Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr! (Halb)Jahresrückblick + Dezember 2012


Mein erstes Halbjahr als Blogger ist überstanden und ich muss sagen es mach mir unglaublich viel Spaß; man lernt so viele nette Leute kennen, die auch alle Bücher suchten xD
Ich danke jedem Leser für die schönen Kommentare, die ich erhalte!!

Das erste Buch dieses Jahr wird Eve (dt. Wo Licht war) sein. Die Übersetzung wird noch diesen Monat erscheinen also spute ich mich mal besser xD
Die Buchregalfotos wird es jetzt auch endlich bald geben, da ich gestern mein Regal extra hübsch umsortiert hat. Allerdings haben meine Nerven dabei ein wenig gelitten, da es einfach unmöglich ist, dass alles perfekt zusammensteht -.- xD


Dezember (Bücher = 10, Seitenzahl :4644 ) 
Lying Game 02 (317)
Anna and the French Kiss (372) (Herzklopfen auf Französisch)
Für jede Lösung ein Problem (298)

Zu Für jede Lösung ein Problem und Lying Game 2 wird es keine Rezis mehr geben, weil ich einfach nicht viel darüber zu sagen habe, außer dass sie mir ganz gut gefallen haben :)

Ich habe sogar meine Lesechallenge auf Goodreads geknackt: 130 Bücher dieses Jahr!!! 8) Aber auch nur knapp! :D (was insgesamt 56157660 Seiten waren O___O )

Best: Anna & the French Kiss (eigentlich ja Bloodlines 2, dass ich noch einmal auf Deutsch gelesen habe, aber weil es das 2. Mal war, zählt es nicht T T) Es ist ein wundervolles Buch und es wird seinem Hype MEHR als gerecht, also ich kann es WÄRMSTENS empfehlen!!!

Worst: Daughter of Smoke and Bone vermutlich, obwohl Kartiks Schicksal auch nicht so toll war wegen seiner großen Langeweilepassage!!

Beste Bücher des Jahres 2012 :

Clockwork Prince
City of Lost Souls 
Bloodlines
The golden Lily
The Selection
Insurgent 
Bel Ami
Anna & the French Kiss 

Clockwork Prince war mit Abstand das Beste, aber die anderen sind nicht geordnet :) 

Vorsätze: (blogbezogene)

Meinen SuB nicht mehr so hoch werden lassen! Im Gegenteil, er soll ganz klein werden sodass ich mir ohne schlechtes Gewissen Bücher kaufen kann! Ich liebe das, wenn man sich welche im Laden kauft und die dann liest, durchhat und dann gleich die nächsten ohne zu denken, ach das muss ich eigentlich noch lesen und das .... -.- nicht, dass ich meine Büche micht lesen will, aber dann in diesem Moment eben nicht :D

Rezensionen pünktlich schreiben. Durch meine Krankheit im November kam ich ganz schon in Bedrängnis, da ich in drei Tagen vier oder fünf Bücher gelesen hatte und mit den Rezensionen immer noch hinterherhänge 

Buchregalfotos posten
(ich hab schon fast alles fotografiert, aber meine Kamera hat den Geist aufgegeben und muss erst mal aufladen xD)


Was sind eure Vorsätze? 
Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und viel, viel Freude in 2013

Kommentare:

  1. Und ich und unsere Aktion sind keine vosätze :'''(
    Ich bin zutieft verstört!!!
    neee :DD
    Wenn du deinen SuB loswerden willst, kannst du mir Bücher schenken *______*
    Ich hab nämlich nur den Vorsatz, dass mein Bücherregal größer wird, damit ich mehr Platz für meinen SuB habe *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :(((
      Das sind die Sachen, die ich besser machen will! Und die Ajtion wird eh gut, wenn du mitmachst also muss ich die gar nicht auflisten!!! :(((( :D
      okay nein, ich kann es noch einfügen wenn du willst
      weißt du wannn dein Ever night angkommt?
      das ist ein Vorsatz, der sich wohl erfüllen lassen wird xD Trotzdem viel Erfolg!!!

      Löschen
    2. Ich habs noch nicht vorbestellt, weil ich erst am Wochenernde mein Taschengeld bekomme... -.-
      also ich hoffe einfach mal, am Mittwoch wirds da sein oder so *__*

      Stimmt, wenn ich mitmache, dann kann das gar nciht schlecht werden^^ :DD

      Löschen
    3. Mittwoch schon? :OO
      achja montag ist ja der 8 xD
      o man , fangen wir dnn gleich an es zu lesen oder warten wir noch?
      ich hab ne ungefähre idee wie wirs machen können, (schreib ich dir mal in ner mail)

      genau, und siehst du daher musste ich es auch nicht aufschreiben, da es ohnehin jedem klar ist ;)))) :D

      Löschen