahre nach unten scrollen :D
      Das IST unser Leben :D Auch wenns ein bisschen erbärmlich ist :D :D

      Ich glaub ich würde irgendwie n hysterischen Anfall kriegen, wenn die drin ist! Vor Freude natürlich :) Aber das wäre echt traumhaft! Ich hoffe auch so! Lass mal zusammen beten :D
      Ich finds eig nich so schlimm. Twilight haben sie ein bisschen überreizt, aber ich kenne welche die die FIlme und Bücher deshalb nicht mehr mögen, aber das ist eig doof oder? ich meine auch wenn da dann so viel Wirbel drum gemacht wird, mag man die Geschichte doch immer noch und Wirbel ist gut, denn das heißt es wird 100% weiter verfilmt *_*

      So ziemlich alle waren interessanter als Bella, obwohl ich sagen muss in Band 1 geht sie noch voll :D Nur dann später wird sie wegen der Jacob-Sache unsympathisch! Sehr unsympathisch!

      Da bist du nicht die einzige die grinst! Ich liebe es mich über sie zu unterhalten - leider mögen alle denen ich die Bücher bisher geliehen habe Jace und Clary mehr -.- :(
      Außerdem sind die Momente immer so toll geschrieben - zwar eindeutig zu wenige, aber ich fiebere immer bis zu den Momenten und wenn sie dannn da sind *_________________________________________________________________*
      Okay das war übertrieben, aber so ungefähr fühl ich mich dann xDDDDD

      Er und Isabelle sind voll süß, besonders in CoLS *_* Bin gespannt wann das auf Deutsch rauskommt und wies dann aussieht - so toll sind die deutsche COver ja nicht, aber ich find die andere Gestaltung interessanT :)

      Ich hatt ernsthaft Tränen in den Augen! Es ist sooo schön :D Ich hab sie ne Weile täglich gelesen, aber dann irgendwann .... naja man darfs nich ständig lesen sonst verlierts die Wirkung ein wenig :( :D
      Aber sooo schön und dann ach mann *_* Man wünscht sich einer der Beiden zu sein oder? :D
      zumidnest geht das mir so :D So eine Liebesgeschichte *_* Da ist ... keine Ahnung Edward und Bella( die missbrauchen wir hier echt als Beispiele :D ) :D SO schön *_*Es gibt kein anderes Wort - ich muss Synonyme für schön googlen -.- :D

      Also ich fand das hat Sinn ergeben :P :D
      Tut mir Leid - Das hats nicht gerade besser gemacht oder? :D
      Haha :D Aber dadurch wirds vbestimmt qualvoll oder? :D
      Ich bin echt gespannt was du dann sagst :D
      List du dir auch immer Rezis zu TMI durch? Auch wenns schon die 1000 ist?? :D
      Es ist total interessant was die andern so dazu sagen :D

      Wenns sies nicht so macht und die nicht wieder zusammen kommen, schreib ich das um! Mach dich drauf gefasst :D
      Oder Alec wird aus freiem Wilen ein Vamp ... als ..... okay das würde spoilern , aber NEUE THEORIE *_*
      HÖHÖ :D
      Das hoffe ich - sie sollen für immer zsm sein, verdammt!
      Kann man da nicht was drehen ? :D
      Aber eigentlich war das Ende von CoG ja mega Happy End und jeder hat das bekommen ( so ziemlich was er wollte) das muss doch bei CoHF auch wieder so sein ? oder? Wenn nicht wird sie von Fans erwürgt :DDDDD

      Aber jetzt :D hab ich auf Goodreads gesehn :P
      Ja kann man - beides völlig unabhängig voneinander :) nur so kleine Details die nur Fans auffallen sind dann und wann eingebaut :D auch bei CoLS auf die Vergangenheit, aber das fällt gar nicht auf wenn man eines der Beiden nicht kennt ;) Denke ich zumindest :D aber ich schättze es kennen alle beide Reihen , so ziemlich :) Wie gefällt es dir bisher? Als ichs das erste Mal gelesen hatte, fand ich den Anfang etwas komisch :D

      Löschen
    6. Okay das ist auch ne Sichtweise :D Du hast Recht! :)
      Die ist total cool *_* Aber mein Post dazu war irgendwie unnötig, weil ich iwie nicht genau wisste was ich schrieben sollte :D
      Die sind irgendwie nicht so fesselnd, gut aber irgendwie .. gut, dass das nicht nur mir so geht :D Vielleicht sind wir Zwillinge :D? :D
      Ich glaube ich gcuke nur, weil alle Bücher auf Deutsch sind dann alle zsm krass teuer, und die englischen Ausgaben sind echt scheiße, weil so klein und so enge Schrift, obwohlder Preis natürlich unschlagbar ist! Als Schuber mein ich ;)

      JAAAAA*______* und der Nagellack ist sooo cooooool *_* Ich will wissen was das für einer ist :D

      So mal sehen ob ich den andern Kommentar getoppt habe, aber meine Schreibfehleranzahl hat echt zugenommen. Es sind gefühlte 3 Millionen :D
      Das kommt wegen der Schnelligkeit - nicht dass du mich für schreibunfähig hälst :D

      Ja ich habe ihn getoppt, weil nicht mal alles in einen Kommi gepasst hat :DDDDDDDD

      Löschen
  7. Ist schon ein bisschen armseelig, dass DAS hier unser Leben ist, aber was solls :)
    Ich finde es so toll, dass ich endlich mal mit jemandem über Malec und so reden kann! Das muss man ja nutzen ;)
    Und wieso macht man eigentlich eine beschrenkung für Kommentar?! Das ist doch ziemlich diskriminierend, findest du nicht? Aber gut, normale Menschen schreiben ja cuh nicht so viel wie wir. Abermit den Tippfehlern geht mir dass genauso...Ich würde ja auch nochmal drüber lesen, aber es ist so viel Text^^ Aber da es ja auf Gegenseitigkeit beruht, ist das ja in Ordnung.
    Ich halte dich also nicht für schreibunfähig, solange du mich nicht für schreibunfähig hälst ;)

    Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich deinen Blog voll mag? Ich mag deinen Blog nämlich voll! Ich bin dir sehr dankbar, dass du meinem Blog folgst, weil ich sonst wahrscheinlich niemals auf deinen Blog gekommen wäre. Vorallem bist du so nett :)

    Ich weiß, ich sollte dich wahrschienlich nicht immer mit Links nerven, aber ich habe grade das hier gesehen!
    http://the-warlock-and-the-shadowhunter.tumblr.com/image/32886672992
    Und ich brauche jemanden, mit dem ich meine FREUDE darüber teilen kann *__*

    Ich habe übrigens eine kleine Frage.
    Redet Magnus wirklich am Ende von CoG mit Tesse? Wann soll das denn gewesen sein und warum habe ich das irgendwie nicht mitbekommen. Ich komme mir schlecht vor, weil ich erst in einem deiner Posts davon erfahren habe und nicht schon beim Lesen...Das ist deprimierend..

    So, jetzt muss ich erstmal eine halbe Ewigkeit hoch scrollen um zu sehen, worüber wir eigentlich gesprochen haben...

    Jaaaa! Ich bekomme ja schon Gedanken daran, dass die szene im Film vorkommen würde fast einen hystereischen Anfall! Ich wäre so glücklich, winfach nur glücklich...
    Ist dir iegntlich mal aufgefallen, dass sich Magnus und Alec in den Büchern nie küssen? Ich meine, ich weiß ja nicht, wie das bei CoLS ist, aber in den anderen Bücher eigentlich nie. Es wird nurmal in CoFA erwähnt, aber das ist ja nicht aus ihrer Perpektive...das finde ich Schade...Irgendwie...Ich hoffe, da kommt nochmal was in CoLS und CoHF
    Sicherlich sollte man Twilight nicht nicht mögen, nur weil es erfolgreich ist, aber die Story ist nun mal mehr oder weniger primitiv.
    Ich meine, ich gehe auch so nochmal diesen november ins Kino und schau mir den letzten Teil an, aber ich finde die Bücher an sich nicht so gut. Auch wenn ich früher ein riesiger Fan davon war.

    Das dumme am Internet ist, dass man sehr schlecht rüberbringen kann, dass man gerade lacht. Ein "Hahaha" hat leider immer ein bisschen was ironisches und ich weigere mich grundsätzlich "lol" zu verwenden. Sagen wir einfach, ich musst bei deinem
    *_______________________________________________________________________*
    grade so sehr lachen :D
    Aber ich verstehe, was du meinst. Mir geht das auch immer so. Wenn mal eine Stelle von den beiden kommt, dass lese ich jedes einzelne Wort zweimal um wirklich alles zu erfassen und meistens schlage ich danach das Buch kurz zu und denke nochmla drüber nach...Hach jaa, es ist schon sehr erfüllend, so krank zu sein :D
    Aber deswegen will ich die Bücher auch nicht unbeding auf Englisch lesen, ich habe einfach Ansgt, so tolle Szenen nicht richtig erfassen zu können.
    Das schlimmst ist eigentlich, dass ich langsam anfange, die Englischen Cover auch schon zu finden, weil einfach JEDER die Englischen Cover schöner findet. Ich verliere meine eigene Meinung! Ist das nicht schrecklich?! Nein, das war nur ein Witz.

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ich wünsch mir ehrlich gesagt nicht, einer der beiden zu sein xD
      Ich finde Magnus ein wenig einschüchternd. Ich meine, ich liebe ihn, aber einschüchternd ist er trotzdem. Und Alec...ja, stimmt schon, das wäre oaky ;)
      Hast du das echt mal täglich gelesen? Okay... :)
      Kannst du das dann nicht schon auswendig, oder so? Aber bei manchen Büchern geht das auch so. Zum Beispiel habe ich jetzt schon 5 Mal die edelstin-Trilogie gelesen und kann wahrschienlich schon die Hälfte mitsprechen. Aber naja, die Bücher sind halt meine absoluten Lieblinge :)
      Bei TMI habe ich mir aber alle Seitenzahlen mit igrendwelchen schönen Stellen (Zum großen Teil Stellen mit Malec xD) rausgeschreiben. Leider lese ich Bücher eingentlich nicht mehrmals...

      Naja, vielleicht hat es sinn ergeben, den ich nur noch nicht richtig herauslesen konnt. Ich glaube ernsthaft, dass ich mit CoLS auf englisch kaufen werde, ich halte das sonst echt nicht mehr aus! Das Wissen, dass die Geschichte schon weitergeht, aber ich es nicht WEISS, macht mich ziemlich fertig. Aber ich denke, ich kaufe das Buch nur als TB und gebraucht und tausche es dann wieder oder so...


      Ich glaube mittlerweile übrogrns, dass du mich gerne quälst. Du hast Freunde an meinem Leide, ich weiß es genau! Ich bin so gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird und ich glaube, ich sterbe, wenn sie nicht wieder zusammen kommen!
      allerdings hat irgendjemand mal CC gefragr, ob man bei Clockwork princess und CoHF heulen würde und sie hat gesagt "Ich hoffe schon.". Also bin ich mir schon zu 99% sicher, dass ich heulen werde. ich hoffe nur, dass es nicht wegen Malec ist, oder höchstens aus Freude...

      Im Moment muss ich auch sagen, dass mir Clockwork angel super gefällt! Es ist FANTASTISCH. Tessa ist so toll und Jem und Will. Udn Will und Jem, wie sie miteinander umgehe und sie Idee ist so toll und die Umsetztung und der Schreibstil und es ist so SPANNEND!
      Ich gehe wahrschienlich huete noch zu Thalia und kaufe mir Clockwork Prince, weil es mich wahrschienlich umbringe würde, wenn ich nicht gleich weiterlesen kann. Noch habe ich 120 Seiten vor mir oder so, aber ich bin mir sicher, dass ich die auch blad feritg gelesen habe...

      Ich glaube übrigens wirklich, dass wir Zwillinge sind. Das ist einfach die einzige Erklärung. Hey, wann hast du geburtstag?
      mein Druder "zwingt" mich ja irgendwie die Bücher zu lesen, aber ich kann mich nict ganz überwinden...

      Der Nagellack...jeder liebt diesen Nagellack! Ich liebe Nagellack ja, aber ich bin immer zu faul welchen drauf zu machen...
      Ich muss allerdings sagen, dass ich immer dachte, Magnus hätte längere Nägel...
      Oh Mann, der Typ ist so genial *__*



      Jaa, mein Kommentar ist auch zu lang! wie cool ist das denn!

      Hast du eigentlich von Buchbotschafter eine mail bekommen, dass du Pandemonium lesen darfst? Ich habe nämlcih eine bekommen, dabei habe ich nichtam eine Bewerbung dafür geschrieben. Und dann habe ich auf meinem Konto gesehen, dass Ich DOCH ein Bewerbung, aber keine Buchbotschaft dafür geschrieben hatte. Aber ich bin mir 100%ig SICHER, dass ich eine Rezension geschriben habe. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein schlechtes gewissen, weil ich ein buh bekommen, obwohl ich es ja schon gelesen habe und damit anderen die Chance darauf nehme...

      Wie findest du eigentlich die Schauspielerin von Isabelle?

      Löschen
  8. WOW O_o du hast jetzt aber wirklich den längsten Kommentar EVER geschrieben!! :D Ich bin sehr beeindruckt!!!! :DD

    Naja rauchen und so ist immer noch schlimmer, als würde ich dsa jetzt nicht unbedingt sooo sehr runtermachen, aber objektiv betrachtet, stimmt das ja schon irgendwie :D :D
    Ja du hast Recht, das muss man wirklich SEHR ausnutzen :D

    Ich weiß auch nicht! Voll gemein! Ich meine was wenn man wirklich Schreibbedarf hat und sich was von der Seele schreiben will? Dann ist das wirklich unfair, wenn das nicht in einen Kommentar passt! :D Wer sagt, dass die normal sind nur weil sie nicht so viel schreiben? Vielleicht sind wir ja die normalen, WEIL wir so viel schreiben xDDD (Das macht jetzt Sinn :D)

    Ich halte dich nicht für schreibunfähig :D Wie käme ich denn dazu? :O Wenn ich jetzt extrem keine Beschäftigung hätte, würd ich ja zählen um zu belegen wie viele Fehler in meinen Beiträgen sind, aber ich glaub das lass ich mal :D Aber ich finde generell Schreibfehler nicht schlimm, aber ich fühle mich irgendwie immer gezwungen das zu erwähnen, damit mich keiner für dumm hält :DDD

    Uiiiiiiiii Danke :)))))))) Ich mag dich und deinen Bog auch!!! Und nett bist du auch! :) Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut :D
    Übrigens lese ich gerade wegen deiner animierenden Rezi Daughter auf Smoke and Bone weiter ;) Da war ich irgendwie hängen geblieben :O

    Mich stören die Links überhaupt nicht! :) Haha noch einer der ein Buch über die Beiden will! Vielleicht kriegen wir irgendwann genug Stimmen zusammen, dass sie es wirklich macht! *______* Es freut mich sehr, dass es noch mehr Gleichgesinnte gibt! :D Ich liebe die Seite jetzt schon – vor allem der Titel ist hammer!! The Warlock and the Shadowhunter – das erinnert mich an irgendwas aber ich komm grad nicht drauf, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass es ein Märchen ist :D Und wegen dir werde ich vermutlich die ganze Seite heute durchklicken -.- *_* :DDDDD

    Das muss dich nicht deprimieren :D Ich habe es auch erst herausgefunden, nachdem ich wieder mit TMI infiziert war (sprich nachdem ich CP gelesen hatte) Ich habe ewig alles und jeden gegoogelt und dass dsann auf Shadowhunterwiki oder so gelesen dass die Beiden zsm reden und ich hatte ungefähr diese Reaktion -> ..... WHAAAAAAT???? WO DENN??????
    :D Am Ende wo sie auf den großen Platz da in Idris gehen ( im Epilog) und Magnus mit so einem braunhaarigen Mädchen redet. Das ist Tessa. CC hatte TiD wohl schon geplant als sie in den letzten Züen vom ursprünglichen TMI war. Wenn mans jetzt nochmal liest fällt auch auf, dass Magnus diese Klamotten die er da in CoG am Ende anhat vermutlich genauso in TiD getragen hat. So viktorianisches Zeug!

    Hahah ja am scrollen bin ich auch immer, denn ich muss jeden Absatz 2mal lesen, damit ich den Inahalt und meine Antwort dazu behalten kann :D Obwohl ich gerade ne neue Technik entwickle die Word mit einbezieht :DDDD Ja die geht sogar sehr gut *_* In Word die Antwort schreiben, währen man den Kommi gleich daneben hat *_*

    Ich habe so das Gefühl, wenn wir zusammen in den Film gehen würde und so eine Szene da wäre, wir würden das Kino zusammenquitschen :DDD Also in CoLS haben wir Szenen davon *_* Relativ zu Anfang sogar! Aber das sind extrem viele Malec Szenen, Vielleicht so viele wie in den ersten 3 Büchern zusammen ? Glaub ich, aber ich werde jetzt NICHT nachzählen :D Und in CoHF bezweifle ich das ja – zumindest gegen Anfang :DD Manno ☹ :D
    Aber in CoLS siieht man die Beiden mehr als Paar und das ist manchmal (eigentlich immer :D) echt süß!!!!

    Kann etwas überhaupt mögen, weil es erfolgreich ist? Ich meine irgendwo muss man doch dann auch dir Story mögen oder? :D Weil das wär dämlich wenn man ma so denkt son Mensch da jetzt :,,Ja ich find Twilight ja scheiße, aber ich mags weil jeder das mag und man es schlussfolgernd mögen muss.’’
    Das wäre echt creepy!!! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUSSTEST DU DASS KEVIN ZEGERS NUR 3 TAGE ÄLTER IST ALS GOODFREY GAO :OOOOOOO Hab ich grad auf Wikipedia gestalkt :DDDD
      Ich habe irgendwie gerade das Bedüfnis Filme mit ihnen zu gucken!!! :DDD Ich mochte Kevin schon in Gossip Girl total, auch wenn er son bisschen schmierig war als Drogenverticker :DDD

      Okay bei ,,Es ist schon erfüllend so krank zu sein’’ musste ich extrem lachen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <-als Verdeutlichung :D Aber es ist wirkliich so dass man nicht weiß ob das jetzt wirklich lustig war, oder nicht! Das ist etwas doof ☹ Aber was soll man machen?

      Vielleicht weil du sie dir länger anguckst und immer öfer und dich fragst wieso und sie dadurch länger betrachtest und sie dann doch magst? :DDDD

      Okay wenn ich genauer drüber nachdenke möchte ich das auch nicht :D Eine Ausgeburt an Crazyneess, dasss ich sowas geschrieben habe :DDD
      Ich finde Magnus ist schwer einzuschätzen was er denkt und so :/ Da würd ich iwie gerne mehr wissen!
      Naja nur so vielleicht 7-10 Tage dann hats mir gereicht :D Nicht dass du denkst die Verrückte auf der andern Seite des Ocs liest jeden Tag dieselbe Stelle – das wäre dann wirklich etwas krank :DDDD
      Ja ich glaub ich kanns auswendig :D Aber ich finds immer wieder schön *_* Wie Filme, die man immer wieder gucken kann, obwohl man schon mitspielen kann *______* Wie Stolz und Vorurteil oder In Guten wie in schweren Tagen *___________* Ich liebe diese Filme *_* (und diesen Smiley :D )

      Ja die Edelsteintrilogie *_* Wen mochtest du am liebsten? Und welches Buch fandest du am Besten???? ☺))))) (Gleich erst mal die wichtigesten Infomrationen auschecken :D

      Wieso nicht? :O Bücher nochmal zu lesen ist doch total schön, vor allem da man weiß, dass man nicht enttäuscht wird, wenn man sie damals schon mochte ☺

      Das Taschenbuch gibt es für 6.60 – hab grad mal nachgeguckt ;) Ich bin auch nicht so hilfreich dabei, dass es dich weniger umbringt oder? :DDD
      Und Ja ich habe da echt ein bisschen Freude dran :DDD Aber nur, weils mich irgendwie freut, wenn ich selber in diesem Zustand bin, obwohl ich dann extrem nervös bin, weil man es einfach wissen MUSS!!!!
      Das hab ich auch gesehen und wenn es bei Clockwork Princess so ausartet wie bei Clockwork Prince ... dann sollten wir uns schon mal jetzt Taschentücher besorgen gehen :D Sie hat auch Spaß am Leid anderer – ich bin nicht alleine *_*

      Irgendwie kommt da mehr rüber wie es so mit Parabatai ist und so, bei Alec und Jace wars ja wegen Alecs Verliebtheit nie ganz so und Will ist auch irgendwie nicht so ... keine Ahnung ... uneinfühlungsvoll und unnett wie Jace es teilweise sein kann? Also kann er auch, aber irgendwie ist er toller als Jace *_* Uiii ich freu mich schon was du sagst, wenn du CP durch hast!!! ☺
      Außerdem bin ich seeeeeehr gespannt über dien abschließendes Urteil über Clockwork Angel!!!! ganz aufgeregt sei

      :DDD Am 11.11.1996 und du? ☺ Vielleicht haben wir ja Recht!
      Wie zwingt er dich denn ??:DDD Das würde mich echt interessieren!

      Ich glaube er könnte noch so hässlich sein, aber es würde auch dann jeder den Nagellack lieben, weil es einfach ein Zeichen für Magnus Existenz ist – naja mehr oder weniger Existenz, seine filmische Existenz :D
      Am Ende kommt er so mit 8cm langen Krallen an :DD

      Nein, ich wurde leider nicht ausgelost ☹ DU hattest auch eine Rezi geschrieben –ich bin zu 100% sicher, weilich deinen Blog ja dadurch gefunden habe!

      Ich find sie eigentlich ganz gut, aber sie sieht so lieb und nett aus, und irgendwie ja nicht so Isabelleartig vom Charakter her, sie wirkt eher so wie ein nettes Mädchen und eher wie eine sehr vernettete Version von Isabelle :DD Aber man wird sehen! Sie ist ja auch ziemlich unbekannt, also kann man auch nix mit ihr gucken -.- Aber ich dneke sie wird ja aus irgendeinem Grund gewählt worden sein, denn ich bezweifle dass die Producer sich da denken :,, Komm nehmen wir mal eine die so gar nicht Isabelle ist und setzen die den Fans vor. Mal schauen wie das ankommt – lusitges Experiment!’’ :D
      Wie findest du sie?? ☺

      Omg ich habe so extrem viele Wörter!! Mal sehen wie viel es jetzt wird :D :D Fast 1400 :DDDD

      Löschen
  9. Ich war auch beeindruckt, als mir Blogger ungefähr 5 Mal gesagt hat, dass mein Kommentar du lang ist und ich jedes Mal einen Absatz mehr kopieren musst^^

    Das ist schon irgendwie traurig, ich habe bei tumblr das gefühl es gibt richtig viele malec Fans auf dieser Welt, aber wenn ich mir hier so bei mir umsehe, kommst nur du infrage. Dabei sind die beiden einfach FÜREINANDER BESTIMMT.
    (Ich habe ein Schwäche für Wörter in Großbuchstaben, wie di sicherlich schon erkannt hast xD)

    xD
    Wenn wir uns nur lange genug einreden, dass WR die normalen Menschen sind, dann glauben wir das bestimmt auch irgendwann :D
    Aber wie gesagt, ich finde das schon ein wenig gemain und einschränkend.

    Oh Gott, ich glaube, ich will gar nicht wissen, wie viele Schreibfehler ich habe. Allerdings mache ich das jetzt auch mit Word und vielleicht schaue ich nachher nochmal drüber 
    Aber ich bin eigentlich auch genug Beschäftigt. Dieses mal gucke ich auch die Uhr, wie lange ich für diesen Kommentar brauche. Ich denke, EXTREM LANGE.
    Ich glaucbe, ich sollte mir das mit den Großbuchstaben wieder abgewöhnen…

    Wooo…Ich weiß nicht, ob meine Rezi zu Daughter of Smoke and Bone so toll ist. Irgendwie mochte ich das Buch und mochte es gleichzeitig nicht.
    Aber damals (haha, vor ungefähr 5 Monaten?) habe ich irgendwie noch positivere Rezensionen gelesen. Ich habe so meine Probleme mit Engel Büchern, aber ich mochte Karou so sehr. Sie hat blaue Haare! Genau wie ich…teilweise…
    Nein, Karou war toll und diese…okay, das ist peinlich, weil mir der begriff nicht merh einfällt. Also diese Wesen, bei denen Karou aufgewachen sein. Und die Zähne…es war das erste mal, dasss ich einbuch gelesen habe, bei dem ZÄHNE so eichtig waren. Und allein schon die Tatschae, dass es in Prag spielt. Das war einfach mal was anderes.
    Aber dann diese Engel Sache. Ich denke, es ist extrem schwer, Engel in Fantasy geschichten einzubauen, weil man iregndwie immer problmene mit dem Glauben hat und wie man den verarbeiten kann. Besonders „Gefallene Engel“, in die man sich dann verliebt. Die haben irgendwas BÖSES getan und sind trotzdem liebenswert genug und eine Beziehung mit der absolkut hunreisßenden und unschuldigen Protagnonisten einzugehen.
    Das nervt mich amnchmal ein bisschen -.-
    Und dann wurde dieses buch am Ende auch noch echt KITSCHIG und wenn ich das schon sage, dann soll das was heißen.
    ABER ICCH WOLTLE GAR NICHT ÜBER DAUGHTER OF SMOKE AND BONE UNTERHALTEN.
    Und jetzt schreibe ich den längesten abschnitt dazu.
    Ich mag das eientlich gar nicht, wenn ich jemand meine älteren Rezensionen durchliest. Bei Daughter of Smo – (ach, du weißt ja, was gemeint ist) geht das noch, aber zum beispiel Delirium oder die Flucht oder so…Da war ich noch so unsachlich und habe kaum was geschreiben. Das ist mir im Nachhinein irgendwie peinlich.
    Aber das wolltst du bestimmt gar nicht wissen^^
    ABER was machst du eigentlich alles gleichzeitig?! Du liest meine Rezension, bist auf diesem tumblr, scheibst mit mir bei goodreads UND diesen Kommentar. Das ist wirklich…beeindruckend.
    Allerdings ist es dann kein Wunder, dass du nicht fertig wirst ;D

    Das beste an dem Tweet ist ja, dass sie gesagt hat, dass sie IDEEN HAT.
    *______________________________________________*
    Ich will ein Buch über MAGNUS!!!!!!!!!!!

    Ich habe gestern ja auch angefangen, die Seite durchzuklicken (warum muss ich bei diesem Wort grinsen?!) und ich mag sie auch echt gerne ;)
    Sag mal, bist du eigentlich bei tumblr? Weil du sagst, du musst sie favorisieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke übrigens, wir sollten zusammen in den Film gehen! Wirklich, wirklich. Das ist emin voller ernst. Außer wenn du sagt, du wohnst in Köln oder so. Dann bin ich leider nicht in der Lage, den Film mit dir zu sehen. Das wäre so cool, mit dir den Film zu sehen, meine ich.
      …Also…wenn du das auch so siehst…
      Die Szene kommt zwar erst in CoA – wenn überhaupt - , aber wir sollten trotzdem zusammen in CoB gehen 
      Und ich freue mich so auf CoLS. Ich habe eigentlich kein Geld mehr, aber ICH. MUSS. CITY OF LOST SOULS. LESEN.
      Mittlerweile denke ich eigentlich schon, dass die beiden wieder zusammen kommen. Warum sollte CC so gemain und fies sein? Sie weiß doch wie sehr die Fans Malec lieben.

      Uhh, das fällt mir ein. Hast due diese Tweet vonkeine Ahnung wem gesehen, wo so drin stand: Godfrey und Kevin wissen genau, wie sehr die Fans Malec lieben?
      Mein Herz macht immer noch Sprünge, wenn ich densehen *__*

      …UND DU BIST AUCH NOCOH AUF WIKIPEDIA!

      Kevin ist ÄLTER als Godfrey? Ehrlich jetzt?
      Ich finde das…nicht so gut. Ich meine, wie soll er denn einen ungefäht 780 Jahre älteren Hexenmeister spielen, wenn er 3 Tage JÜNGER ist..
      Ich finde das sowieso immer ein bisschen scheiße, wenn die Schauspieler 10 Jahre älter sind, als die persoenn, die sie spielen.
      Aber ich LIEBE die beiden enfach. Die perfekte besetzetung, auch wenn ich mir Alec anders vorgestellt habe ;)
      In Gossip Girl mochte ich ihn gar nicht! Ich fand ihn so unsympathisch und deshalb war ich am Anfang auch nicht so begeistert von ihm. Aber mittlerweile…
      Welche Filme hast du schon mit ohm gesehen? Kannst du mir irgendweclhe guteen empfeheln?

      Ich schreibe jetzt fast schon eine Stunde und bin grade mal an der Hälfte angekommen.
      Mann, Ich habe noch SACHEN zu tun.
      Aber okay, es macht mir ja Spaß. Und ich kann nebenbei Musik hören  (<- Ich mag diesen Smiley nicht -.-)

      Wir können uns ja einfach daauf einigen, dass wir uns gegenseitig extrem WITZIG finde. Da können wir uns die schlechten schriftlichen Verdeutlicheungen sparen :D
      Aber ich mag Smileys. Auch, wenn sie nicht so authentisch sind, wie mei wahres Gesich^^
      OKAY, mein Word hat jetzt auf die DRITTE Seite gewechselt.
      Das ist…krank.

      Hmmm. Einmal brauche ich noch diese schlechte schriftliche Verdeutlisch:
      HAHAHAHAA :DDDDDD
      „Eine Ausgeburt an Crazyness“
      Herrlich. Absolut herrlich.

      Ich finde es sowohl schwer Magnus als auch Alec einzuschätzen. Beide wind riegdnwie keine Persoene, die viel von sich preisgeben. Aber das LIEBE ich.
      Okay, ich glaube, ich muss mir mal synonyme für LIEBE überlegen…
      Ich verstehe es so gut, dass Alec eifersüchtgi und verunsichert und sauer ist. Oh. Ich verstehe das so gut! Und dann Magnus, wie er diese sache sagt….
      AAAWwwwww-

      Löschen
    2. Stolz und Vorurteil! Ich VERGÖTTERE diesen Film ( :D ein Synonym).
      Ich habe die Version mit Keira Knighltey auf DVD und mir bestimmt schon 7 Mal angesehen. Und das Buch habe ich auch gelsen, weil cih diese Geschichte so liebe, Und Keira Knightley auch *__*
      Aber den Film kann ich wahrschienlicha uch schon mitsprechen :D

      Ich liebe ALLES an der Edelstein-Trilogie. Ich hab ja sogar Rubinrot auf Englsich gelsen und konnte die Sätze mitsprechen! Ich glaube, ich mag ´Gideon am liebsten...aber ich liebe jeden. Sogar Charlotte…
      Und ich glaube mein Lieblingsbuch ist Smaragdgrün. CIh habe das an einem ag durchgelesen, was für mich wirklich eine Leistung ist.
      Und ich habe gelacht, geweint, und alles dazwischen.
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Ich habe das Problem, das ich so viele Bücher, die ich noch lesen will und dann kommt mir dac Nochmla lesen total …als Zeitverschwendung vor.
      Ich habe einen SuB von vielleicht 30 – 40 Büchern, ich weiß andere ahebn das Doppelte oder noch mehr, aber mein Amazon Wunschliste ist ungefähr – warte, ich schaue nach – 211 Bücher lang. Und das sind wirklch nur Bücher. Und dann kommt da jeden Tag auch mindesterns einsa dazu.
      Außßerdem leide ich unter einer akten Buch-Kauf-Sucht.
      Dabei habe ich gar kein Geld :‘(

      Ja, ich liebe es auch total, wenn ich so hibbelig wegen eines Buches bin oder so. Ich liebe auch Cliffhanger. Klar ist es cool, wenn die handlich abgeschlossen ist und alles. Aber nichts ist schöner, als wenn man die nächsten Stunden (Tage, Wocehn, Monate,…) so aufgekrtatz ist und denkt, man stirbt gleich, weil mann einfach wissen MUSS wie es weiter geht.
      Und dann hält man den nächsten Teil inder AHnd und ist einfach nur ERFÜLLT.
      Hach, das ist schön 

      Will ist echt…mir fehlen die worte.
      Manchmal saß ich vor dem Buch habe übelst lachen müssen und manchmal habe ich gesagt (bei guten Büchern führe ich leider immer mal wieder selbstgespräche…bei schlechten Büchern macnhmal auch) „Hau ihm doch einfach eine runter, Tessa. BITTE hau ihm eine runter!“
      Aber wie er dann mit Jem ist. Ja, das mit den Parabatai kommt bei den beiden echt besser rüber.
      Mhh, das wollte ich eigenlich alles in meine Rezension dazu schreiben -.-

      :D
      :DDDD
      Bist du dir GANZ sicher, dass du am 11.11.96 Geburtstag hast?
      ICH HABE AM 1.11.1996 GEBURTSTAG!!!!!!
      Oh Gott, ich finde das garde so genial ;D
      Die haben bei dir bestimmt nur eine 1 zu viel geschrieben :D

      OOH. Ich bin auch Siete 4 bei Word^^

      Ich hoffe, hoffe HOFFE, du bist nicht sauer auf mich. Ich mach mich selbst grade total fertif, weil ich so ein schlechtes gewissen habe.
      (Ich bin wirklich versuch, mir meine Schreibtischlampe zu nehmen, meine Kopf dagegen zu schlagen und zu rufen „Böser Dobby, bööse!“)

      Ich mag Jemima West total gerne! Ich finde sie richtig perfekt. Sie ist erstmens mal wunderwunerschön und dann hat sie für mich iregndwie dieses Isabelle-hafte. Natürlich sieht sie nett aus, aber Isabelle ist ja auch nicht direkt böse oder so. Die versteckt es nur sehr gut unter ihrer Zickigkeit :D


      Haha ;D
      Ich habe dich mit gut 1700 Wörtern geschlagen.
      3,5 Seiten bei Word, 1,5 Stunden Arbeit und 1720 Wörter :D
      Ich bin guut 

      Löschen
  10. Soooooo nun begeb ich mich auch mal ans Werk, ich habe 19.01 angefangen, beabsichtige das schnell – sehhr schnell zu schreiben und damit 5 millionen Wortfehler einzubauen und über 2000 Wörter zu schaffen, denn ich muss immer noch lernen -.-
    Voll nervig, aber morgen letzte Arbeit *_* und dann ... MUHAHAHA
    okay, auch egal kommen wir zum Wesentlichen :D

    5 Mal :O Blogger ist voll mies :D die Sollten echt mal alles da lassen, denn dann muss man sich nich son Stress machen :DDDD

    Ich habe auch voll wenig Deutsche Leute gesehen, die die beiden mögen, klar immer mal n paar, aber die meisten immer nur OH JACE *_____* OH SIMON *_______*
    ich denk mir nur : Nein ALEC *_____* :DDDD
    Aber Simon kann ich mittlerweile sogar verstehen und Jace fand ich anfangs auch ganz gut, aber das war halt ganz zu Anfang bei CoB und das auch schon JAHREEEEE her :D ich weiß gar nicht wann ich mir die Bücher gekauft habe :O
    Ich galube 2008, oder 2009 :O :DDD
    volll krass wenn man mal so denkt :DDD
    Um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen ( ich schriebe nur so viel damit ich die Wortzahl voll kriege :DDDDD ok eig nich :DDDD es sind 4 min vergangen und ich hab schon über 200 Wörter *_* )
    Alec und Magnus sind einfach tooll!!! Ich weiß nicht wieso so viele das nicht sehen? Nur weil sie schwul sind oder was? Das ist doch auch nix anderes, ich meine LOVE IS LOVE *_*
    (das mit den Großbuchstaben kannich gut nachvollziehen :DDDDDDDD)

    Nein gewöhn dir die Großbuuchstaben nicht ab :OO Ich mag die :(((( :DDDDD


    Doch irgendwie ja schon ne :D Allerdings habe ich schon wieder aufgehört zu lesen, weil .. weil .. ich weiß auch nicht :D ich war kaum zu Hause , entweder Tanzschule oder Freunde oder Schule und dann noch HA und Lesen, naja auf jeden Fall find ich Daughter ..... ganz gut aber irgendwie nimmt es mich nicht ganz soo gefangen ! :D
    ICH HABE AUCH EIN ENGELPROBLEM :OOO Langsam wird’s gruselig!!!!! :D
    Ich finds voll nervig, dass die Engel oft als missverstandene Wesen darstellen und besonders die gefallenen Engel nerven extrem -.- Ich weiß nicht wieso die das immer machen müssen!!! Ich habe bisher 2 Buchreihen gelesen wo ich ie Darstellung der Engel gut fand!!! NUR ZWEI!!! Weil Engel sind sowas Reines und Mächtiges und mir werden dann wie normale Menschen dargestellt und dann noch der BEZUG AUF DIE RELOGION UND SO -.- (huch das letzte sollte eig gar nich groß werden :DDDD )
    Irgendwie gefällt mir das oft nicht wie die das alle machen!!!!!
    Okay, ich bin abgeschweift :DDDD
    Du hast blaue Haare??? :DDDD
    Was genau ist denn mit den Zähnen, ich gbin grad noch nich da wo , also sie weiß noch nich wozu die sind, aber ich wette du willst es nich sagen oder? :DDDD

    Haha das Engelgelaber hätt ich mir sparen könne, weil s ja jetzt bei dir kam!!! :DDDDD
    Mensch :D aber ich beantworte das so absatzweise :DDDDDD Kitschig :O Oha :D das kann ja was werden :DDD

    Doch ich finde das interessant , aber ich habe mal ältere von die angeklickt, (nach dem ich das gelesen hatte, musste ich das irgendwie machen :DDD und ich fand sie eig ganz gut ☺ ) du kannst sie ja auch noch mal überarbeiten oder?
    Also wenn du willst :D du kannst es aber auch lassen :DDDDD

    Willst du mir vlt n paar Tipps geben fürs schreiben ? :D
    Ich bin da auch noch recht unsicher und freu mich immer. Ich mach das einfach so und joa hoffe das es ganz gut ist :DDDD

    Ich mach SEHR VIEL gleichzeitig :D das ist aber glaub ich auch eins meiner Probleem – bzw ich mache so viel dass ich nie genügend Zeit habe :DDDD
    Ja das ist wirklich kein Wunder :D Meist ist das bei den Hausaufgaben so, aber di emuss man j aliedier machen .... ://///

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA ICH HOFFE SIE MACHT ES !!!!!!!! *______________*
      Aber ich frage mich ob Alec darin vorkommen würde :O Vermutlich nicht, wegen über die Vergangenheit wo man ihn noch nicht kannte und so und ne Liebesgeschichte kann man ja auch nicht einbauen, weils dann mit Alec ja irgendwie mies wäre -.- MANNO :DDDD

      Falls es dich beruhigt , ich muss auch grinsen :D ich finde Seiten durchklicken macht Spaß :DDDDD
      ÄHm ja bin ich schon, aber ich geh da nie in den Account, ich meinte in der Lesezeichenleiste damit ich nicht immer eingeben muss wohin ich jetzt will und so :D You know :DDDD
      Bist du bei Tumblr?? ☺
      Ich finds voll schade, dass Cassie ne Pause gemacht hat, wegen den Scheiß-Hatern – die Spaten ey -.-!!!!!!!!!

      Das wär echt cool, wenn wir den zsm gucken könnten *_* Ich wohne in Niedersachsen in der Nähge von Braunschweig und du? ☺
      KLAR SEH ICH DAS AUCH SO!!!! Dann könnten wir so richtig rumfreaken und auf Fangirl machen :DDD Meine anderen Freundinnnen will ich da zwar auch reinschleppen, aber die sind da nicht so ... drin? :D in dem TMI FLASH :DDDDD nennen wir es einfach mal so :D sie haben es nur gelesen ( und auch nur ein paar davon -.- ) und ja interessieren sich da nich so für :D Aber ich weiß auch nicht wieso ich da so von besessen bin :D
      die SZENE *________* Boah wie icch sie liebe :DDDD

      Ne habe ich nicht :O Wann war der denn ? :O war der auf Tumblr??? :O

      Ja auch auf Wikipedia und Facebook und dann noch Amazon :DDDD und diverse Seiten, die ich für die Schule brauche ( z.B. Lateinwörterbuch *_* :D ) und dann chatte ich noch mit Freunden und nnoch Musik :D DDD Ich bin sehr beschäftigt :D Wenn ichd asgrad so lese kommts mir voll gruselig vor :O
      das ist abnormal :DDDD

      Ja ist er *_* aber irgendwie find ichs voll süß, dass die beiden so nah zsm GB haben :D
      (was genau ich daran süß finde weiß ich auch nicht :D ) Naja er ist ja nicht wirklich 800 Jahre älter hat CC ma gesagt, aber ich frage mich wieso das dann im Buch steht :O Aber ich stimme dir zu – das ist seltsam , aber ist mir auch egal, solange ich ihn anhimmeln kann( okay das klingt jetzt schon überlst nach Fangirl :DDDD) und ich habe die 100 Wortmarke überschriten und noch längst nicht alles beabnwtortet :D auweiah :D und das in 23 Minuten 8))))) :DDDDD
      Doch ich mochte ihn irgendwie, aber der Charakter den er gespielt hat, war halt scheiße und dass er sich mit jenny ( ICH HASSE SIE ) abgegeben hat, hat auch nich dazu beigetragen dass ich ihn mehr mochte, aber irgendwie fadnd ich ihn gut, aebr auch nicht :D verstehst du was ich meine? :DDD

      Wir sind anscheinend EXTREM witzig :DDD Aber schriftliche Verdeutlichungen machen die Wöterzahl noch mal höher *_*
      Ich frage mich ob wir irgendwann mal bei 3000 ankommen :D das wär schon krass :DDD
      Haha ich kenn jetzt deein whares Gesicht, hab deine Videos wie gesagt gestalkt :DDD
      und abbonoert :D

      Aber ich finde Magnus ist noch schwerer, weil man über ihn wirklich nicht soo viel liest, halt dasss er traurig ist ( mir fallen manchmal die deutsche Bedeutung von Wörtern nicht ein, weil ich nur noch englisch lese,/höre/gucke/sonstoges) weil Alec ihn nicht so an sich ranlässt wie er gerne hätte, aber ich würde mal gerne mehr von ihm lesen ☺)))))
      Och Liebe ist doch ein schönes Wort, :D mir ist gar nicht aufgefallen, dass du es oft benutzt :DDD

      Was sagt er denn? :O ich komm nicht mehr mit – WIR SCHREIBEN EINDEUTIG ZU VIEL :DDD
      Aber ich stimme dir mal zu, denn alles ( so gut wie alles) was Magnus sat ist AWWWWWW *_* :DDDD

      Muhaha letzter von den 3 Kommentaren , ich denk ich wird heut noch fertig :D

      Löschen
  11. Haha :D Bin ja gespannt wie viele Synonyme du noch findest :DDDD
    Aber ich VERGÖTTERE (abgegucktes Synonym :P) ihn auch :DDD Der ist so schön *_* Viele sagen ja die alte Verfilmung ist viel schöner, aber wie soll das bitte gehen?? :D das ist unmöglich!!!!!! Und Darcy *_* Der Schauspieler sieht eigentlich gar nicht sooo gut aus, aber es so mega Charisma ... boah da hängt man auch sabbernd vorm Fernseher :DDD
    und wie sie immer ausshen emit den kleider und so :D wir haben neulich in Musik den Tanz gelernt, den die da tanzen als sie das 1. Mal zusammen tanzn glaube ich :DDD
    Das Buch *_* Beim ersten Mal lesen fand ichs irgendwie langweilig, aber beim 2 mal komischerweise nicht mehr :D
    Ich hab die Filmausgabe mit bildern *_*

    War es schwer auf Englisch oder irgendwie komisch, oder hat man ihren Stil wieder erkannt? ☺
    und alles dazwischen :D auweiah :D das will ichmir gar nicht vorstellen :D
    Ich fand ie Stelle mit dem Plüschschwein so hammer, da habe ich geheult vo rlachen !!!! :DDDDD

    ja das stimmt, aber das ist auch, weil ,maan als Blogger den Druck hat viel Neues zu bringen und altes da nicht so gut re-readen kann ☹ schade eig, aber naja bloggen macht ja spaß :D ☺
    211 BÜCHER ???? HELIGE SCHEI?E :OO Schickst du mir mal den Lick – ich will mir die unbedinggt mal angucken :DDDD Die Sucht kenn ich irgendwo her :D
    Mit dem Geld ist das echt doof ☹ Es geht eigentlich ja noch, bei mir, aber wenn man dann wirklich pleite ist ... :/

    VIERTE SEITE ERREICHT UND BEI 1600 WÖRTERN *_* (fast :D)
    Das knack ich noch :D
    Meine Güte, ich mach hier Rekordtippen :D denn ich bin sage und schreibe erst 35 Minuten beschäftigt :DDDD

    Tage, Wochen, Monate, JAHRE -.- :DDD
    Das ist voll das schöne Gefühl wenn es dann endlcih da ist!!! ☺ hachja ich mag dich , du bist so genau meiner Meinugn *_*
    :DDD

    Es ist soo genal :D und gar nicht so wie Jace, auf den ersten Blick wirkt es so aber NICHT IST SO WIE ES SCEINT!!!!!!! dramatische Musik im Hintergund :DDDDDD

    Ich habe doch ernsthaft Clockwork Prince im Januar gelesen (in Englsch halt) und davor ewig kein Buch mehr von Cassie weil ich mir CoFA nicht in Deutsch kaufen wollte (weil mir zu teuer :D ich bin voll geizig :D) und Zweifel hatte, dass es nur um Simon geht :D und dann hab icch Clockwork Prince gelesen und dann iwann so ,,Paravatai’’ ich nur so : was n das?
    Ich hatte es doch ernsthaft für ne neue Erindung von Cassie gehalten, weil ich so lange nix mehr davon gelesen hatte :D Das war echt Fail :DDDD
    Aber als ich dann CoB nochmal gelesen habe, hats dann auch klick gemacht :DDDD

    Wann kommt denn die Rzi dazu? ☺
    Wie stehts grad eig? Du bist grad noch bei CoLS? Oder? ☺
    Das Cover von CoLS ist so schön oder? ☺))))
    Okay, ich bin grad MEGA abgeschweift aber auch egal :DDDD

    Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da GB habe :DDD
    NÄÄÄÄ :OOOO KRASS :DDDDD
    Das wird’s sein :D ich werde gleich mal meine Geburtsurkunde berichtigen :DDDDDD

    Wieso genau hast du so ein schlechtes Gewissen? Wegen Pandemonium? Ist doch nicht schlimm! Freu dich doch! :D jetzt hast du es zsmpassend und auch noch kostenlos :D ist ja eh reine Glückssache ☺ :D

    Aber ich find ihre Stimme total gruselig weil die so tief ist :O in den Videos bosher hab ich immer voll den Schock bekommen :D
    Wie versteckt man denn seine Zickigkeit? :DD ☺)) Das würde mich echt interessieren :D
    Hast du den OFFICIAL FIRST LOOK ON THE SET OF BoB gesehen? *______*
    Boah es war sooooooo gut *_________*
    Und ie Party sah so perfekt aus und Alec *_* Und Jamie fand ich auch ganz cool, trotz seiner Mängel :D Und die Runen sind so riesig :O ich hate di emir irgendwie immer kliner vorgestellt, aber sie sehen trzd cool aus *_* höhö :D Ja ich bin tatsächlich davon besessen :DDD

    Tja jetzt bin cih aer wieder Rekordhalter mit über 2000 Wörtern und 5 Seiten Word :D
    WUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und 45 Minuten Arrbeit – ich bin stolz auf mich :D
    VERSUCH DAS ZU TOPPEN HA !!!!! :DDDDD

    AntwortenLöschen
  12. Warum tippst du so viel schneller und dann auch noch RICHTIGER als ich? Das ist so ungerecht^^
    Es tut mir übriegns total Leid, dass du so viel lernene musst udn ich jeden Tag zu zuckersüßen Kindergarten-Kindern gehen darf :D

    Naja, jetzt haben wir ja beide erstmal Urlaub :D
    Und ich nehme mir mal ganz viel Zeit zum schreiben, weil ich mich grade so wieso nicht so richtg mit meiner Familie verstehe -.-

    Ich muss aber mittlerweile auch sagen, dass ich so OH SIMON *___* bin xD
    Simon gefällt mir einfach von buch zu Buch besser und er und Isabelle sind total süß :D
    Aber trotzdem denke ich auch eher OH ALEC *______* und
    OH MAGNUS *_______*
    Die beiden sind einfach die kreativsten, tollsten und einzigartigsten Charaktere in den Bücher *_*
    Aber ich habe das Gefühl, dass wir uns wiederholen^^
    Voll komisch, dass du die Bücher schon so lange kennst und ich erst seit ungefähr zwei Monaten...Nicht mal :D
    LOVE IS LOVE...Ja, das ist war. Ich verstehe es auch nicht ganz. Dabei denke ich eigentlich, dass diese Beziehung noch viel tiefer ist, weil Alec sich ja am Anfang auch erstmal trauen musste, sich zu outen. Und ich glaube, es bedarf schon viel LIEBE, um so einen Schritt zu machen. Zumindest denke ich das...

    Ich habe aals wir angefangen haben zu schreiben wirklich gedacht, dass wir doch nicht DIE GANZE ZEIT bis in alle Ewigkeiten über TMI und Alec und Magnus und TID reden können, aber hier sitzten wir und verbrigen STUNDEN damit, über diese Bücher zu reden...
    Ich mag das :D

    Jedesmal, wenn wir wieder iregndwas finden, was wir gemeinsam haben, sitze ich vor meinem Laptop, schüttel amüsiert den Kopf und grinse blöd vor mich hin xD
    Ich finde das ziemlich witzig^^
    Bist du eigentlich selber christlich oder so?
    Welche Engel-Bücher hast du gelesen, die du gut fandest? Unearthly und ...?
    Ich mochte unearthly, aber ich war auch nocht sooooo begeistert. Allerdings konnte ich mich hier mit der Engelgschichte anfreunden :)

    Mhh, ja, ich hab blaube Spitzten, aber ich müsste die echt mal wieder nachfärben, denke ich...wird schon wieder grün^^

    Ja, das mit den Zähnen...das ist eigentlich gar nicht so super interessant, aber ich saß die ganze Zeit vor dem buch und habe gedacht 'Maann, wofür sind denn jetzt diese Zähne, die der Typ sammelt'
    Und ich mochte die Sache mit den Wünschen...irgendwie mag ich wünsche. Und Karou war wie gesagt ziemlcih cool, bis sie zu einem verkitschten Teeanager wird. Aber wusstes du, dass das Buch eines von Cassies Leiblingsbühcherns von 2011 oder so war?
    Warte, ich schickt dir mal den link^^
    http://fuckyeahmagnusbane.tumblr.com/post/33354289465/n-princess-why-magnus-was-banned-from-peru
    Ich liebe diesen tumblr. ich bin wirklich ständig drauf^^

    Ich finde es so toll, dass ich dir jeden Link shcicken kann, den ich mag, weil ich weiß, dass er dir auch gefällt und wir uns wieder stunden ddrüber unterhalten können^^

    die älterem sind vielleicht auch nicht direkt schlecht (außer die ganz alten Rezensionen), aber mir kommen die trotzdem peinlich vor. Aber mir kommen auch die aktuellen peinlich vor. Ich lese die auch nie nochmal durch, weil ich Angst habe, dass ich dann doch unzufreiden bin und alles lösche. Und das überarbeiten der älteren würde voll lange dauern und dafür bin ich zu faul. ich bin ja im moment sogar zu faul, um meine gerade gelesenen Bücher zu rezensieren. aber jetzt habe ich zum glück nur noch CP als überfällige Rezension und dann mal sehen :D
    Aber ich habe ja schon bei deinem Kommi von CoLS geschireben, dass ich immer Selbstzweifel habe^^

    Ich fühle mich garde wikrlich sehr geehrt, dass du von MIR Tipps fürs schreiben willst!
    Ich bin auch unsicher, total sogar, aber ich scheibe einfach immer iregndwas. Ich habe NIE das Gefühl, dass es gut genug ist, oer sinn macht. Die einzige Rezension von mir, mit der ich wirklich zufrieden bin ich die von Godspeed 2...Kennst du die Bücher eigentlich? Ich LIEBE sie! Musst du sonst unbedingt lesen!!
    Ich mag es, wie du schreibst. ich finde aucgh, dass dein -blog viel mehr Leser haben sollte, weil du ihn auch irgendwie mit so viel Liebe gestaltest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir auch shcon gedacht. aber mir würde auch ein Buch über Magnus ausreiche :D
      Ich mag es zu sehen, wie er zu der Person wird, die er ist. Und ich würde gerne wissen, warum er so ist und wie zum beispiel seine Kinheit war...
      Übrigens liebe ich deine Idee, dass Tessa und Magnus verwand sein könnten! Das wäre übelst genial und toll und ich wäre niemals selber darauf gekommen...
      Aber zu Alec...vielleicht kommen die beiden ja doch noch in TDA vor? Das hoffe ich zumindest einfach mal...

      Warum wohnen alle Leute, mit denen ich gerne mal was machen würde in Niedersachsen? Das ist do fies...
      Ich wohne in der nähe von Leipzig, von daher...wird wahrscheinlich dann nichts mit zusammen ins Kino gehen. Außer wenn einer von uns ungefähr 3 Stunden autofahrt auf sich nimmt^^
      Wie kann man die Bücher lesen und sich dann NICHT dafür interessieren?! Das geht doch gar nicht, oder?

      Ohh...Hier ist der Link zu dem Tweet :DDDD
      Ich hätte wirklich gedacht, dass du den schon gesehen hast!!!
      https://twitter.com/cassieclare/statuses/252986745627492352
      *__*

      Warum wunderst du dich, dass Magnus alter im Buch steht und warum ist er nicht wirklich so alt? Hää? Wo hast du das gelesen?
      Ich mag das wort to fangirl übreigens total xD

      Ich mag Jenny auch nicht! Sie ist einfach so eine Schhlampe! Aber okay, wenn ich jetzt anfange, mich über Jenny aufzureden, dann werde ich hier nie fertig^^

      Jaa, ich habe gesehen, dass du mich abonniert hast? Hab mich erst übelst gefreut und mich dann gefragt, ob du mich jetzt für bescheurt hälst, weil ich das so unprofessionel mache...ich finde es peinlich, aber ich mag es über Bücher zu reden :D

      Ich werde bestimmt kaum Synonyme finden! aber Liebe ist schon ein schönes Wort ;)
      Jaaaaaa, DARCY. Ich meine, ich finde nicht wirklich, dass er gut aussieht, aber er hat diese Ausstrahlung und wie er spielt und aaawwwwww *___*
      Ich liebe eigentlich alle Filme, die in England und der Vergangenheit spielen. Mein absoluter Lieblingsfilm ist ja Young Victoria. Oh, ich liebe diesen Film so sehr! Ich muss jedes Mal wieder heulen. eigentlicg ist der Film nicht so spannend oder so, aber ich LIEBE (ich gebe mir gar keine Mühe, ein Synonym zu finden...) das britische Könighaus und Emily Blunt ist eine meiner Lieblingsschauspielerin! Und Jane Eyre ist auch wunderschön1 Das buch bekomme ich HOFFENLTICH zum Geburtstag und der Film ist traumhaft schön, der von 2011
      aber Keira Knightley ist als Lizzie so wunderbar. Ihr Charme und alles, lassen sie so zum Leben erwecken udn hach, ich liebe sie einfach. ich will das buch auch unbedingt nochmal auf Englisch lesen :D

      Löschen
    2. Ja, 211 Bücher...Vielleicht mittlerweile uach 220, ich weiß es nicht genua. Im Moment habe ich mir ein kleines Amazon verbot auferlegt, damit ich keine Bücher kaufe, aber nach meinem Geburtstag schicke ich dir mal den Link :D
      Ich glaube, wenn ich irgendwann mal den Schuber mit den Englischen TMI Büchern kaufe, werde ich sie auf jeden Fall re-readen (ich mag das Wort eigentlich nicht). ansonsten habe ich im Momemt total das bedürfnis Die Beschenkte und Die Flammende nochmal zu lesen und Bevor ich sterbe (DAS ist so ein wunderschönes Buch, kennst du es?)

      Hast du meine Rezi zu CA gelesen?

      Icgh mache mir immer Soregn und bekomme bei jeder kleinigkeit ein schlechtes Gewissen, so ist dashalt. Aber ich freue mich trotzdem, wenn ich es bekomme und erde es auch nochmal lesen...Ich hoffe nur, ich bekomme keine Probleme mit buchbotschafter oder so...

      Immer wenn ich Jemima West sprechen höre, bkomme ich gänsehaut. Ich mag sie so sehr...Und ich glaube - ich bin mir zeimlcih sicher - dass ich mich verschreiben habe und eigentlich sagen wollte, dass Isabelle ihre Gefühle MIT IHRER ZICKIGKEIT versteckt...so sehe ich das zumindest^^
      JAAA, hab ich gesehen und ich musste die ganze zeit zu Kevin Zegers gucken^^ Und ich habe nach Magnus gesucht, aber leider nicht gefunden -.-
      Aber Cassie ist ja in derSzene auch mit dabei :D

      Okay, ich habe ewg gebraucht, ich weiß nicht, wie lange, aber ich war zwischendurch auch Essen...
      #und irgendwie habe ich nur 1400 Wörter was mich ein klein wenig irritiert, aber egal... :D

      Löschen