Mittwoch, 20. November 2013

Marry Kiss Cliffing Part 2 - THE SOLUTION



So hier kommt die Auflösung unseres Marry, Kiss, Cliffing Tags. Hier könnt ihr nochmal die Regeln nachlesen (eigentlich ist es ganz einfach - man zieht 3 Leute und muss sich entscheiden ob man sie küssen, heiraten oder von einer Klippe stürzen will - natürlich sollte man das im echten Leben nicht unbedingt so wahllos ausprobieren xD) und hier findet ihr Chrissis Post zu meinen Kandidaten.
Außerdem schaut unbedingt nach (wenn es euch überhaupt interessiert) was sie mit meinen Lieblingen angestellt hat - das könnt ihr hier tun (da bin ich schon SOOO gespannt drauf - (ich hoffe sie hat Alec oder Sirius oder O Gott Dimitri nicht geclifft .. ich willl gar nicht dran denken - ich bekomme Angst und jetzt muss ich auch noch bis Mittwoch warten )= ))

So ich bin sehr gespannt welche Kombinationen ich hier ziehen werde: 


01. RON - Harry Potter, 02. PERCY - Percy Jackson/ The Heros of Olympus, 03. FOUR - Divergent, 04. GIDEON - Die Edelstein-Trilogie, 05. KAI - Lunar Chronicles, 06. HARRY - Harry Potter, 07. WOLF - Lunar Chronicles (♥), 08. JACE - The Mortal Instruments, 09. NEÉL - Dark Canopy, 10. PERRY - Under the Never Sky, 11. DAY - Legend, 12. IAN - Seelen, 13. BO - Die Beschenkte, 14. SIMON - The Mortal Instruments, 15. SAF - Die Königliche, 16. JUNIOR - Godspeed, 17. PEETA - Die Tribute von Panem, 18. NOAH - The Unbecoming of Mara Dyer, 19. CRICKET - Lola and the Boy next Door, 20. ST. CLAIR - Anna and the French Kiss, 21. MR. DARCY - Stolz und Vorurteil, 22. GUS - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Bitte lass ihn nicht sterben!), 23. ROBB - Game of Thrones, 24. JON - Game of Thrones, 25. ALEC - The Mortal Instruments, 26. WILL - The Infernal Devices, 27. FINNICK - Die Tribute von Panem

Das sind meine Kandidaten; hinzugefügt wurde die sinnvolle Warnung :"Hannah, ich hoffe, du weißt, was du tust!", was übersetzt wohl heißt: "Töte bloß nicht meine Schatzis!" - Sie ist witzig oder? xDDD



Ich hatte keine Lust die Namen aufzuschreiben, also hab ich nur die Nummern genommen - effektive Arbeitsverringerung xD


Und dann fangen wir gleich mal mit Runde 1 an. (Vielleicht war das doch nicht arbeitssparender mit den Zahlen, denn jetzt muss ich alle Namen nachgucken :D)
10 -> Perry aus Under the Never Sky/Gebannt Unter fremdem Himmel
05 -> Kai aus den Lunar Chronicles (die im Dezember auf Deutsch erscheinen werden, also ihr wisst was ihr im Dezember lesen müsst :D)
03 -> Four aus Divergent/ Die Bestimmung

Ja GRANDIOS würd ich mal sagen. Ich hatte mich schon gefragt wie lange es dauern würde bis ich mir nicht entscheiden kann, wen ich für was nehmen soll - man xD ............................................................................................................................................................................................... Nun okay man muss sich ja entscheiden - Ich cliffe Perry, auch wenn es mir wirklich Leid tut; der Arme musste schon so viel durchmachen. Die Entscheidung zwischen Four und Kai fällt schwer, aber im Hinblick auf meine Zukunft küsse ich Four und heirate Kai, da ich glaub ich zu sensibel bin für Four und meine mentale Gesundheit jemand Sanfteren braucht. Und ich werde auch noch Königin von New Beijing - Gute Partie würd ich sagen xD

Runde 2 TATATA
18 -> Noah aus Was geschah mit Mara Dyer/ The Unbecoming of Mara Dyer
25 -> Alec aus The Mortal Instruments/ Chroniken der Unterwelt
12 -> Ian aus Seelen/The Hist

JA xDDDD Keine Frage wen ich hier heirate: ALEC!!! ALL THE WAY! Wenn das nur in Echt so wäre *.* 
Dann cliffe ich noch Ian, weil ich absolut keine Ahnung mehr habe, wie ich den fand, da ich das Buch nur einmal und das vor Ewigkeiten gelesen habe (das sollte ich eventuell nochmal ändern. Ich wette dann bereue ich es voll, dass ich ihn geclifft habe :DDD) und dann küsse ich noch Noah, was auch nicht gerade der schlechteste Kuss sein dürfte xDD

Straight to ROUND 3

11 -> Day aus Legend
08 -> Jace The Mortal Instruments/ Chroniken der Unterwelt
09 -> Neel aus Dark Canopy
mhh das ist auch ne gemeine Auswahl (Welcher Idiot hat nur so doof gezogen xDD) - Die mag ich alle nur so mittelmäßig.
Sagen wir mal ich cliffe Neel, da ich ihn am wenigsten leiden kann. Dann küsse ich Jace und heirate Day, weil ich ein dauerhaftes Leben mit Jace a.k.a. Mr. Arrogant niemals ertragen könnte! Außerdem braucht Day mal ein wenig Liebe xD Nicht, dass er die von June nicht bekommen würde, aber .... nach den Events aus Champion ..... 
(PS: ich hoffe du hasst mich jetzt nicht Chrissi, da ich ungefähr jedes Mal deinen Lieblings aus der Auswahl wohl geclifft habe xDDDD) 




Und weiter gehts : Runde 4 

19 -> Cricket aus Lola & the Boy next Door/ Schmetterlinge im Gepäck
22 -> Gus aus The Fault in our Stars/ Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
06 -> Harry Potter aus (obviously) Harry Potter 

Auch wieder grandios schlechte Auswahl xDDD 
Gut ich heirate Cricket, weil der eigentlich ganz süß war und cliffe Harry. Harry hat ja eh schon zu oft überlebt. Das kann so eh nicht stimmen. Irgendwann erwischt es jeden! 
Und ich küsse Gus (freust du dich, dass ich ihn leben lassen habe? :DDD), der eh schon auch genug Leid hatte. Gott die Hälfte dieser Charaktere tut mir einfach total Leid - das ist grad voll traurig xDD

Soooooo Runde 5 - wir nähern uns dem Ende 

07 -> Wolf aus den Lunar Chronicles 
04 -> Gideon aus Rubinrot
23 -> Robb aus Game of Thrones

Ich frage mich langsam ob das Marmeladenglas isch einen Scherz mit mir erlauben wollte ERNSTHAFT!!!?? WIE SOLL MAN SICH DA ENTSCHEIDEN? 
---------------
Gut ich cliffe Robb, auch wenn das ungefähr das grausamste ist, was ich bisher getan habe ... oh man :''''( 
Und ... okay eigentlich ist die weitere Entscheidung nicht schwer, denn schon als ich grad Nummer 7 nachgeguckt habe, war klar ICH HEIRATE WOLF *-* Ein Traum geht in Erfüllung. Dann bleibt noch Gideon, den ich wohl oder übel küssen muss, okay eigentlich hab ich mir das ja selber ausgesucht :D Ich mag Gideon zwar, aber genau wie bei Jace würde ich so einen Menschen nicht dauerhaft ertragen und würde irgendwann Rot sehen. Wolf dagegen .... *.*

And so it goes on to ROUND NR 6

27 -> Finnick aus Die Tribute von Panem/ Hunger Games
24 -> Jon aus Game of Thrones/ Ein Lied von Feuer und Eis
20 -> St. Clair aus Anna & the French Kiss/ Herzklopfen auf Französisch

Okay okay okay das wird einfach!!!!! =)
St. Clair und ich werden heiraten, weil das ungefähr der beste Mann ist, den man sich wünschen kann und ER HAT EINEN BRITISCHEN AKZENT *-* (ich freu mich grad total xD)
dann küsse ich Finnick, weil ich nicht will, dass Finnick schon wieder stibrt (ich war so wütend in Mockingjay -.-)  und cliffe Jon dafür, dass ich ihn in den ersten beiden Staffeln zum Einschlafen langweilig fand - Rache ist süß 8)


Runde Nummer 7

02 -> Percy aus Percy Jackson 
17 -> Peeta aus Die Tribute von Panem/ Hunger Game
26 -> Will aus The infernal Devices/ Chroniken der Schattenjäger

mhh joa also ich würde sagen GOODBYE PEETA, Never liked you, never will :p
Den Rest zu entscheiden wird allerdings schwieriger .... Will und Percy, Will oder Percy ..... das ist wirklich schwer ... ( ist euch by the way mal aufgefallen, dass Percy genau wie Harry Potter aussieht? Gut seine Augen sind vielleicht Meeresgrün und nicht nur grün, aber sonst ... :D also würde man quasi Harry und Percy gleich nehmen, müsste ich Percy cliffen, was ich NATÜRLICH NICHT tun würde .... aber ich muss meine Zeit, die ich hier grad überlege mit dämlichem Gelaber überbrücken)
................ Ich glaube ich küsse Percy und heirate Will. Das scheint mir eine gute Lösung zu sein, da Will Bücher auch mag und schwarze Haare hat (ich liebe schwarze Haare .... obwohl Percy hat auch schwarze Haare .... das jetzt nicht so das ausschlaggebende Argument xDDD) und ich küsse Percy, da er mir ein bisschen zu gefährlich lebt xD obwohl Will da auch nicht grad besser ist 
also meine Argumente bei dieser Runde sind sehr überzeugend! Findet ihr nicht auch? xD

Vorletzte Runde 8

14 -> Simon aus the Mortal Instruments/ Chroniken ... (Chrissi, wir hatten ausgemacht nur 2 aus einer Buchreihe, wenn es sich doppelt. Das ist jetzt schon der 3. ais TMI. nenene! :D)
01 -> Ron aus Harry Potter
13 -> Bo aus die Beschenkte/ Graceling

ja mal wieder ne bescheidene Runde - im Ernst DaS gEhT gAr NiChT
gut ich cliffe Ron. Ich fand den schon immer irgendwie n bisschen komisch und irgendwie blöd (auch wenn ich Harry Potter liebe, aber meine Liebe geht nicht auf Ron über, auch wenn ich ihn nicht hasse, aber ich mag ihn einfach nicht so - ich hoffe das macht grad Sinn xD)
Bleiben noch Simon und Bo .... ich küsse Bo, weil der mir auch nicht grad sympathisch war und ich ihn so schnell loswerde und heirate Simon .... also Robert Sheehan .. JA damit kann ich durchaus leben xDDD

UND DIE LETZTE RUNDE 9 :((

16 -> Junior aus Godspeed/ Across the Universe
21 -> Darcy aus Stolz und Vorurteil 
15 -> Saf aus die Königliche

Also Junior wird ganz klar geclifft. Da nimmt mich ja keiner ernst wenn ich nen Typen zum Mann hab, der Junior heißt und so sehr mochte ich ihn auch nicht. Ich kann ihn ja aus seinen Raumschiff stürzen, statt von ner Klippe ... obwohl.. das wär irgendwie gemein ....
und wieder das Cliffen ging einfach, aber der Rest .. mhh .. man die mochte ich Beide voll gerne =(-------------------
----
-------
---- 
Gut lange habe ich mit mir gerungen und bin davon ausgegangen, dass unter den Jane Austen Männern Darcy nicht mein Favorit (which would be Mr. Knightley *.*) ist und ich daher Saf heiraten werde - grandiose Logik ich weiß 
Darcy ist mir zu herrisch, obwohl ich ihn irgendwo anbete. Aber Saf war einfach so sympathisch und außerdem ist er eher in meinem Alter und ich war hin und weg in Die Königliche von ihm und hätte am liebsten noch mehr von ihm gesehen hätte und wenn ich ihn heirate seh ich ihn ja jeden Tag - mehr geht also nicht xDDD

________________________________________________________________________________

Ja ich bin grad übelst hyperaktiv und voll am Lachen xD
Ich weiß nicht ob mir Marry, Kiss, Cliff so gut tut, aber auf jeden Fall hat es mir total Spaß gemacht! 

Wie fandet ihr die Aktion? Sollten wir so etwas öfter machen? Wen hättet ihr so geclifft? 
Leave a comment =)

Kommentare:

  1. Hahahaha, du wirst Königin von Ne Bejing!!! xDDDD Auch wenn Perry stirbt...die Runde ist einfach zu gemein^^

    Du lässt Ian sterben? naja, war eigentlich klar^^ Aber lies mal the jost nochmal :D

    WAS du magst die leute aus Runde 3 alle nur mittelmäßig? DAY? DAS IST DAY!!! Naja, du verstehst halt nicht wie toll Neel ist. was soll man da machen :DD

    Hahaha, bei dir ist das irgendwie viel witziger! :DDDDDD
    Ich hab das gefühl, ich hab total die schweren namen rausgesucht^^
    Harry Gus und Cricket...geht es noch schwerer???? Aber da würde ich auch harry cliffen. Hahahaha der hat schon viel zu oft überlebt^^
    Gus *_* und Cricket *__* Ich kann mich echt nicht entscheiden xD

    Hahahahaha, ich glaube es liegt nicht am marmeladenglas, sondern an mir!!!
    Hast du schon die Red Wedding gesehen oder gelesen? Bei GoT?
    WOLF. ALL THE WAY *_*

    Ich würde Finnick heiraten. So ein toller kerl. St Clair ist echt nicht sooo toll finde ich^^

    Peeta...wie kannst du nur? Aber...aber... :''(

    OHMEINGOTT!!! Wie geht das denn? ich würde sowas von sofort ron heiraten und simon küssen und dann hoffen dass eine riesige matratze unter der klippe für bo liegt...das tut mir so leid für ihn!!!

    SAF *_________________________________* Den würde ich auch heiraten, ich glaube ich hab ihn sogar geheiratet!! xD

    Jaja, ich weiß, ich hab wahrscheinlich zu viele leute aus serien, aber KNOW WHAT?! YOU CAN'T CHANGE ME!!! Ich wäre sonst nicht auf 27 Namen gekommen xD Außerdem wollte ich auf keinen verzichten^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wolltes nicht tun aber ich wusste einfach nicht wen ich nehmen sollte :((


      ja aber ich glaub ichmochte sogar jared mehr :D

      ich weiß nicht, day ist zwar cool, aber irgendwie nicht soo meiner - ich kanns nicht genua fest machen

      naja du hast du hast viel mehr aus denselben serien genommen
      äh nein , harry und gus find ich schon mal doof, und cricket -- die runde war mit die schlechteste :D
      das ist nicht mehr normal :DDDD
      ich auch nicht :D aber aus andern gründen als du :D obwohl doch cricket

      ja die red wedding :( ich wusstes eh auch schon vorher weil ich alle wikipedia artikel zu jedem chara gelesen hattte xD aber das nochmal zu lesen ... AHHHHHH endete die erste staffel auch mit dieser überraschung?

      ja WOLF *-*

      hab ich finnick nicht geheiratet? ja ich fand den auch einfach *______* aber St. Clair find ich glaub ich toller! :D ichmuss das definitiv nochmal lesen :D

      ich weiß nicht, ich mag ihn einfach nicht beseonders :D

      wir können ja nochmal ne runde machen wenn wir bald neue bücher gelesen haben :D
      oder wir suchen uns zusammen ne auswahl aus :D von sachen die wir beide mögen zb 15 die wir beide mögen , 5 die wir hassen und jeder hat jeweils 5 frei um reintun :D

      warum will man denn ron heiraten ? WTF??

      ja saf *-* ja du hast ihn geheiratet xDDDDDDDDDD

      hä aber wir haben doch so viel gleiches gelesen ? :O
      ich merk schon :D damit ich besonders schön leute cliffen kann xDDD
      vom cliffen taten mir auch nur robb und perry leid, die andern habens verdient xDDDD

      Löschen