Samstag, 25. Mai 2013

(Challenge erfüllt) Let's read it in English - as you like it




① Die Challenge beginnt am 1. Januar 2013 und endet am 1. Januar 2014. In dieser Zeit soll die Challenge abgeschlossen werden, indem man eine der 3 genannten Möglichkeiten ausgewählt und erfüllt.

15 ENGLISCHE BÜCHER LESEN ● Egal welches Genre, egal wie viele Seiten,egal wann, Hauptsache englisch und mit Rezension.

10 BÜCHER LESEN, DIE BESTIMMTEN VORGABEN ENTSPRECHEN  ● Ihr bekommt von mir 20 Vorgaben, von denen ihr euch mind. 10 aussucht um dafür ein Buch zu lesen (diesselbe Aufgabe wie in der letzten Challenge). Die Vorgaben sind ebenfalls dieselben wie das letzte mal, werden aber noch durch ein paar neue ergänzt. Ich stelle sie euch noch gesondert vor, und gebe euch dann außerdem gleich eine Liste mit Vorschlögen dazu. 

1 ENGLISCHES BUCH PRO MONAT LESEN ● Pro Monat nehmt ihr euch ein englisches Buch zur Hand, lest es und rezensiert es. So habt ihr am Ende (wenn alles klappt) eine Liste von 12 englischen Büchern. (Es gelten nur Bücher, die auch in den Monat rezensiert werden, in dem sie gelesen wurden.)

Schon gehts weiter mit der nächsten ,,Let's read in English'' Challenge, die von Book&Senses veranstaltet wird! :)
Ich wähle allerdings diesmal eine andere Version, denn das mit den Bedingungen hatte mich SEHR gestresst, da ich Not hatte alles unterzubringen, denn ich hatte so oft denselben Typ englischen Buches, aber nicht das was ich brauchte !!
Daher nehme ich diesmal 15 englische Bücher lesen :)

01 -> Eve
02 -> Reached -.-
03 -> The Lost Hero 
04 -> The Son of Neptune
05 -> Through the Ever Night
06 -> Lola and the Boy next Door
07 -> The Mark of Athena 
08 -> Prodigy
09 -> Born Wicked
10 -> The Indigo Spell
11 -> The Fault in our Stars
12 -> Clockwork Princess
13 -> Shadowhunters & Downworlders
14 -> Immortal Beloved
15 -> The Elite

*UPDATE

16-> Darkness Falls
17-> Dearly Departed
18-> Pushing the Limits 
19-> Forget you
20-> Red Glove
21-> Anna & the French Kiss (Re-Read)
22-> Cinder
23-> Dare you to
24-> Scarlet
25-> Star Cursed
26-> Eve & Adam
27-> Slammed
28-> My Life next Door
29-> Princess of the Midnight Ball
30-> Born at Midnight
31-> Between the Devid and the Deep Blue Sea
32-> Awake at Dawn
33-> I am Number Four
34-> The Power of Six
35-> The Rise of Nine
36 -> The Name of the Wind
37 -> The House of Hades
38 -> Divergent (Re-Read)
39 -> Insurgent (Re-Read)
40 -> Allegiant
42 -> Obsidian
43 -> Sisters Red
44 -> Champion 
45 -> Onyx 
46 -> Shadows
47 -> The Fiery Heart 
48 -> The Raven Boys
49 -> Falling Kingdoms
50 -> The Name of the Star
51 -> Eleanor & Park
52 -> Daimon
53 -> Half Blood
54 -> Throne of Glass
55 -> The Duff
56 -> Shatter me
57 -> Taken at Dusk
58 -> Whispers at Moonrise
59 -> Chosen at Nightfall
60 -> Fangirl
61 -> Opal 

Die restlichen Bücher von 2013 für die Challenge ^^

UPDATE ENDE*

Fazit 

Nachdem ich diesmal eine andere Methode gewählt habe, habe ich die Challenge auch schneller erfüllen können. Das letzte Mal musste ich mit den gegebenen Vorgaben arbeiten, doch das hat mir echte Probleme bereitet! Ich empfehle die Methode jedem mit einem doch sehr eingeschränkten Leseverhalten :D
Ich bin relativ stolz auf mich, da ich die Challenge innerhalb von 5 Monaten (eigentlich 4, aber ich kam mit dem Rezensionen schreiben nicht ganz hinterher) erfüllt habe und kann mich nun entspannt zurücklehnen =)
Diese Challenges sind etwas tolles! Den Fortschritt zu dokumentieren und einfach englisch lesen, das macht irgendwie Spaß :D

Wie findet ihr solche Challenges? Kennt ihr noch andere empfehlenswerte? :)

Kommentare:

  1. Ich ziehe meinen Hut vor dir xD Ich glaube, so schnell wie du hat das niemand geschafft :D
    Aber ich zähle meine anderen Bücher auf noch weiter, weil ich glaube, letztes Jahr hat der mit den meisten Büchern auch ein Buch gewonnen oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      gute idee! :D wär ja schon ganz nett zu gewinnen. Hatte nicht wer dann mehr lose bekommen oedr so?

      Löschen