Dienstag, 19. November 2013

Let's talk about - OBSESSIONS

The Lux 0.5

Kennt ihr das? Man hat ein Buch gelesen und fand es einfach unglaublich toll? Dann ist es auch noch Teil einer ganzen Reihe, die teilweise schon erschienen sind. Und zusätzlich dazu gibt es noch Novellen? 

Dieses Gefühl hatte ich nach dem Lesen von "Obsidian". 
Wenn man das Buch beendet hat und am liebsten wieder anfangen möchte es zu lesen, weil man die Folgeteile noch nicht in der Hand hält. Wenn man so besessen ist, dass man alle Bücher der Autorin/ des Autors lesen will (MUSS)!  
Wenn man das Buch immer wieder in die Hand nimmt und über den Buchrücken streicht. Wenn man an nichts andere denken kann als an diese Bücher und die Charaktere und wie ihre Geschichte wohl weitergeht.
Wenn man anfängt schon Fanfictions über die Charaktere zu lesen um wenigsten ein bisschen von ihnen bei sich zu haben. 
Wenn man verzweifelt und nichts mit anderen Bücher anzufangen weiß, als denen von dieser bestimmten Reihe.
Wenn man unbedingt jeden anderen Menschen, der Bücher mag von diesem Buch überzeugen will.
Wenn man auf Youtube und Bloggs nach jeglichen Meinungen sucht, die man über das Buch finden kann.

Wenn all dies auf euch zutrifft:

Dann seid ihr definitiv besessen. Herzlichen Glückwunsch! 
Und so geht es mir gerade, dank des fabulösen Buchs Obsidian, was ich nur jedem empfehlen kann!

Ich bin besessen

Kennt ihr dieses Stadium von Besessenheit? Bei welchen Reihe kam dieser Effekt bei euch zutage? 
leave a comment =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen