Montag, 1. Juli 2013

Monatsrückblick - Juni 2013

Und wieder ein Monat rum. Ich habe das Gefühl als würde ich das am Anfang jedes Monatsrückblickes schreiben. Wer weiß vielleicht ist das auch so, aber ich bin einfach extrem erschöpft immer von der Schule usw., dass es mich überrascht wie schnell die Zeit vergeht 


Juni (Bücher = 12, Seitenzahl : 4923 )                                                                                                         


Juni (Bücher = , Seitenzahl : )
Forget You (292)
Red Glove (325)
Evermore 5 (349)
Godspeed 2 (458)
Dark Triumph Die Tochter des Verräters (541)
Anna & the French Kiss (372)
Cinder (387) (Wie Monde so silbern)
Silber - Das erste Buch der Träume (410)
Dare you to (464)
Aufbruch Partials 1 (506)
Scarlet (452) (Wie Blut so rot)
Star Cursed (367)


                                                                              Best                                                                               




Ein wundervolles Buch. Ich hatte diesen Monat überraschend viele gute Bücher (Silber, Cinder, Dare you to, Partials, Godspeed) und Anna & the French Kiss war leider nur ein Re-Read, weil das kann selbst Scarlet nicht toppen. 
Ich liebe Rotläppchen; ich fand das Märchen schon immer mit am Besten und Scarlet war auch viel cooler als Cinder (sorry Cinder-Fans) und Wolf *-* Vor allem das es in Frankreich gespielt hat und hachja. Davon würd ich ja gern ne Verfilmung haben, aber ich glaube das lässt sich alles schwer handhaben. Eine Serie wäre natürlich noch besser 8))))

                                                                           Worst                                                                              




Ich kann gar nicht sagen, welches schlechter war. Ich hatte bei Beiden gleichermaßen das Bedürfnis meinen Kopf irgendwo gegen schlagen zu müssen. Sagen wir mal "Forget you" war schlimmer, vor allem weil es bei "Evermore" schon keine Überraschung mehr ist wie schlecht es einfach ist -.-


Pläne für den Juni                                                                                                                                      


  • Die Saat des goldenen Löwen 
  • The Name of the Wind
  • Mansfield Park
  • Sturm der Schwerter
  • The Name of the Star

Ich habe mir für Juli mal nicht ganz so viel vorgenommen, da ich zum größten Teil nicht da sein werde und das mit dem "Was werde ich nächsten Monat lesen" ja immer so gut wie nie klappt 
(sehen wir mal auf die Statistik =
  • Vorgenommen für den Feburar -> 10 Bücher /Davon gelesen im Februar -> 3 Bücher (immerhin)
  • Vorgenommen für den März -> 5 Bücher /Davon gelesen im März -> 4 Bücher (Whoah :D)
  • Vorgenommen für den April -> 8 Bücher /Davon gelesen im April -> 3 Bücher 
  • Vorgenommen für den Mai -> 7 Bücher /Davon gelesen im Mai -> 3 Bücher 
  • Vorgenommen für den Juni -> 7 Bücher /Davon gelesen im Juni -> 2 Bücher

Okay ganz so schlecht ist das dann doch nicht :D Einmal hätt ichs sogar fast geschafft  ._.)

Nicht Rezensiert:                                                                                                                                  

Wow ich habe mal alles rezensiert in diesem Monat!!!
Ich bin extrem stolz xD Das ist ja bisher (zumindest dieses Jahr)  noch nicht passiert. Veröffentlicht sind noch nicht alle, aber schon geschrieben ^^



Wie war euer Lesemonat so? Sind irgendwelche neuen unglaublich tollen Bücher erschienen? Ich freue mich über Kommentare =)  

Kommentare:

  1. wow du bist echt immer gut dabei beim lesen, respekt :)
    und du machts mir total lust auf scarlet, bin gerade noch bei cinder...(was ja schon genial ist)
    und ich frage mich gearde: WIESO hast du evermore gelesen?!?! das findet irgendwie keiner gut hab ichs gefühl...da halt ich mich fern!abgesehen davon dass mich das genre eh nicht anspricht.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :D
      Scarlet war unglaublich gut! viel viel besser als Cinder, weil mich persönlich Cinder immer so ein ganz winziges bisschen genervt hat und Scarlet war einfach *-* und Wolf und einfach Frankreich hach .... :D
      und es war zwar dicker als Cinder, aber ich hatte es gefühlt auch viel schneller durch! Also lies es. LIES ES! Du wirst es nicht bereuen :D

      jaaaaa Evermore ... das frage ich mich auch! Ich hatte Band 1-3 wei meine Schwester Band 1 gut fand, ich aber nicht. Darauf wollte sie Band 2 den ich wiederum ganz okay fand und sie schlecht. Dann kam Band 3 den wir beide hassen und Band 4 war gar nicht soo schlecht muss ich sagen. Und es ist einfach eine dieser Buchreihen, denen man nochmal ne Chance geben will (und ich fand diese Cover so toll), aber ich hab mir vorgenommen, dass ich das niemals wieder tun werde! Das ist nervlich nicht ertragbar!
      Ohne Witz, wenn dir dein normaler Geisteszustand etwas wert ist, lies es bloß nicht. Da wirst du mit einer Dummheit konfrontierst, wie es sie selten gibt! Und jedes Mal auch noch das Gleiche (ok könnte am gleichbleibenden Hauptcharakter liegen :D) aber bloß nicht! Sie schmachtet ihren Typen nur an, dann zweifelt sie an ihm, macht mit wem anders rum, erkennt dann dass es ein fehler war, ihr typ vergibt ihr und zwischendurch kommen nochmal n paar böse um der story wohl einen sinn zu geben, was leider nicht klappt! -.- ok du siehst ich könnt mich da noch paar jahre drüber aufregen :D

      Löschen