Freitag, 5. Oktober 2012

Neuzugänge


The Golden Lily *-*
Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir das neuste Richelle Mead Buch kaufen! Eigentlich wollte ich alle in Deutsch schön von einem Verlag haben, aber es war wie ein Zwang und zumindest muss ich es jetzt nicht mehr manisch auf Amazon anstarren xDD
Ich liebe die Richelle Mead Bücher und auch dieses hat mich nicht enttäuscht, auch wenn ich sagen muss, dass der Schreibstil im Englischen sehr anders ist als im Deutschen - aber genau so schön!
Und das Ende *____*

Unearthly - mindestens noch schöneres Cover als sein Vorgänger - allerdings war im Buch kaum Winter, aber ich hatte während des Lesens immer Winter im Kopf! :D


5 Kommentare:

  1. Kann man die Bloodlines Reihe auch lesen, wenn man Vampire Acadamy nicht gelesen hat? Hab so viel gutes davon gehört, aber ich will irgendwann nicht Vampire Acadamy lesen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also man kann es ohne lesen, aber ich würde doch empfehlen es vorher zu tun, denn VA ist einfach wundervoll *_* Und wenn man (du :D) VA dann doch irgendwann noch lesen willst, weil dir das Ganze gefällt, hast du dann aber so ziemlich alles für dich gespoilert! :(

      Tut mir Leid, dass ich dass ich noch nicht geantwortet habe! Ich mache das heute, aber ich musste gestern ewig für eine Lateinklausur lernen -.-

      Löschen
    2. Und die ganzen Ereignisse da sind eigentlich eine Kettenreaktion aus dem was in VA passiet ist. Wenn ichs mir nochmal überlege würde ich doch SEHR SEHR empfehlen erst VA zu lesen ;)
      Es gibt ja davon auch die Weltbildausgabe (von VA jetzt) da kann man auch noch ziemlich sparen im Gegensatz zu den Lyx Ausgaben! ^^

      Löschen
    3. Bitte...Ich bin die letzte, die dir Vorwürfe oder ähnliches macht. Immerhin erledigt man das Antworten bei uns nicht mal schnell in 3 Minuten^^

      Ich hab VA jetzt auf meine Wunschliste getan. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder anfange ein so lange Vampir Reihe zu lesen, aber andererseits bist du ja so begeistert davon... :)

      Löschen
    4. Ne das wär dann schon weltrekordfähig!!! :DDD

      Die liest man SEHR schnell weg! Die sind so extrem gut! Die ersten 2 sind zwar nicht gaaanz so gut wie der Rest miniminimal schlechter ( KAUM) Aber dann fängts erst richtig an *_*
      Ich hoffe du magst es!!! Dann können wir noch mehr Kommentargespräche anfangen :DDD

      Löschen