Sonntag, 3. März 2013

Monatsrückblick - Februar 2013

Ein sehr ärmlicher Monat, aber ich war auch kaum zuhause muss ich gestehen - wo findet man da die Zeit um noch zu lesen? Gar nicht nämlich - genau 4 der Bücher die ich gelesen habe, habe ich gelesen als ich krank war und nichts besseres zu tun hatte xD
Irgendwas hatte ich mich diesen Monat etwas entbucht :D
Aber mittlerweile hat sich alle wieder normalisiert und ich hab auch schön bei Rebuy zugeschlagen, wozu auch noch ein Post kommt 

Februar (Bücher = 6, Seitenzahl :2349 )
Mitternachtszirkus 1 (537)
Born Wicked (330) (Töchter des Mondes - Cate)
The Indigo Spell (401) (Bloodlines - Magisches Erbe)
Im Herzen die Rache (381)
Naomis & Elys no Kiss List (230)
Mitternachtszirkus 2 (470)



Best



Worst 



Unrezensierte Bücher 


Naomis & Elys no Kiss List: Fast jedes Mal wenn ich Contemporary Fiction lese, bereue ich es! Aufgrund der mangelnden  fantastischen Elemente müssen die Autoren sich offenbar möglichst bescheuerte, realitätsferne Charaktere ausdenken um ihr Buch besonders zu machen. Außerdem waren mir das für nicht mal 300 Seiten eindeutig ZU VIELE POV's -.- Bis ich da erst mal klargekommen bin, war auch schon das halbe Buch vergangen und das Ende war auch irgendwie unlogisch. :/
Nicht gut 

(PS: die Mitternachtszirkus-Bücher werden übrigens rezensiert sobald ich alle 4 Bände gelesen habe)


März 2013 

The Fault in our Stars (Neuer Versuch xD)
Clockwork Princess *__*
Night School
Frostherz
Evermore 5

Meine Vorgaben zum Februar habe ich mit ganzen 3 Büchern eingehalten :D nicht sehr vielversprechend, aber zumindest waren es schon mal 3. Und eines von der Liste habe ich ebenfalls angefangen (Fault in our Stars)
Vielleicht ist es besser sich nicht ganz so viele Bücher auszusuchen, weil es kommen ja auch immer wieder neue Bücher.

So das wars dann auch wieder :)
Ich hoffe diesen Monat mehr bloggen zu können (bzw es auch zu tun xD)

Kommentare:

  1. also ich freu mich auch wenn du wieder mehr bloggst *.*
    ich mein sechs bücher geht doch noch voll!
    ich find als buchblogger ist man da viel zu streng mit sich :)
    aww du fängst night school an (vermutlich)?! *.* hoffentlcih magst du es so wie ich ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön *-* ich hatte auch voll den Entzug davon :(
      also joa 6 geht in der Tat, aber ... es hätte mehr sein können xD ist man auch - leider, irgendwie geht einem das mit dem einfahc Lesen verloren, weil man nur noch denkt, ach was kannste denn in die Rezi schreiben und wie viele Seiten bis zu der un der Zahl :( das hatte mich in letzter Zeit etwas gestresst

      ja *_* die eine in meinem Buchladen hatte es mir angedreht und da dacht ich mir :achja Lulu fand das ja gut, nimmste mal mit, und die im Laden haben sich vermutlich auch gefreut mir was andrehen zu können xD vor allem weiil die mich da ja kennen.

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Hallo Hannah,

    *lach* ich schaffe es leider zeitlich ach meist nicht auf mehr als 4 also kann ich mich mit deinem Monat gut identifizieren ^^

    Schade nur das ein Buch so schlimm war das du es nicht rezensieren magst ^^ Aber das soll vorkommen :)

    Frostherz steht auch bei mir auf der Wunschliste aber diesen Monat kommen echt viele schöne Bücher ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dein Mitgefühl habe. Auf meins kannst du auch zählen xD

      Es war echt nicht so gut, aber es gibt da einfach auch nichts weiter dazu zu sagen. Das ist meist so eine Zeitverschwendung sowas dann zu lesen, wenn man was andere hätte lesen können *Heul*

      Ja der März ist quasi wie eine Bücherflut, aber das ist ja auch nichts schlimmes :)

      LG
      Hannah

      Löschen
  3. :D Ich hab 9 Bücher gelesen, aber irendwie nur 3444 Seiten...
    Ich hab meine Monatsrückblick auch schon fertig geschrieben, aber ich will noch diese eine überfällige rezension schreiben, bevor ich den veröffentliche...

    Argh, irgenwie ist david Levithan so mein Problem Autor. Ich meine ich hab bis jetzt nur Will und Will von ihm gelesen, aber ich hab das gefühl, dass alles ein bücher nicht so wirklich was für mich sind. Außer vielleicht every day. das klingt ganz interessant :D

    aber nagut, das ist ja gar nicht da thema :D
    Bron wicked ist dei Highlight?! :DDD Schööön! Nach genau 4 Wochen warten ist das buch nämlich endlich auch bei mir angekommen und ich freu mich schon total, es zu lesen.
    (irgendwie habe ich ein Sub Problem. Ich lese nur noch Bücher die ich letztens gekauft habe und sie anderen Bücher vergammeln alle auf meinem Sub -.-)

    YAY!!! :DDDDD The fault in our stars. Wenn die das neihct gefällt, kann ich leider nicht mehr mit dir befreundet sein. tut mir leid.
    ...
    naja mal sehen...

    Clockwork Pricness *____________* Mann, ich freu mich voll :D
    Hast du schon vorbestellt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und siehst du? du hast GEWONNEN *_*
      Freust du dich ? :D
      dann schreib schrieb SCHREIB =))))))

      ja ich mag ihn auch nicht so, die Bücher sind richtig strange von dem -.-
      lasses nicht drauf ankommen! das lohnt sich nicht!

      NACH VIER WOCHEN?? :OOO
      Ja mein highlight (und nicht indigo spell -.- ich weiß auch nicht was los ist )
      das ist echt gut *____*
      das machst du jetzt erst? :D bei mir ist das ein dauergängiges problem und das wird auch nicht besser,weil wenn man imer nur die schönen neuen liest, gammeln die ,,alten'' immer mehr :(

      OH GOTTT! ICH MUSS ES MÖGEN XD

      ne, mach ich erst kurz ssonst werd ich verrückt wegen warten :D
      du?

      Löschen
    2. Ich freu mich! :D
      Jaa. Naja, die zu Mind Games ist ja schon fertig. die andere mach ich morgen nach der Schule und dann so gegen Dienstag oder Mittwoch kommt der Monatsrückblick oder so :D

      Warum nicht indigo spell? Ich dachte, für die Bücher würdest du um die ganze welt wandern?

      Wollen wir so richtig alte Sub Bücher miteinander tausch? xD
      Wo wir eigetnlicg genau wissen, dass wir sie lesen werden? :DDD Das fände ich witzig :)

      Ja, du solltest es mögen ;)

      Vergiss nicht Shatter me noch mit zu bestellen :D
      Hahah, ich fühl mich voll cool, weil ich jetzt dich und Lulu dazu gebracht habe die Reihe anzufangen :DDDD

      Löschen
    3. indigo spell war iwie nicht so gut wie die andern. ich muss sagen bisschen enttäuscht :(

      Löschen