Donnerstag, 1. August 2013

Monatsrückblick - Juli 2013


Juli (Bücher = 05, Seitenzahl : 1876 )
Slammed (317)
Düsteres Verlangen (377)
Eve & Adam (291)
Dark Canopy (525)
Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern (366)


Ich habe ihn offiziell erreicht: MEINEN TIEFPUNKT DES JAHRES! Da ich weg war und Besuch hatte, bin ich ebenfalls nicht dazu gekommen Rezensionen zu schreiben, was ich bald nachholen werde. Auch wenn ich vor der Masse der Rezensionen ein wenig Angst habe :D 

BEST


Düsteres Verlangen. Hachja keine kompletten 5 Punkte, aber irgendwie war dieses Buch total faszinierend, auch wenn das Grundkonzept so einfach war ..... 


WORST



Also Eve & Adam war nicht direkt schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Eigentlich gibt es eher keine Leseempfehlung, denn irgendwie hatte das Buch ab der Hälfte keinen Sinn mehr, aber es war schnell gelesen. Man kann sagen das Beste an dem Buch ist noch das Cover :D

______________________________________________________________________________

Mein Vorhaben für den August ^ ^


  • My Life next Door
  • Große Erwartungen
  • Unearthly Himmelsbrand
  • Firelight
  • Die Saat des goldenen Löwen
  • Dorian Gray
  • Das Phantom


So das reicht denke ich. Viele der Bücher habe ich auch schon angefangen - es ist eine Schande wenn sie einfach so vor sich hingammeln mit Lesezeichen drin. Das tut mir irgendwie immer so Leid, weil es immer Bücher gibt, die ich irgendwie lieber lesen möchte also werde ich im August erstmal mein "Currently Reading" auf Goodreads abarbeiten.
AU?ERDEM (jahahaha) habe ich ab nächster Woche wieder Schule (welch eine Freude =D) & mal sehen ob die 11. Klasse einem noch weniger Zeit lässt zum Lesen als die 10.
Eigentlich hab ich ja nichts gegen die Schule, aber ich brauchte irgendwie nochmal 2 zusätzliche Ferienwochen um Bücher zu lesen!


Was habt ihr diesen Monat so gelesen? Sind neue Bücher erschienen, die empfehlenswert sind? Leave a Comment =) 

Kommentare:

  1. Mein Sommer nebenan will ich auch uuuunbedingt im August lesen!

    Düsteres Verlangen klingt auch sehr interessant, hach, wieder ein Buch mehr auf meinem Wunschzettel!!

    Liebe und sonnige Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das! Wirklich das Buch ist wunderschön (ok zumindest bis zu Seite 236 =D) Aber damit kannst du wirklich nichts falsch machen ^^

      Ich würde ja sagen das tut mir Leid deine WuLi erweitert zu haben, aber irgendwie nicht :D Bei Düsteres Verlangen lohnt sich das

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Du liest Firlehight doch schon diesen Monat? Seehr gut xD

    Okay und jetzt lese ich erstmal den Post um danach einen ordentlichen Kommentar zu verfassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja sagen wir mal so ICH HABE ES VOR :D aber hast du mal gesehen wie oft das schon in dieser Rubrik stand? :DDDD
      tu das :)

      Löschen
    2. Jetzt der richtige Kommentar:

      HAHAHAHAHA. Ich hab mehr gelesen als du!!!
      *räusper*
      Naah, bei dieser kleinen Anzahl von Büchern bei uns beiden ist das eigentlich gar nichts...

      Ich hab auch Angst, dass ich in der 11. nicht mehr richtig zum Lesen kommen werde...das ist alles so viiiel...

      Doch doch, lies mal Firelight, das hast du doch schon so ewig :D
      Und befor i fall wolltest du auch lesen^^

      Löschen
    3. Hab was vergessen...

      *hust* Du hattest Besuch? Wirklich? Das ist ja...interessant. Aber der Besuch hätte dich doch nicht am bloggen hindern dürfen!!

      Löschen
    4. =P
      nein :DDD nächste monat muss besser werden :D

      aber ich will eh mehr lernen, dann müssen halt andere dinge wegfallen und so :/ aber lesen nicht :D

      ja aber das schreib ich da lieber mal nicht rein sonst ... :D mal sehen , erstmal my life next dooor zuende *_* und dann große erwartungen zuende, und dann mal schauen
      aber before I fall kommt auch noch

      Löschen
    5. ja in der tat ich hatte besuch :DDD

      hat er auch nicht, aber warum sollte ich die zeit mit bloggen verschwenden wenn ich besuch habe :P

      Löschen