Dienstag, 22. Januar 2013

Through the Ever Night Akt 4




Heute ist wohl die Aufgabe für Chrissi und mich dran, wo ich am meisten gespannt auf ihr Ergebnis bin! :D

Die Links oben führen noch einmal zu allen bisherigen Posts der Aktion :)

Ich habe mich für ein Graffiti entschieden, da mir Videos zusammenschneiden zu lange dauert und ich außerdem nichts komponieren kann.
Warum ich Türkis genommen habe ist hoffentlich allen klar (wenn nicht, solltet ihr euch das Buchcover dringend anschauen ^^) und den Hintergrund haben ich mit Kohle und einem Taschentuch gestaltet. So stelle ich mir ungefähr den Aether vor.




Aus irgendwelchen Gründen lässt sich das Bild, wo ich es komplett drauf abfotografiert habe, nicht drehen. Leider, denn hochkant konnte ich sie nur so fotografieren, wie es auf dem anderen Bildern der Fall ist. Schade, aber was soll man machen?


Dann gibt es schlussendlich noch ein Zitat, welches ich gestern vergessen habe, aber was solls.


I miss you. 
I miss you, I miss you, I miss you. 
Be ready, because when I see you, I'll never let you go again.
S.204

Man hört quasi den Schmerz aus diesem Zitat heraus. Ich muss auch sagen es ist eins meiner Lieblingszitate. :)


Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)
Morgen kommt der abschließende Post über das Buch und am Tag danach gibt es auch die vollständige Rezension zu lesen.

Das wäre es dann auch
Adios my friends!

Kommentare:

  1. Argh -.- Warum kann ich nicht so schön malen wie du -.-

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus ;) Wäre ich doch auch so künstlerisch begabt :p
    Das Zitat ist wirklich schön, aber den Schmerz merkt man deutlich.
    Oh, ich will das Buch auch unbedingt bald lesen!

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies es!!! Es ist so GUUUT :D

      Löschen
    2. Das kann ich nur bestätigen! und vor allem fängt es gleich spannend an :)

      Löschen