Dienstag, 14. August 2012

Königliche Neuzugänge

Ich war ein paar Tage in NRW und war in Dortmund shoppen und ich habe den ein PINKES Buch-Outlet gefunden. Die Bücher waren nach Farben geordnet und es waren alles nur Mängelexemplare,aber abgesehen von minimalen Sachen, die kaum der Rede wert sind, sahen die ganzen Bücher noch krass gut aus xD Es kam mir so vor als wär ich im Himmel :D
Da hab ich erstmal zugeschlagen, weil es so billig war :)


October Daye 1 und 2 wollte ich schon mal länger lesen, genau wie Hex Hall, aber ich war unmotiviert sie mir zu kaufen, weil ich sie so unbedingt dann auch nicht lesen wollte - jetzt hab ich sie allerdings und Hex Hall ist auch schon gelesen. War eigentlich ganz gut.







Dann noch Black Swan Rising, The Glass of Time und Flamme und Nebel, was eine andere Version von Tristan und Isolde ist *-* Seelenkuss, was ein dritter Teil von irgendeiner Reihe zu sein scheint, aber ich hab da nicht so das Problem mit mitten in einer Reihe anzufangen :D 





Grim 2.
Ewig Dein von Daniel Glattauer(was ich zu fotografieren vergessen habe -.-) habe ich am Wochenende recht günstig auf einem Markt gefunden und es sieht auch noch top aus! Delirium von der Idealo-Sommer Challenge :))

UND dann kam vorhin ein Paket und es war Die Königliche von Kristin Cashore drin. Ich hatte auf Buchbotschafter mitgemacht und hatte das Glück ausgelost zu werden und ich bin krass ausgerastet als es ankam, weil ich mich so gefreut habe :))))


Und jetzt les ich weiter und freue mich :) 
Schönen Tag wünsche ich noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen