Samstag, 22. September 2012

Sixteen Moons Trailer


Der Sixteen Moons Trailer ist endlich draußen!
Ich muss sagen, dass ich das Casting nicht so sehr verfolgt habe, da ich den zweiten Band nicht mehr so gut fand und es mich nicht so interessiert hatte. Aber da ich jetzt den Trailer gesehen habe, bin ich wieder völlig begeistert.
Ich finde die Schauspieler alle echt gut. Besonders die Lena-Darstellerin. Sie ist soo hübsch - das ist unglaublich. Sie hat so etwas natürliches an sich und wirkt sehr realistisch. Der Ethan-Darsteller gefällt mir auch, obwohl ich finde, dass er ein bisschen zu alt für einen High School Schüler wirkt. Ich hätte ohne Vorwissen irgendwie aufs Collegealter getippt. Aber man wird sehen und außerdem finde ich seine Stimme sehr schön und angenehm :D
Und Jeremy Irons spielt Macon Ravenwood. Dass dieser Schauspieler da mitspielt, muss schon allein ein Zeichen dafür sein, dass der Film klasse wird, denn ich mag den einfach und er spielt immer tolle Rollen und kein Film mit ihm war bisher schlecht!

Ich kann mich leider nur noch bruchstückhaft ans Buch erinnern, aber ich weiß noch, dass ich es grandios fand und ich finde der Trailer wird dem völlig gerecht!

Florence and the Machine ist jetzt wirklich überall zu finden. Sämtliche Serien und Filme bedienen sich an ihrer Musik :D Welche auch natürlich klasse ist, aber es ist unglaublich. Bei Vampire Diaries, Twilight, Gossip Girl und vielen anderen Produktionen sind diese Lieder dabei!

Und das Warten auf den 13 Februar beginnt :(

Besetzung :


  • Alice Englert as Lena Duchaness
  • Alden Ehrenreich as Ethan Wate
  • Emmy Rossum as Ridley Duchaness
  • Emma Thompson as Mrs. Lincoln
  • Jeremy Irons as Macon Ravenwood
  • Thomas Mann as Link
  • Viola Davis as Amma
  • Kyle Gallner as Larkin
  • Zoey Deutch as Emily Asher
  • Tiffany Boone as Savannah Snow
  • Margo Martindale as Aunt Del
  • Andrea Frankle as Lila Wate
  • Camille Balsamo as Katherine Duchannes
  • J.D. Evermore as Mitchell Wate
  • Lance E. Nichols as Mayor Snow
  • Leslie Castay as Principal Herbert

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir Lena immer schwarz vorgestellt. Ich weiß, im buch wird sie nicht so beschreiben oder so, aber irgendwie hatte ich so ein Bild von Bonnie aus Vampire Diaries in meinem Kopf.
    Das Buch fand ich wirklich nicht gut, aber den Film werde ich bestimmt gucken. Auch wenn Ethan nicht so toll aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich. Bei Lena ist mir das zwar nicht passieret, aber ich frage mich echt wie so etwas kommt.
      Echt nicht? :O Hast du danach noch weitergelesen oder nicht?

      Das stimmt, aber irgendwie hat der Ausstrahlung oder? :)

      Löschen
    2. Nee, ich war nach dem ersten Teil so geschockt, ich konnte mich echt nicht überwinden, den zweiten zu lesen...aberwenn der Film gut ist, werde ich das vielleicht nachholen.

      Löschen
    3. Ich muss dich nochmal kurz nerven, denn ich habe einen Award für dich und deinen wunderbaren Blog :D
      http://peacehappinesspancakes.blogspot.de/2012/09/neuer-award.html

      Löschen
    4. Du nervst doch nicht :D
      Dankeschön <3 :)))

      Löschen
    5. Aber jetzt weißt du, dass du definitiv NICHT nervst! :D

      Löschen