Freitag, 3. August 2012

Monatsrückblick - Juli 2012

Ein klein bisschen verspätet kommt dann auch mein Monatsrückblick. 
Dieses Monat haben auch für mich endlich die Sommerferien angefangen und es ist wirklich entspannend nicht so früh aufstehen zu müssen *-* Jedoch leide ich etwas unter dem Wetter, welches sich nicht entscheiden kann ob es nun regnen will oder doch lieber n paar Leute braten, durch seine Hitze. Da bedankt sich mein Kreislauf ganz herzlich für :)

Nun Schluss mit dem Gelaber und hier sind meine gelesenen Bücher

Juli (Bücher = 14, Seitenzahl : 6364 )
Zwei an einem Tag (541)
Lügen, die von Herzen kommen (282)
Die Schlacht um das Labyrinth (422)
Die Herren von Winterfell (545)
Graceling (471) (Die Beschenkte)
Finding Sky (459)
Unearthly (429)
Everlasting (422)
Insurgent (525)
Ewiglich die Sehnsucht (380)
Göttlich verloren (504)
Von der Nacht verzaubert (395)
Die letzte Göttin (450)
Die Sommertänzerin (539)

MUHAHAHAHA ich habe meinen Rekord der Seitenzahlen geknackt :D
Die Herren von Winterfell besitzen irgendwie immer noch keine Rezi, was ich unbedingt mal nachholen muss, aber irgendwie bin ich grad sehr unmotiviert ... bald :D

Best: Punktemäßig wären das Insurgent und Die Letzte Göttin, aber es kann nur einen Sieger geben und das ist definitiv Insurgent! Es war sooooooo gut und das Ende :OOOO
Das hätte ich so gar nicht erwartet und ach es dauert so lange bis der nächste Band kommt und ich weiß nicht ob ich das überlebe :( Und das Cover ist auch mal wieder der Hammer. Ich bin gespannt welches Symbol auf dem nächsten Buch ist. Es sind ja ,,nur'' noch die von Erudite, Abnegation und Candor zur Auswahl. Och persönlich glaube es wird Erudite, obwohl Abnegation auch ganz sinnvoll wäre hinsichtlich des Endes und so, weil es einfach mehr Sinn machen würde, aber ein Auge sieht besser aus als Hände. Das es Candor wird glaube ich weniger, da die bisher die kleinste Rolle gespielt haben und ach mensch ... :D ICH WILL DEN NÄCHSTEN BAND!

Worst: Ewiglich die Sehnsucht. Die Grundidee ist total gut, aber ich weiß auch nicht ... die Ausarbeitung ist noch ein wenig unausgereift, denn irgendwie hat mich das Buch so gar nicht beeindruckt und auch nicht mitgerissen. Aber es hat mich auch nicht gelangweilt. Ich bin ja gespannt was Band 2 bringt und ob es das ganze ein wenig verbessert, denn es hat wirklich Potenzial und die Cover von beiden Bänden sind megahübsch. Schon allein deshalb würde ich mir die Folgebände holen. :D
Also wie gesagt nicht total schlecht, aber punktemäßig ist es eben auf dem letzten Platz.

Soooo mein Monatsrückblick ist fertig :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen und vor allem sonnigen Tag ;) 
Hannah

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder wahnsinnig viel gelesen. o: ((:
    Die letzte Göttin muss ich auch mal lesen, aber ich gab iwie den Anschluss an die Reihe verloren und vergessen was im 4. Teil so passiert... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ? :O Kommt mir gar nicht so vor :D Allerdings weiß ich auch gar nicht wann ich das mache .. mysteriös :D
      ^^
      Du könntest dir ja bei Wikipedia Zusammenfassungen durchlesen? :)

      Löschen