Dienstag, 6. November 2012

Monatsrückblick - Oktober 2012

Da ich in den Ferien war hab ich relativ viel gelesen, aber durch den halben Monat Schule vorher wars immer noch nicht meine normale Leistung :/
Ich glaub ich kann meinen Durchschnitt für die folgenden Schuljahre abschreiben, denn ich hab echt wenig Zeit! 
Okay und der PC nimmt auch noch etwas weg :D


Oktober (Bücher = 09, Seitenzahl : 3891)


Nicht mal 4000 Seiten :'(
Aber es war ein ziemlich guter Monat von der Buchqualität her ((: 

Best: Das ist schwer ... richtig viele fand ich diesen Monat gut, The Golden Lily, Bel Ami und Magical haben alle 5 Sterne bekommen und kurz danach kommt Gemmas Visionen 
Müsste ich mich entscheiden .......... würde ich Golden Lily nehmen, weil ich Richelle Meads Bücher einfach liebe und sie den anderen einfach vorziehe, was etwas unfair ist :D

Worst: Soulless und Noir; Noir war total bedrückend und Soulless hatte große Langeweileanteile ...


Die Rezensionen zu den letzten vier kommen noch, aber wenn ich noch länger mit dem Rückblick gewartet hätte, hätte es sich irgendwie nicht mehr gelohnt (:

Schönen Abend noch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen