Freitag, 18. Oktober 2013

Monatsrückblick - September 2013 & weitere Pläne für den Oktober

Da ich 2 Wochen weg war, wird das nur ein ganz kurzer Post um ihn der Vollständigkeit halber im Monat zu haben :D

Und stolz kann ich erzählen, dass ich alle Ferien Reads geschafft habe (auch wenn es knapp war :D)

September (Bücher = 11 , Seitenzahl : 4946)
Between the Devil and the deep blue Sea (360)
Große Erwartungen (741)
Das Bildnis des Dorian Gray (287)
Awake at Dawn (390)
Tears n Kisses (416)
Night School 3 (408)
Nachricht von dir (460)
Die Saat des goldenen Löwen (678)
I am Number Four (440)
The Power of Six (406)
The Rise of Nine (360)

Ja ganz schön viel, dafür dass gegen Ende September eine riesige Klausurenphase war :D

Best -> Das Bildnis des Dorian Gray
Worst -> Nachricht von dir & Between the Devil and the Deep Blue Sea

_________________________

Pläne für den restlichen Oktober 

- die geschriebenen Rezensionen posten
- meinen deutschen SUB morden (okay das werde ich im Oktober nicht mehr schaffen :D)

Kommentare:

  1. Dorain Gray warecht so gut? Ohh, ich sollte es echt lesen :/
    Du hast echt ziemlich viel gelesen...

    Hahaha, deutschen Sub morden xDD Habe ich dich inspiriert? :D
    Und Rezensionen musst du auch mal posten!!! Zum beispiel Scarlet wolttest du schon schreiben, als ich bei dir war^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja solltest du!!! das ist iwie total faszinierend!
      normal :D

      ja hast du! bzw hauptsächlich deutsch Sub morden, der aus den Leichen besteht
      Ich weiß >_<
      aber ich mache mich oder? :D

      Löschen