Freitag, 25. Januar 2013

Neuzugänge (bis zum 25. Januar)

Ironischerweise kommt einen Tag nach meiner Not mit meinen Büchern wieder mal ein Neuzugangspost :D 
Egal meinen Stapel habe ich schon ein wenig abgebaut, da ich Tithe zuende gelesen habe und es grauenhaft fand. Smoit sind die Folgebände auch entfallen 


Als erstes hätten wir da Mitternachtszirkus 1
Seit mir vor ein paar Monaten langweilig war und den Film mal geguckt hatte, wollte ich das lesen, aber da es vergriffen ist, ist es schwer da ran zu kommen. Aber ich war erfolgreich :D

Kurzbeschreibung 

Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen – und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen … 





Dann bin ich durch die Heroes of Olympus Serie, die ich jetzt angefangen hab zu lesen (leider hänge ich grad bei Mark of Athena, weil ich nicht will, dass ich danach nicht weiterlesen kann :/ ) , wieder mal auf nem neuen Trip gelandet - dem Mythologietrip. Und ich kann euch sagen Mythologiebücher sind echt teuer! 
Die Bücher sind zur nordischen und griechisch/römischen Mythologie.

Dann gäbe es da noch Vom Mondlicht berührt und Im Herzen die Rache
Die Beiden sind vom Loewe-Verlag und als ich den Schutzumschlag von Im Herzen die Rache abgemacht habe, habe ich beinahe einen Schreikrampf bekommen, weil es so wunderschön aussieht! Ich steht auf solche Muster, aber über den ganzen Buchrücken ist natürlich nochmal ein höheres Niveau, als z.B. bei vom Mondlicht berührt im Buchdeckel!


Kurzbeschreibung (Vom Mondlicht berührt)

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

Kurzbeschreibung (Im Herzen die Rache)

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.




Als letztes Princess at the Midnight Ball
hab ich mir einfach random mitbestellt, weil meine Mutter bei Amazon über 20 Euro kommen musste :D
Neuerzählng von den 12 tanzenden Prinzessinnen. Bin gespannt, wie das im Vergleich zu Entwined ist, denn da ging es ja auch um die 12 tanzenden Prinzessinnen. 

Kurzbeschreibung 

Rose is one of twelve princesses forced to dance through the night in an underground palace. The key to breaking the spell lies in magic knitting needles, an invisibility cloak, and—of course—true love. Inspired by "The Twelve Dancing Princesses,"this novel is as captivating as it is fresh. Enchanted readers are sure to clamor for the new companion, Princess of Glass, also publishing this season.

und natürlich Through the Ever Night, wie ihr eventuell mitbekommen habt xD


Kennt ihr die Bücher schon? Könnt ihr mir welche davon besonders empfehlen ? :)

Kommentare: