Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

Ich habe noch nie einen Freitagsfüller gemacht, aber ich habe diese Woche keine einzige Seite gelesen! Das ist schockierend, gerade deshalb weil ich mir vermutlich meinen Monatsschnitt versauen werde, aber ich habe einfach keine Zeit. Das liegt vor allem daran, dass Montag die Schule wieder angefangen habe und so habe ich meine Beiträge auf irgendwelche Texte beschränkt, die auch irgendwie mit Büchern/Filmen zu tun hatten. Ich hoffe es besser sich nächste Woche, aber ich weiß nicht ob ich wirklich hoffen kann. xD Also 5 Sachen dieser Woche :D

1) Die ersten 32 Schulstunden des Jahres sind überstanden. Yay

2) Ich habe diese Woche nur Fanfictions gelesen und habe eine wirklich tolle Geschichte entdeckt. Sie ist zu der Mortal Instruments Reihe und wer mag kann ja mal hier reinlesen. Die Geschichte ist wirklich toll und ich freue mich schon auf weitere Kapitel. Übrigens ist es auf Englisch um euch vorzuwarnen, denn ich weiß ja nicht wer von euch in Englisch liest und wer nicht. Ich kann es wirklich nur empfehlen! :)

3) Mein momentanes Lieblingslied ist Never Ever von Faydee.


4) Ich habe wirklich momentan echt null Motivation irgendein Buch zu lesen, aber da ich meinen Stapel abarbeiten muss, kommt diese Woche auf jeden Fall noch irgendwas. Die Frage ist was. xD

5) Ich mag Kugelschreiber lieber als Füller. (<- Das war eine wirklich wertvolle Information, also merkt sie euch gut xD)

Kommentare:

  1. Hey, sorry, wenn ich dich wieder mit einem meiner unwichtigen Kommentare zumülle, aber die Fanfiction ist ja mal cool ;D
    Ich musste total grinsen, ich grinse immer noch. Ich habe bis jetzt noch nicht so viel gelesen, aber das mache ich nachher noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über Kommentare ;)
      Und unwichtig sind sie ja schon mal gar nicht ^^

      Ja richtig cool oder? :D
      Die Schreiberin ist voll talentiert!

      Löschen