Donnerstag, 21. März 2013

Wichtigster Neuzugang des Jahres

ES IST ENDLCIH DAAA *___*
Gestern kam meine Ausgabe von Clockwork Princess an, so schön schimmernd und scheinend und alle Antworten in sich enthaltend!

(Rezension folgt noch)

Ich habe es gerade beendet und ich brauche dringend eine neue Beschäftigung, da ich meine Lebensgrundlage der letzten 24 Stunden verloren habe.
Das Buch hat mich völlig fertig gemacht. Den Epilog habe ich komplett durchgeheult und jetzt habe ich extreme Kopfschmerzen (okay die hab ich sowieso immer), brennende Augen und ein Gefühl von größter Untätigkeit, weil ich einfach nur ein weiteres Buch von Cassandra Clare möchte =(

Seit CoLS habe ich auf CP2 hingefiebert und jetzt .. was mache ich jetzt?
Auf den Film warten, danach auf den Shadowhunter Codex, danach auf die Bane Chronicles und dann CoHF (bzw umgekehrte Reihenfolge der letzten beiden Punkte, je nachdem wann die Bane Chronicles gedruckt werden)

Da bleibt wohl nur : ALLES NOCHMAL LESEN

Sollte irgendjemand das Buch schon gelesen haben, würde ich mich wirklich freuen mit diesem Jemand darüber diskutieren zu können :) (bevorzugt über E-Mail, da Kommentare andere Leute spoilern könnten :))

Und so verbleibe ich in größter Trauer (und größter Bewunderung für Cassie)
H.









Kommentare:

  1. Bei mir ist es grade eben angekommen & ich muss noch ein RE beenden aber dann! :D
    Und warum geheult? Neeeein, ich wollte doch ein Happy End :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Happy End - irgendwie schon, aber der Epilog hat mich fertig gemacht : ich musste weinen weil es so schön war, aber gleichzeitig so traurig und dann musste ich noch lachen
      mir ging es graunvoll danach, so ein Mix aus Emotionen ist nichts leicht zu verarbeiten!!!

      Löschen
  2. Ich lese es ganz ganz ganz schnell und dann reden wird drüber :)
    *_________*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Hannah,

    das Buch ist extrem ansprechend, ich finde das Cover einfach total schön *träum* aber leider muss ich auf die deutsche Ausgabe warten :(

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die dürfte auch noch diese Jahr erscheinen denke ich :)
      zumindest wenn man den zeitraum zwischen dem deutschen und amerikanischen City of Lost Souls Erscheinungstermin wieder so übernehen kann :)

      LG
      Hannah

      Löschen