Mittwoch, 2. Oktober 2013

Und es ist mal wieder soweit ...


Ja die Ferien sind da! Endlich! Nach einer monströsen Klausurenphase ist die Zeit der sehnlichst erwarteten Entspannungen endlich da!

Ich werde allerdings mal wieder 2 Wochen weg sein, weshalb ich in der Zeit vermutlich nichts posten werde (da auf meinem Handy zu schreiben wirklich sehr umständlich wäre!!!), aber dafür mache ich es auf umständliche Weise und nehme Stift und Papier mit um endlich die ausstehenden Rezensionen zu schreiben und dann endlich mal wieder auf dem neusten Stand zu sein!

Außerdem habe ich mir Chrissi etwas ganz Tolles (zumindest finde ich es toll xD) geplant, was euch hoffentlich gefallen wird bzw. vielleicht etwas Belustigung beschaffen wird.


Wo geht es hin und was nehme ich mit?

Es geht genau wie letztes Jahr nach Porto Santo =) Das ist eine kleine Insel, die zu Portugal gehört.
Und was nehme ich an Lesestoff mit? Darüber habe ich mir ewig den Kopfzerbrochen! Auf jeden Fall Anna Karenina, das stand schon fest als ich es mir gekauft hat, da ich so etwas niemals in der Schulzeit lesen könnte! Das ist einfach ZU viel! :D
Dann habe ich mich aufgrund des tollen 4. Teils für den 5. und 6. Teil von Ein Lied von Feuer und Eis entschieden. Teils, weil ich die Staffel 3 noch nicht komplett geguckt habe und ich auch mal etwas Neues in den Büchern lesen will, anstatt immer schon die ganze Handlung zu kennen.
The Name of the Wind gammelt hier auch schon seit letztem Dezember rum nd genau wie Anna Karenina ist es einfach ein so dickes Buch (ok 660, nicht ganz Anna Karenina :D), das mir doch etwas Respekt einflößt, da es eine echte Minischrift hat :/
Und als letztes noch London Road, was ich einfach nur so mitnehme um auch etwas vergleichbar kurzes mitzunehmen.
Insgesamt habe ich also etwas über 3800 Seiten :D Ich hoffe das wird reichen! Aber ich denke schon. Ich bin schon am Überlegen ob ich das alles überhaupt schaffe!

Was gibt es noch zu sagen?
Eigentlich nichts außer, dass ich mich sehr auf die Ferien freue und ich euch (solltet ihr ebenfalls frei haben) ganz wundervolle Ferien wünsche!!!
 

=))

Kommentare:

  1. Na klar, mach du mal fett urlaub hier xDD Ich mach in der Zeit Schulzeug :D

    Hahaha, ich hab erst nur gelese 'außerdem habe ich mit chrissi etwas ganz tolles...' und ich denke nur, was jetzt los, was hab ich getan?!?! Aber nee, ist klar :D Das wird witzig *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pfff du hattest auch länger sommerferien du lappen :D
      also beschwer dich mal nicht :D

      schön, dass du dich dran erinnerst :D sonst ätt ich das am ende allein machen müssen :(((((

      Löschen
    2. Ähm...nee, irgendwie nicht xD

      Wir schreiben nochmal wie wir das genau machen wollen :)

      Löschen
  2. Ich bin neidisch :D
    Ferien... darauf warte ich seit dem ersten Schultag nach den Sommerferien^^
    P.S. Game of Thrones wird dein Herz brechen, falls du bei der Serie noch nicht bis zur 9ten Episode gekommen bist, und zwar sowasvon, aber trotzdem, Ich liebe es *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hattest mittlerweile auch ferien :)
      ich habs noch nicht geuckt, aber hab in den ferien die bücher gelesen, die die 3. staffel umfassen und .. snüff .... :(

      Löschen