Mittwoch, 13. März 2013

Neuzugänge der letzten Tage

Erstmal muss ich sagen, dass ich bald Ferien habe, was heißt ich werde mich wieder mehr um meinen Blog kümmern (ab Sonntag): soll heißen ich beantworte die Kommentare, die bis jetzt noch ohne Antwort sind und werde die ganzen Rezensionen schreiben, da ich da schon wieder in Verzug gerate, da ich zwar lese, aber keine Zeit habe zu schreiben.

Zum Schreiben habe ich keine Zeit, dafür aber zum Kaufen :D




How to train your Dragon 1
Ich fand den Film so unglaublich niedlich, dass ich das Buch dazu echt gerne lesen möchte, auch wenn der Film nur darauf basiert :)

und Mitternachtszirkus 4
Dann kan ich endlich alle hintereinander weg lesen :)
1&2 hab ich ja schon gelesen, und nach 3&4 kommt die Komplettrezi ^^

Als großer Richelle Mead Fan bleibt da nix zu sagen außer :  NEUER STOFF VON R.M. *____* Grundsätzlich sind die Bücher ja schon erschienen, aber ich finde diese Ausgabe schön als die von Feder und Schwert, weshalb ich weiterhin noch auf 5&6 warten muss 





Meine wundervolle Hassreihe Evermore *___________* -.-!!! 
Allerdings will ich doch wissen wie es ausgeht und Band 4 war doch nicht ganz so schlimm wie 3, da 3 einfach tödlich war! Aber die Cover sind einfach so schön *-*


Ein weiteres Rick Riordan Buch, was in meinem Bücherregal zu Hause ist! :) Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas bei Buchbotschafter gewonnen und freue mich auch dementsprechend. Ich lese es momentan auch 
Night School wurde mir in meinem Buchladen mehr oder weniger aufgeschwatzt, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist, da ich sonst NEMALS DIESES WUNDERBARE BUC GELESEN HÄTTE!!! Ich hätte das nie erwartet, dass es so gut ist, aber .. ich bin sprachlos :D Lest es! Rezi kommt noch :)


Das wärs dann auch schon :)
Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wollt ihr sie noch lesen? WIe fandet ihr sie? 
Ich freue mich über jeden Kommentar =)

Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder was von Rick Riordan lesen! Ich liebe den Autor so! *-*
    Übrigens suche ich wieder Vertreter und Alec & Magnus sind wieder dabei & du liebst die beiden ja so, blabla, schaust dir mal wenn du willst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :)
      Am Besten Heroes of Olympus - das ist das Beste von ihm bisher!!!

      Löschen
  2. Wow... das Cover vom zweiten Band der Cane Chroniken sieht ja toll aus. Den ersten habe ich noch auf meinen SUB liegen. Wünsche dir schöne Lesestunden mit deinen Neuzugängen :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ja das ist echt ... okay nicht direkt hübsch, aber die Farbgebung ist hübsch, jedoch ist der Gott ein bisschen gruselig :D

      LG
      Hannah

      Löschen