Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neuzugänge und sonstiges Geblubber :)

Lang, Lang ist es her seit ich mir ein Buch über 10 Euro gekauft habe :DDD (und etwas gepostet habe -.- Aber die Zeit, die Zeit -.-)
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und so habe ich gleich Ferienlektüre für den Urlaub gefunden :) Nicht, dass mein SUB keine Bücher mehr hergäbe - das freilich nicht :D
Da hab ich noch genug, aber kennt ihr das, wenn man kein Nerv auf das hat was gerade so im Regal steht und dafür irgendetwas anderes lesen wollt, was ihr aber nicht habt??? 
Genau das!!! :D

Außerdem war es schlimm, es standen so viele Neuerscheinungen in den Regalen - es war unglaublich! Der Herbst bringt viel Gutes :)))
Eighteen Moons - Ich bin froh, dass ich es jetzt schon habe, weil sonst hätte ich es erst nach den Herbstferien lesen können, da ich nicht in Deutschland bin. Das Erscheinungsdatum ist ja eigentlich für später angesetzt soweit ich mich erinnere, aber ich will mich mal nicht beschweren. 
Als ich es im Buchladen liegen gesehen habe, hab ich voll den Schock bekommen, weil ich mir erst unsicher war, ob es überhaupt das Buch ist, denn auf Amazon ist es mintgrün??? Wieso???? 
Ich finde es sieht sehr viel besser aus als das Mintgrün, aber wieso ist es dann auf Amazon mintgrün - kann mir das mal jemand erklären? :O

Noch Dark Angels Summer war ein Spontankauf, weil mir die Kurzbeschreibung so gut gefiel ^^Außerdem ist vor kurzem der zweite Band erschienen, was heißt ich kann gleich weiterlesen, wenn es mir gefällt :)

Dann mein Rebuy Haul *_*
Stefans Diaries oder so ist das ja, und ich dachte ich geb den Büchern mal eine Chance da sie nicht von L.J. Smith geschrieben wurden, denn Vampire Diaries 5 und 6 waren einfach grausam!!! Müsste ich eine Top Ten Liste der schrecklichsten Bücher erstellen, wären sie auf jeden Fall dabei :) Dabei waren die ersten vier so gut ;'(
Und Soulless, Blameless und Changeless von Gail Carriger. Die habe ich auch schon länger im Auge gehabt und ich war versucht mir den Schuber zu kaufen den es auf Amazon gibt, aber ich hab für alle drei Bücher unter 6 Euro bezahlt und sie sehen aus wie neu - ich muss sagen ich bin froh, dass ich noch  gewartet habe :D

Jaja n letzter Zeit mag ich gebrauchte Bücher irgendwie - natürlich liebe ich die neuen nach wie vor, aber ich hatte mal eine extreme Abneigung gegen gebrauchte Bücher, ich musste sie erstimmer abputzen, denn sonst hatte ich immer das Bedürfnis mir die Hände zu waschen, nachdem ich es in der Hand hatte! :D

Jetzt noch die Kurzbeschreibungen für die die es interessiert und nicht schon längst mit dem Lesen aufgehört haben, weil sie mein Geschwafel langweilt ;) :D



Manche Entscheidungen sind schwierig. Andere können dich das Leben kosten ...


»Dieser Sommer hatte alles verändert. Und auch wenn die Leute in Gatlin es nicht hören wollten: Die Veränderungen waren überall spürbar, sowohl in der normalen, als auch in der Caster-Welt …«Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …


Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich, von dem Indie sich so magisch angezogen fühlt? Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, dass sie die, die sie lieben, opfern müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Zwei Schwestern, eine verbotene Liebe und ein tragisches Geheimnis



Wie alles begann


Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ...Mystic Falls, Virginia, 1864: Der Bürgerkrieg tobt, doch Stefan und Damon kämpfen auf dem herrschaftlichen Salvatore-Anwesen ihren ganz eigenen Kampf. Denn die ungleichen Brüder lieben dieselbe Frau – die atemberaubend schöne und mysteriös verführerische Katherine. Dann kommen die leidenschaftlichen Rivalen hinter ein dunkles Geheimnis: Katherine ist ein Vampir – und will auch die Liebe der Brüder unsterblich machen ...


Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen