Freitag, 31. August 2012

Monatsrückblick - August 2012

Da mein letzter Juniblick sehr verspätet kam, will ich mindestens einmal pünktlich sein. Dafür dass ich Ferien hatte habe ich relativ wenig gelesen. Okay eigentlich genau so viel wie immer, aber irgendwie dachte ich es würden mehr Bücher sein. Nun ja ...
Und in 3 Tagen enden auch die Ferien *heul*

Bei der King&Queen Tourney haben Gwen und Gideon gewonnen und ich habe mich total darüber gefreut!!! Und ich bin schon gespannt auf die nächste Runde :)

Nun hier sind meine Bücherlis des Augusts ->

August (Bücher = 13, Seitenzahl : 5901)
Das Schwert der Wahrheit 01 (1009)
Frostkuss (400)
Delirium (409)
Hex Hall 01 Wilder Zauber (295)
Ewig Dein (206)
Die Königliche (565)
Die Flammende (508)
Dark Swan 04 Schattenkind (485)
Renegade (359)
Die Dämonenfängerin 01 (536)
October Day - Winterfluch (339)
The Maze Runner (374) (Die Auserwählten 01)
Frostfluch (416)

Best: Es waren ziemlich viele gute dabei. Die Königliche, Dark Swan 04(!!!) und Frostfluch. Die drei waren eigentlich alle gleich gut, doch Dark Swan war am allerbesten, da es von Anfang bis Ende konstant gut war und keine kleinen Makel aufgewiesen haben, wie die andern beiden. Aber alle drei waren einfach super!

Worst: October Daye Winterfluch. Es war furchtbar langweilig und ich konnte die Hauptfigur überhaupt nicht leiden. Allerdings ist es schlecht wenn man die Hauptfigur nicht mag, denn das lässt schon darauf schließen, dass das Buch nicht besser wird. Aber tja was solls? 
Und diesen Monat wurde zusätzlich auch noch angefangen City of Bones zu drehen *-* Ich habe mir mal gespart etwas zu den Schauspielern zu sagen, weil das so viele gemacht haben. Denn ich werde dann (etwas in einem Jahr -.-) etwas zum Film sagen und wie  ichs fand und was ich erwartet hatte. 

Kommentare:

  1. Man könnte jetzt schon sagen, dass du zu früh dran bist :D
    Und tolle bücher hast gelesen!

    Angii
    http://angiibuchlounge.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu früh ? :D
      Das ist in der Tat mal etwas neues für mich ;) :D

      Löschen
  2. Hast aber viel geschafft, finde ich! :)

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ziemlich viel geschafft und ganz viele Bücher, die ich unbedingt auch lesen möchte :)
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Jasmin
    P.S.: Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön, dass du hierhin gefunden hast :)
      Klar werd ich vorbeischauen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen