Donnerstag, 1. August 2013

Neuzugänge #23

Trotz meiner 2wöchigen Abwesenheit habe ich es geschafft 7 Bücher zu kaufen. Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich denke 7 geht noch. (es war schon mal mehr HUST) & es war ein taschenbuchlastiger Monat - auch mal was Neues

Ich bin grad wieder auf einem Klassikertrip, wo ich alle lesen will was mindestens über 100 Jahre alt ist! Meine Wahl fiel auf Eine Geschichte aus 2 Städten & Anna Karenina. Eine Geschichte aus 2 Städten habe ich eigentlich schon, aber ich fühle mich mental nicht gewachsen das auf Englisch zu lesen, weshalb es wohl immer nur eine Zierde in meinem Bücherregal bleiben wird :D 
Und Anna Karenina mit seinen 1200 Seitchen .... hachja xD Obwohl man sagen muss, dasss es im Gegensatz zu Krieg & Frieden vom selben Autor echt kurz wirkt. Aber Anna Karenina will ich unbedingt lesen, vor allem weil ich Russland total mag und unbedingt auch noch den Film gucken will.
Mein Klassikertick kommt daher, dass ich diese IT-Ausgaben liebe. Die Seht ihr diese Buchrücken mit diesem tollen IT & diesen runden Punkt? Ich habe mich ja immer aufgeregt, dass meine Klassikerabteilung in meinem Regal so unordentlich aussieht & es alles beim besten Willen nicht zusammenpasst, aber dank dieser schönen Ausgaben, wird das bald auch passen *-* Diese It Ausgaben sehen so toll nebeneinander aus *schwärm*




Kommen wir zu den anderen Büchern, die noch ein paar Jahrhunderte überstehen müssen bevor sie vielleicht zum Klassiker erhoben werden xD Unearthly 3! Ich liebe Unearthly. Die erste Engelsreihe, die wirklich toll & gelungen ist. Dieses ganze "gefallene Engel"-Zeug geht mir ja voll auf den Keks, weil ich meine mal wirklich: das unterschieidet sich jetzt nicht so sehr von den Vampiren. Aber Unearthly weiß gefallene Engel miteinzubringen ohne, dass es kitschig etc wirkt - toll oder? :D Nein im Ernst, ich freue mich total auf das Buch vor allem da es ja vermutlich am College spielen wird & ich hoffe wirklich sie kommt mit Christian zusammen, denn ich mag Tucker irgendwie nicht :D
Ja nachdem ich mich jetzt lang & breit über Unearthly ausgelassen habe, werde ich mich kürzer fassen.
The Spectacular Now habe ich mir nur wegen dem Titel gekauft, weil ich den irgendwie toll finde & Slammed war ein Flughafenkauf, genau wie Beautiful Disaster. Ihr wisst ja sicher wie das so ist. Ich finde Flughäfenbuchläden irgendwie tolll, weil man sich da mal was kauft, was man sich sonst nie im Leben angeschafft hätte hehe :D

Und My Life next Door. HALLELUJAH! Ich hab heute morgen gegen halb 1 angefangen dieses Buch zu lesen (nachdem ich mal wieder mein Bücherregal umsortiert hatte), weil ich nicht schlafen konnte & es ist so wunderschön. Wirklich wunderschön. Gleichzeitig zum Klassikertrip bin ich auch auf einem Contemporary Trip und My Life next Door ... ich glaube dieses Buch kann man gar nicht nicht mögen, weil es einfach so wunderschön ist! Ich hab noch ungefähr 150 Seiten vor mir, aber irgendwie will ich gar nicht dass dieses Buch endet!

Was habt ihr so an neuen Bücher? Habt ihr schon das 3. Godspeed gelesen? Leave a Comment =)

Kommentare:

  1. Ich glaube, wie haben uns da ein bisschen in diesen IT-Trip reingesteigert^^
    ABER DIE SIND ALLE SO SCHÖN!!!

    My life next door *_______________________*
    Und dieser Buchrücken :D

    Ich hab gestern abend auch noch mein Bücherregal umsortiert!! Oder besser heute morgen, weil es war so ungefähr 3 Uhr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur ein ganz kleines bisschen! :D
      aber die sind wirklich schön nebeneinander und vor allem a tale sieht so schön aus, das erinnert mich iwie an weihnachten und ich will es unbedingt lesen!!!!

      ja der ist toll. es steht mittlerweile wieder wo anders, weil es mir da einfach nicht gefällt. vielleicht bekommt es irgendwann ferunde die genauso aussehen. spätestens das 2 buch von Huntley fitzpatrick. ich will das unbedingt lesen! .ddd

      haha bücherregal umsortieren ist so cool :D
      was hast du umsortiert?
      ich habe mein oberstes fach noch mit unearthly vollgestopft :D das ist jetzt voll das 4cksgebilde :D

      Löschen
    2. Ja, nur ein ein gaanz kleines bisschen^^ schon klar.
      Hahaha, ich will grade irgendwie eine weihnachtsgeschichte lesen, aber es ist halt nicht winter... ;D

      Das hab ich mir schon gedacht...aber irgendwann kommen schon noch ein paar Bücher, die dazu passen. Obwohl ich es wirklich irgendwie zu Anna stellen würde...wie wäre es, wenn du MLND ganz rechts auf die Bücher stellst, links daneben vielleich WG,WG und rechts nach unten Anna und Lola. Dann müstest du die 'normalen' Bücher in der Reihe nur ein bisschen anders anordnen...

      Haha,das würde ich gerne sehen^^

      Löschen
  2. Unearthly ist sehr toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. :) My Life next Door klingt außerdem sehr vielversprechend, das kenen ich noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? Das ist schön, wenn das auch wieder so toll ist, wie die Vorgänger ^^

      Ohja My Life next Doof kann ich nur empfehlen! Das solltest du dir näher ansehen, wenn du Contemporary magst

      LG
      Hannah

      Löschen
  3. Ich freue mich schon sooo auf 'My Life Next Door' - ich habe es jetzt auch endlich und mir gefällt schon das Cover so gut. Ich könnte die ganze Zeit drüber streichen *g* und ich möchte es auch ganz bald lesen, man hört ja momentan fast von jeder Seite nur Gutes darüber! Und jetzt auch noch du!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann lies es schnell! du wirst es bestimmt nicht bereuen =) auch wenn mir das ende nicht sooo sehr gefallen hat bzw das letzte 4tel ungefähr
      erzähl mal wie du es fandest (=

      LG
      Hannah

      Löschen