Dienstag, 26. November 2013

Klausurenphase


Wie die Überschrift es schon sagt:
Ich bin gerade in einer Klausurenphase (sie hat heute mit Deutsch begonnen) und demnach weiß ich nicht, wie schnell ich es schaffen werde Rezensionen zu schreiben. Ich habe für alles Notizen und ich wollte es zwar nicht mehr so weit kommen lassen einen Rezensionsberg wachsen zu lassen, aber es wird eng.
Zum Lesen werde ich vermutlich auch nicht recht kommen, da ich es mir verboten habe ... so mehr oder weniger :D
Morgens beim Frühstück ist jetzt die Zeit des Tages, wo ich meinen Buchkonsum hinstecken muss.


Das Einzige was ich lesen werde, ist (neben Obsession beim Frühstück) The Fiery Heart von Richelle Mead, da sie einer meiner Lieblingsautorinnen ist und ich nicht wieder gespoilt werden will. Bzw. mich selbst versehentlich spoilere. Das ist mir in letzter Zeit zu oft passiert, auch wenn es wirklich oft einfach eigene Doofheit war :D (*allegiantthedarkestmindstheluxaltered* <- nur ein paar Beispiele)

Von daher: Gehabt euch wohl und ich versuche diese Woche mindestens noch die Rezension von Onyx zu posten damit ich die Reihe weiterlesen kann. Hoffentlich klappt das alles so ^^

Was lest ihr so im Moment? Und lest ihr in Klausurenphasen oder könnt ich euch von euren Büchern loszerren? Das würde mich wirklich sehr interessieren =)
Leave a comment =)

6 Kommentare:

  1. DU HAST DICH BEI THE DARKEST MINDS SPOILERN LASSEN?!?! :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ja...aber bei uns fängt die richtige klausurphase auch diese Woche an -.-
    Und ich muss mir auch das Lesen und Bücherkaufen und so verbieten...ich weiß gar nicht, wann ich all die Rezensionen schreiben soll, die jetzt noch überfällig sind!

    AntwortenLöschen
  3. Das gute ist: IRGENDWANN IST DAS ALLES VORBEI UND WIR KÖNNEN UND WIEDER IN BÜCHERN VERGRABEN! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube zumindest, dass ich mich gespoilert habe. es ist das mit liam oder? :D
      aber ich hab mich in letzter zeit mit so viel gespoilert, weil ich wegen dieser besch******n schule einfach nicht zum Lesen komme und es aber unbedingt lesen will, weshalb man drüber recherchiert oder sich einfach auf goodreads anguckt und dann hat man den salat -.- aber mittlerweile find ichs auch nicht mehr sooo schlim, zb Allegiant fand ich trzd noch dass es der beste buchteil war :D

      boah das nervt so! die politikkluasur wurde bei uns jetzt verschoben weil unser lehrer seit ewig schon krank ist und die vertretung hats in die letzte stunde vor weihnachten geschoben und davor schreibe ich im 2 tagesabstand geschichte, bio und religion was alles hardcore lernfächer sind -.- ARGH

      haha und SuB abbau betreiben :D wenn ich Pech hab, komm ich bald noch über die 60 xDDD
      eigentlich ist es auch in nicht mal einem monat vorbei abe rmal ernsthaft -.-

      Löschen
    2. Ja, aber das Buch ist trotzdem lesenswert xD Das war nur die stelle, an der ich weinen musste, also ein bisschen schade, aber was solls^^

      Woooah. Seit wann ist dein Sub so hoch?! Und seit wann hast du Never Fade? Was ist mit dem Am liebsten hätte ich nur so um die 10 Bücher auf dem Sub? Du hast FAST 60!!!! Ich glaube, ich habe das erste mal einen kleineren sub als du! Immerhin besteht meiner nur aus 36 Büchern^^

      Löschen
    3. Bestimmt ^^ Es geht ja noch um mehr und das zu wisssen, hat mich geradezu motiviert es zu lesen :D

      ähm ja seit ich nicht mehr zu beherrschen war und die meisten Bücher haben echt unter 5 euro gekostet und dann gab es innerhalb von ein paar tagen Thalia gutscheine und so kam eins zu anderem :D
      und geburtstag; der allein hat meinen SuB extrem hochgepusht!
      Der "Am liebsten hätt ich nur 10 Bücher" Wunsch besteht immer noch, aber momentan brauch ich zumindest keine neuen Büche rmehr, weil ich die alle lesen will, also sollten die nächsten 2-3 Monate erstmal ruhiger weitergehen
      ich hab nur Angst vor dem Neuzugängepost :D

      Löschen