Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge - ein sehr leerer Februar :D

Ich bin grad in Antiblogphase. Ich will irgendwie bloggen, aber ich bin sehr, sehr unmotiviert :D Mit dem Lesen war es 2 Wochen lang dasselbe (ich bin mehr damit beschäftigt Glee durchzugucken), aber das normalisiert glücklicherweise grade wieder :)
Diese Flaute ist auch dran schuld, dass ich mir bisher diesen Monat nur 1 Buch gekauft habe!!!!
Allerdings kamen noch einige aus den Januarbestellungen an, also ist das nicht wirklich so als ob ich mir nur 1 gekauft hätte :D




Richelle Meads drittes Bloodlines Buch. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die in Englisch zu lesen, da ich nicht mehr warten konnte, was jetzt zur Folge hat, dass ich mir die Reihe in Deutsch UND Englisch weiter kaufen muss - traurig aber wahr :D
Allerdings fand ich es ein ganz klein wenig schlechter als The Golden Lily. Ich weiß aber nicht warum :(




Mitternachtszirkus :) Neulich habe ich Band 2 gelesen und der war um einiges besser als Band 1 und ich bin auf 3 schon sehr gespannt. Ich werde alle 4 Bände zusammen rezensieren denke ich :) Dazu muss ich mir allerdings den 4. nochmal beschaffen






Meine beiden Rebuy Bücher. Warum genau ich Hush Hush gekauft habe, weiß ich auch nicht. Meine deutsche Version biete ich jetzt zum Tausch an :) Man kann es nicht anders sagen, ich bin einfach süchtig!
Und Hidden war auch irgendwie unnötig, da ich Firelight nicht mal gelesen habe, und Vanish nicht besitze.


Und Dearly Departed (dt. Dark Love) *___* Ich liebe rosafarbene Bücher! Und die komplette Aufmachung ist so schön! Eigentlich mag ich ja keine Zombies, aber in ,,Von der Nacht verzaubert'' habe ich die Zombies auch vertragen und auf Youtube habe ich mal den Anfang zum Hörbuch gehört und ich freue mich schon :)


Habt ihr welcher dieser Bücher gelesen? Waren sie gut/Schlecht? :)

Kommentare:

  1. in Von der Nach verzaubert gibt es Zombies?! WAAAAAS?! Reden wir hier von dem gleichen Buch?
    Dark Love, ach mann, ich wollte es diesen Monat eigetnlich 'für dich lesen' :DDD Bin nicht dazu gekommen :D
    Ich muss auch noch einen neuzugänge post machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sagen sie doch im ersten Buch, dass sie sowas wie Zombies sind :D
      Dann lies es mal für mich :P Ich werde es sobald nicht lesen, weil ich immer nur die schönen, neuen Bücher lese und die unschöneren nicht -.- also will ich erstmal welche mit weniger ansprechenden Covern lesen :D
      oder wir lesen es zusammen :)
      ja neuzugänge *_____*

      Löschen
    2. Aha...mmmh, wahrschienlich fand ich das buch so langweilig, dass mir das nicht aufgefallen ist.
      Ja, ich AUCH! Das ist voll schlimm. Und dann sieht mein sub auch immer so hässlich aus, weil da nur die hässlichen draufliegen. Oder ich lese immer gleich die bücher, die ich gekauft habe. Deshalb wollte ich eigentlich erstmal nicht mind games lesen, weil es erst vor 4 tagen angekommen ist.

      Löschen
    3. Hab ich hier nicht vorhin was geantwortet?!

      Löschen
    4. Aaah, du machst das jetzt mit Freigabe... :D

      Löschen
    5. Da muss ich dich eigentlich gleich mal vollspamen :D

      Löschen
    6. KOMMENTARFLUT xD

      echt du fandest es langweilig? :D
      okay es ist schnulzig. Band 2 hat boah mega MEGA schnulzanteil!
      aber es ging doch voll (:
      naja, aber du bist ja gegen alles schnulzige allergisch :D da kann ichs dann nachvollziehen

      genau, weil ich immer von irgendwelchern Spamern aus sonstwo zugespamt wurde und mir das löschen zu umständlich ist -.-

      Löschen
    7. Ach, du hättest doch nicht alles veröffentlichen müssen :DDD

      Argh, echt? so viel schnulze?! Ich weiß nicht, ob ich das buch dann wirklich lesen will... -.-
      Ich hab ja nichts gegen eine gute liebesgeschichte, aber es muss ja nicht gleich so vor SCHNULZIG triefen...okay, das war kein deutscher satz. whatever -.-

      Löschen
    8. Ach jetzt findst dus nicht mehr witzig? xDD

      ja echt schnulzig und das ist mir selbst aufgefallen! :D
      deutsch wird überbewertet :D

      Löschen
    9. Doch, ich finde das sehr witzig xD
      aber ich wollte dich nur ein bisschen nerven und zuspamen, hätte nicht gedacht, dass du das veröffentlichst :DD

      schnulzig ist natürlich hart...aber das cover ist hübsch!

      Löschen
  2. Huch, das englische Cover von Firelight sieht ja echt.. merkwürdig aus. So unförmig irgendwie. Hush,hush und Dark Love möchte ich beide noch lesen :)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist eigentlich das Cover vom 3. Band der Firelightreihe, aber das stimmt und dasd liegt nicht nur am Foto. Das sieht in echt auch ein wenig seltsam aus und es ist total dünn!

      Löschen
  3. Hahaha, Hannah du bist wirklich süchtig! ;b
    Aber Hidden ist gut also hast du damit nichts falsch gemacht :-):-)
    Ganz liebe Grüße, Cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß :(
      Aber ich kämpfe grad gegen die Sucht an xD

      Du liebst die Firelightreihe ja oder? Ich meine mich da an so etwas zu erinnern (:
      Ich muss es bald auf jeden Fall mal lesen (:

      LG Hannah

      Löschen
  4. Wenn du rosafarbene Bücher liebst, MUSST du umbedingt mal die Rebellion der Maddie Freeman lesen, bei dem Cover kriegt man vor lauter pink fast Augenkrebs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist notiert :)
      danke für den Vorschlag. Das Buch ist mir tatsächlich schon wegen seiner rosafarbigkeit aufgefallen, aber ich habs irgendwie nicht gekauft :D
      Ich nehme an wenn du es mir empfiehlst ist es gut? :)

      Löschen
  5. @ sonja

    sorry hab deinen Kommi versehentlich gelöscht :( keine Absicht -.-
    nur müdigkeit

    aber ja glee ist einfach wundervoll *_______*
    ist ja auch fast wie lesen ... außer dass man halt schaut xD

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D kein Problem ;) Man schaut und singt gelegentlich mal vor Begeisterung mit ;) :)

      Löschen
    2. JA!!! Das ist mir auch schon aufgefallen xD
      Ich gucke es auch hauptsächlich wegen den Lieder - also nicht dass ich die Charaktere nicht mag, aber irgendwie sind die Performances schon mit das Coolste daran! :)

      Löschen
  6. Gefällt mir gut hier bei dir :)schöne Neuzugänge!

    AntwortenLöschen