Mittwoch, 10. Oktober 2012

Cassandra Clares Schreibsucht!

City of Lost Souls
The infernal Devices











Wie mittlerweile fast jeder weiß, wird Cassandra Clare eine weitere Shadowhunter Reihe schreiben : The Dark Artifices.

Wer, wie ich, gefürchtet hat, dass es danach dann wirklich zu Ende ist, kann sich FREUEN!!!!!!!
DENN es wird danach noch weitergehen mit einer weiteren Serie!!!! Was genau das Thema ist, ist wohl noch unklar, da sie sich grade im Entwicklungsmodus befindet, aber das ist ja auch völlig egal!!!

Wenn ihr den genauen Wortlaut nachlesen wollt, weil ihr mir nicht glaubt, klickt hier!

Fans können sich freuen, denn die Sucht muss und wird kein Ende haben!!!!

City of Bones, City of Ashes , City of Glass, City of Fallen Angels

Kommentare:

  1. AUch wenn ich mir blöd vorkommen, weil ich anscheinend zu jedem deiner Posts einen Kommentar schreiben muss...
    Ich musste grade irgendwie lachen, weil ich grade auf tmi source war und mir set fotos angesehen habe und mir überlegt habe, dass ich dir mal den link schicken muss...Und dann schaue ich zufällig mal auf deinen Blog und zu welcher Seite machst du nen Link? tmi source :)
    Ich finde es toll, dass sie noch mehr schreiben will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D macht doch nix :D ich freu mich über Kommentare :D
      Auch wenn wir (wenn es so weitergehen sollte und hier auch ausschweift :D ) vermutlich den Rest unseres LEbens vorm PC verboingen werden um da zu antworten :DDDD

      Oh ja *______* Meine Drogen für die nächsten Jahre sind gesichter *_____*

      Und unser Gesprächsstoff auch :DDD

      Löschen