Samstag, 8. September 2012

iPod-Spiel

Mal wieder nichts zu tun :D

1) iTunes oder iPod auf Shuffle stellen
2) Für jede Frage musst du den Weiterbutton drücken, um die Antwort zu bekommen 
3) Du musst den Titel als Antwort nehmen, egal wie bescheuert er ist.

1. Was ist dein Motto?
Traumfrau
2. Was denken meine Freunde über mich?
Running Scared (Ja ich bin sehr selbstbewusst :D)
3. Worüber denkst du oft nach?
Super gelaunt (das ist zwar ein Gemütszustand, aber auch gut :D)
4. Was ist 22?
She'll be breaking Hearts
5. Was denkst du über deine beste Freundin/Freund?
Remember the Name (xDDDDD Ich bin augenscheinlich eine furchtbare Freundin)
6. Was denkst du über die Person die du magst?
Little Girl
7. Was ist deine Lebensgeschichte?
Goodbye (Das ist ja mal nicht sehr positiv xDDD)
8. Was willst du sein, wenn du erwachsen bist?
Low
9. Was denkst du, wenn du die Person siehst die du magst?
Fire Alarms (da ist sogar was Wahres dran :D)
10. Was denken deine Eltern über dich?
With you in my head 
11. Zu was wirst du auf deiner Hochzeit tanzen?
Hello Seattle
12. Was wird auf deiner Beerdigung gespielt?
We could be the Same (vielleicht nicht ganz für eine Beerdigung geignet :D)
13. Was sind deine Hobbies/Interessen?
Hey Kids
14. Was ist dein größtes Geheimnis?
Sweet Dreams (gut das würd ich jetzt nicht als mein geheimstes Geheimnis bezeichnen, aber gut... xD)
15. Was denkst du über deine Freunde?
Zombie (noch einmal beweise ich was für eine gute Freundin ich bin)
16. Was ist das Schlimmste was dir passieren könnte?
Safe&Sound (Jap das ist so wirklich das Schlimmste. Wirklich mal, was gibts schlimmeres? :) :D )
17. Wie wirst du sterben?
Warrior Jungles (Ist das nun gut oder schlecht? xD)
18. Was ist die eine Sache die du bereuen wirst?
Party on the Moon (Jap das weerde ich bereuen, denn auf dem Mond gibts keinen Sauerstoff :D)
19. Was bringt dich zum Lachen?
Glow (Ja das finden wir doch alle witzig ne? :D)
20. Was bringt dich zum Weinen?
Called out in the Dark (Okay das meint wohl, dass ich bald ganz allein sein werde :'( )
21. Wirst du jemals heiraten?
Starstruck (Das war jetzt eindeutig xD)
22. Was macht dir am meisten Angst?
Over and Over (und was over and over? Wäre auch noch mal ganz gut zu wissen :D)
23. DOES ANYONE LIKE YOU?
You suck at Love ( manno :D )
24. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du änern?
Shadow of the Day 
25. Was verletzt dich gerade?
You make me feel (mein iPod verarscht mich doch oder?) 
26. Als was wirst du das posten?
Money, Money, Money

Das ist so genial! :D
Ich tagge jeden der das liest und solltet ihr es vielleicht auch auf euren Blogs veröffentlichen, würde ich mich über einen Kommentar freuen, denn ich würd es echt zu gern lesen :) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen