Sonntag, 14. April 2013

Little Announcement



Da ich ja wieder mehr themenorientierte Posts einführen wollte, aber ich nicht weiß was die Mehrheit interessiert (wenn das überhaupt jemand liest xD), dachte ich mir ich lasse abstimmen.

Wie funktioniert das?
Ganz einfach ich überlege mir 3 Themen. Es muss nicht mal was mit Büchern zu tun haben, einfach irgendwas und lasse in der Sidebar darüber abstimmen :)  
Zu dem Thema was gewonnen hat, gibt es einen Post.

Ich denke ich lasse 5 Tage abstimmen und in den folgenden 2 Tagen gibt es den Post :)

Heute starte ich gleich mal damit 

Let's talk about #01

1) Goodreads
2) gebrauchte Bücher
3) Buchcover

So das wären die Themen mit denen ich für den ersten
Let's talk about Post etwas anfangen könnte :D

Ist das eine gute Idee? Eine bescheuerte Idee? 
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :D

Kommentare:

  1. yeaah also ich find das ne coole idee :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha...ich finds voll witzig, dass du das auch machst xDDD Und zur gleichen Zeit, wie ich mir sowas überlegt habe xDDD Und dann heißt das auch noch gleich :DDDDDDDD
    Soll ich meins umbenennen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein xD ich hab meins nämlich nach deinem benannt :D ich hoffe das ist okay :D
      weil mir kein vernünftiger titel eingefallen ist, aber so kann man das unter einer kategorie benennen :D

      Löschen
    2. Ich fühle mich geehrt xDD
      Ich finde übrigens, dass du über alle drei themen was schreiben solltest!!!
      aah, ich will nicht noch fünf Tage warten, bis dein Post dazu kommt :/ xD

      Löschen
    3. also ist das okay? :D

      naja, ich kann ja immer das was ich nehmen muss dann durch was neues ersetzten und das andere lassen :D
      ich hab übrigens ne Idee für so partnerposts :D

      Löschen
    4. Partnerposts mit miiir? *____* :DDD

      Ja, klar ist das okay :)

      also wie jetzt, parnterposts xD

      Löschen
    5. ne partnerposts mir deinem anderen ich :))))

      ich hatte mal ideen offenbar :D aber mittlerweile vergessen :D ich schreib wenns mir wieder einfällt :D

      Löschen