Mittwoch, 13. November 2013

Marry Kiss Cliffing Part 1 - Meine Kandidaten für Chrissi


Ich weiß nicht ob ihr diesen Tag mitbekommen habt. Vor ein paar Monaten ging er durch die ganze BookTube-Community und Chrissi von ...peace.happiness.pancakes... und ich fanden den einfach so toll, dass wir das auch machen wollten. Doch wir erhöhen den Schwierigkeitsgrad (okay eigentlich nicht wirklich xD) ein wenig, da wir unsere Lieblingscharaktere (oder auch Hasscharaktere) raussuchen und der jeweils andere muss nun Marry, Kiss, Cliff mit ihnen spielen.

Es ist ganz einfach. Man nimmt sich eine Anzahl von Namen, die durch 3 teilbar ist und zieht von diesen Namen pro Runde 3. Danach ist es zu entscheiden, wen man von diesen Charakteren heiraten will; wenn will man küssen und wen erwartet der tragische Tod?
Das Gemeine ist, dass es einfach so viele tolle Charaktere gibt und die Entscheidung fällt oft nicht leicht :D

TADAAAA das sind meine Kandidaten für dich Chrissi (ps: viel Spaß damit :P)
  • Percy Jackson (PJO)
  • Draco Malfoy (Harry Potter)
  • Alec (TMI)
  • Wolf (Lunar Chronicles)
  • Jasper (Twilight)
  • Finnick (Hunger Games)
  • Vincent (Von der Nacht verzaubert)
  • Dimitri (Vampire Academy)
  • Day (Legend)
  • Four (Divergent)
  • Yves (Saving Phoenix)
  • Renly (Game of Thrones)
  • Gabriel Lightwood (TiD)
  • Jasper (Silber)
  • Roar (Under the Never Sky)
  • Maxon (The Selection)
  • Gideon (Rubinrot)
  • Puck (Plötzlich Fee)
  • Reth (Paranormalcy)
  • Etienne (Anna & the French Kiss)
  • Sylvain (Night School)
  • Saf (Die Königliche)
  • Sirius Black (Harry Potter)
  • Logan (Frostkuss)
  • Anden (Legend)
  • Darcy (Stolz und Vorurteil)
  • Eric (Divergent)

Ich bin gespannt, was sie daraus macht! Und noch mehr bin ich darauf gespannt, wenn ich denn zur Auswahl habe ..... *zitter*

Wir haben eine Woche Zeit die ganzen Runden zu ziehen; also wird am 20.11.2013 die Auflösung des Ganzen kommen und damit ihr wisst, dass wir uns die Namen nicht einfach wahllos zusammensuchen, wird es Fotos von den gezogenen Namen geben. 

Wenn ihr Lust habet, könnt ihr gerne in den Kommentaren dasselbe machen, denn es macht total Spaß und ich würde mich sehr darüber freuen =) 


Seid ihr auch so gespannt auf das Endergebnis wie ich? 
Leave a comment =)

5 Kommentare:

  1. Wer war der, dessen namen du googlen musstest? xD

    AntwortenLöschen
  2. warum hast du cricket nicht drin?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. saf xDDDD ich war entsprechend enttäuscht als du den auch drin hattest :DDD

      weil ich cricket nicht so mag :DD bzw nicht so sehr wie st clair

      Löschen
    2. An Saf hab ich mit als ersten gedacht xDD

      :((((( Dann halt keine Traumhochzeit mit mir und Cricket...Schade...

      Löschen
    3. ich fühl mich grad blöd xDDD

      sorry, aber waren ja auh meine lieblinge :D
      schon gespannt was ich mit cricket angestellt habe? :p *evil grin*

      Löschen