Samstag, 19. Januar 2013

Through the Ever Night Akt 1


Heyooo ihr Gebannt-unter-fremdem-Himmel-Leser :)
Gerade für euch wurde diese Aktion zugeschnitten. Chrissi und ich haben uns nachdem wir beide Gebannt gelesen haben, dazu entschieden eine Aktion zu Trough the Ever Night zu machen. Sie musste mich damals zwingen weiter zu lesen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Es wird ab heute täglich einen Post geben zu Ever Night, ungefähr 5 Tage insgesamt, was heißt noch 4 Tage nach diesem Post. Und abscließend natürlich die Rezension.
Ich weiß selber nicht was genau Chrissi geschrieben hat. Wir haben uns darauf geeinigt zu welchem Thema wir etwas an dem entsprechenden Tag schreiben und bin daher selber gespannt, was sie so schreibt :) Seid ihr darauf auch neugierig? KLICKT um es zu erfahren (:

Hier noch mal mein Rückblick von Gebannt

- der Anfang war todlangweilig
- nach über einem halben Jahr habe ich weitergelesen
- danach habe ich es geliebt
- Story war spannend
- Aria und Perry sind als Pärchen sehr niedlich
- Roar ist mein Lieblingscharakter des Buches
- Das Ende war phänomenal

so, das wäre mein rückblickender Eindruck von dem Buch
Als nächstes werde ich meine Vermutungen für Ever Night aufschreiben

- mindestens 1 Toter
- schreckliche Verletzung
- Eifersucht
- Sie finden einen Weg zu STILL BLUE (weiß jemand wie das auf Deutsch heißt?)
- Aria findet zeitweise jemand anderen
- Aria lässt diesen jemand anders aber wieder fallen
- Perrys Stolz bring ihn dazu dumme Dinge zu tun
- Der Aether zeigt eine neue Seite an sich (?)
- wir lernen neue Figuren kennen (ich weiß dämliche Vermutung, aber sie stimmt immer zu 100% :P)
- Das Ende wird schlimmer als das von Band 1

So das wären meine Vermutungen, die ich mir vor ein paar Tagen aufgeschrieben habe (:

ich habe schon ein wenig angefangen zu lesen und kann euch daher schon mit einem Zitat füttern, dass ich schön fand :)

''Sleep, Perry''
''I will,'' he said. ''With you right here, I will.''
S.121

*__*





Das wäre Tag 1 unserer Aktion. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, da ich noch nie sowas wie eine Aktion gemacht habe und daher noch ein wenig unsicher bin ^^
einen schönen Samstag noch (:

Kommentare:

  1. Oh Gott, dein Rückblick zu never sky ist herrlich! Ich musste grade so sehr lachen, das glaubst du gar nicht :D

    Ach, ich würde dir so gaerne sagen, welche deriner vermutungen richtig sind und verlche nicht, aber ich darf nicht!!!
    Ich wünschte ich hätte jett schon. into the still blue *________*

    Und das zitat ist soo schön ich liebe es :D
    Aber das kommt erst moregnd bei mir dran, weil ich mich heute ja nur auf die ersten zwei kapitel bezogen habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich bin dir sehr dankbar, dass du mcih dazu gebracht hast weiter zu lesen :)) :D
      sonst hättest du jetzt icht lachen können :D

      also ein paar haben sihc mittlerweile auch schon bestätigt, aber nur so 2 glaub ich :D

      dann kann ich ja dein e für morgen nehmen :PPPP
      okay nein :D ich hab auch noch ein anderes :))) ich weiß nur nicht wieso das foto so grün ist
      morgen schreib ich auch ganze Sätze :PPP

      Löschen
    2. Ich bin dir dankbar, dass du auf mich gehört hast und es doch noch gelesen hast! :D
      Es stirbt übrigens wirklich jemanden...das war schrecklich...
      Hey, das grün passt aber übelst zum aether licht und so xD

      Löschen