Donnerstag, 4. Oktober 2012

Monatsrückblick - September 2012


Mein Monatsrückblick mal wieder verspätete, aber das jetzt auch egal :D
Es ist eine extrem traurige Statistik für mich, das ist bisher die zweitniedrigste -.- Aber ich hatte durch die Schule keine Zeit. Das ist total krass wie viel man in einem neuen Jahrgang machen muss. Aber es normalisiert sich mittlerweile wieder etwas und außerdem kommen da auch noch außerschulisches Zeug dazu. Naja genug gelabert :D Interessiert vermutlich eh keinen :D

September (Bücher = , Seitenzahl : )
Northanger Abbey (284)
Du oder die große Liebe (379)
Entwined (472)
Das Feenorakel (382)
Happy Family (61) - abgebrochen
Unearthly Heiliges Feuer (394)

Best: Unearthly! Ich mag die Reihe total! Endlich werden Engel und die damit verbundene Religion mal richtig und nicht so übertrieben aufgefasst. Außerdem ist es auch schön, dass es keine gefallenen Engel sind, die mich auch mächtig annerven!

Worst: Happy Family! -.- Boah es ging einfach nicht mehr. Hätte ich nicht aufgegeben, wäre ich jetzt noch damit beschäftigt! Es war echt schlimm!

Was ist noch zu erwarten in der nächsten Zeit?
Ein Award Post und noch zwei Rezension von Noir und The Golden Lily.

1 Kommentar:

  1. So schlimm wie mein Monat ist es nicht (:
    Hast trotzdem viel geschafft (; & Unearthly muss ich auch eeeendlich mal lesen (: Ich bin ja eh ein Engelfan (;

    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen