Samstag, 13. April 2013

Neuzugänge #20






Nachdem ich innerhalb der ersten 8 Schultage 4 Klausuren geschrieben habe, dachte ich mir heute ich gönn mir mal ein paar Bücher als Belohnung :)





  • Tempest Tochter des Meeres - Das ist eigentlich getauscht :) Bin sehr gespannt wie es mir gefällt, da es ja schrecklich sein soll, aber irgendwie birgt gerade das so einen Anreiz für mich das zu lesen :D Das ist irgendwie nicht normal
  • Wo die Nacht beginnt - Zweiter Teil von Die Seelen der Nacht. Da bin ich sehr gespannt drauf - vor allem, weil hier Fantasy und Historisches verbunden sind. Der erste Band war wirklich empfehlenswert! :)
  • Was geschah mit Mara Dyer - Das wollte ich schon so ewig lesen (eigentlich ja in Englisch) und da ich noch einen Gutschein hatte, hab ich das auch gleich mal mitgenommen 


Da ich nun wieder mehr Zeit habe, werden auch bald die restlichen Rezension und Posts folgen - ich habe sehr viele Ideen für Posts, die nichts mit Rezis zu tun haben ^^

Habt ihr diese Bücher schon gelesen? Sind sie empfehlenswert? Sollte ich sie gleich verbrennen?
Ich freue mich auf eure Meinung :)))

Kommentare:

  1. Ahh, es ist schon bei dir angekommen, wie schööön :D
    Deine Bücher sind noch nicht da :''(
    Was willst du für Posts machen, die nichts mit Rezensionen zu tun haben, wenn ich neugierig sein darf? *___* Vielleicht kann ich mir was abgucken :DD
    Tempest soll eigentlich gar nicht so schlecht sein, NUR ICH fand es absolut schrecklich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß - bei der Post haben die gesagt man darf immer nur eins in einen Umschlag tun und dann musste ich es erst nochmal in ein Paket tun, weil ich nicht genug Umschläge hatte -.- und als ich dann hinwollte wars dann zu und argh -.-

      tja das ist mein Geheimnis :DDDD

      naja deshalb soll es ja schlecht sein :D von wem anders hab ich da nicht wirklich was drüber gehört :D ich wette ich finds richtig gut xDDD

      Löschen
  2. "Was geschah mit Mara Dyer" möchte ich auch noch lesen^^ Bei den anderen bin ich mal auf deine Rezis gespannt. Und wer weiß, vielleicht überzeugt dich "Tempest" ja doch xD Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mara Dyer wird ja momentan auch ziemlich gehypet!! In Englisch kommt da auch bald schon Band 3 raus - ich bin sicher, dass ich es dir schon vor dem Lesen empfehlen kann xD Ich hab das so im Gefühl :)
      Hoffentlich .. und wenn nicht ... hab ich auch mal wieder n schlechtes Buch gelesen - muss auch mal sein xD
      Vielen Dank :)

      LG
      Hannah

      Löschen