Montag, 12. November 2012

(Geburtstags)Neuzugänge :)

Ich hatte gestern Geburtstag :)))
Daher hab ich auch ein paar Bücher bekommen (Aufgrund der Tanzschuhe und eines neuen Handys ,,nur'' 3, (okay nur hört sich doof an, aber halt nicht stapelweise, ihr wisst bestimmt schon wie ich das meine :D ) aber das ist auch gut so, denn mein Stapel wird immer höher und höher, weil ich einfach keine Zeit habe :( ))

Legend (wollt ich schon so ewig lesen! )
Born Wicked *_* Das auch :D
Und der große Gatsby, was auch bald in die Kinos kommt, was ich erst rausgefunden habe, nachdem ich das Buch hatte :D - als ob ichs gewusst hätte 

Film: ,,It's a boy girl thing'', wollte ich unbedingt gucken, weil da Kevin Zegers mitspielt und er ja Alec Lightwood in der City of Bones Verfilmung spielt. Da Alec meine Lieblingsfigur ist, musste ich das erstmal auschecken :D Und ich bin ziemlich sicher, dass CoB gut wird, denn in dem Film hat wirklich gut gespielt. Man hat deutlich die Unterschiede zwischen dann als er Mädchen war und als er ein Junge gesehen! Der Film an sich war okay, storymäßig ... naja ... ganz okay :)

Dann habe ich mir Samstag beim schoppen noch seber Bücher gekauft, nämlich Große Erwartungen von Charles Dickens und Grave Mercy, was ich vergessen habe zu fotografieren, wei mir grade auffällt :D ups
Vor den Ferien hab ich mir auch noch Magical und Bel Ami gekauft (ja ich bin grad ein bisschen auf dem Klassiker-Trip.

Und meine Tanzschuhe habe ich auch noch gleich mal mit fotografiert, weil ich sie so schön finde *_*

Kommentare:

  1. Legend *__* Hat mir sehr gut gefallen! Hatte erst angst, dass es sich blöd liest, aber es hat so einen ...leichte Schreibstil :D

    :O
    BORN WICKED *______________*
    Das buch will ich schon seit ewigkeiten lesen!!!! aber auf deutsch und da ist es noch so teuer^^

    Grave Mercy war auch seehr gut :D

    o.O
    Ich glaube sogar, ich hab den Trailer zu dem film mit Kevin Zegers shcon mal gesehen. sieht nach einem typischen amerikanischen Film aus, aber ich will den auch noch sehen. Weißt du ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legend *_* hört man auch nur von allen Seiten, das brauch man - standard :D

      das wil immer so gekauft werden, weil es ist echt schön *_*

      Hab deine Rezi dazu gelesen, deshalb :D

      Ja .. manches war etwas ... naja chrmmm ... naja :D
      aber er macht das alles wieder wett :D und wie blau die Augen sind :O auf Fotos sind die nie so blau!

      Löschen
    2. Ist auch gut ;D

      Es ist wirklich schön...und ich hab lange nichts mehr mit Hexen gelesen. Außerdem spielt es in der Vergangenheit! Gute vorausstzungen ;)

      Das ist guut ;D
      Freut mich, dass ich dich zum Kauf animieren konnte :)

      chrmmm? Gefällt mir^^
      Also nicht, dass der film so war, sonder das wort :)
      Blaue Augen!!!
      “Black hair and blue eyes are my favorite combination.”
      *_____*

      Löschen
    3. Wenn nicht kriegst du Ärger :D

      Echt? VERGANGENHEIT WIE COOL *_* wusste ich gar nicht :D
      wenn du dir das auch holst, könnten wir ja da unsere Aktion machen :D
      Ich brauch eh noch n bisschen bis ich das anfangen kann :D

      haha wen hast du da bloß zitiert??? :)))))) :D

      Löschen
    4. Oh, ich hab angst!
      Wirklich.

      Ja, ich glaube das spielt im 19. Jahrhundert oder so ;D
      Mal sehen, wann ich es günstig bei ebay oder rebuy oder so bekomme :D
      Aber dann gerne!!

      Hat grad gepasst *_*

      Löschen
    5. MUHAHA

      cool :)
      wir könnens ja mal beobachten und ich warte - is ja nich so als hätt ich nix mehr zum Lesen :D

      man muss mal alle Zitate auswendig lernen und die dann immer bringen :D das würde aber sonst keiner versteh n - leider :/

      gehst du eig zur Leipziger Buchmesse? :) Die ist ja irgendwie im Frühling hab ich grad gelesen (:

      Löschen
    6. Wenn du alle Zitate auswendig lernen willst, müsstest du alle Bücher auswendig lernen^^
      Wäre wirklich cool, ich mag insider :D Aber wenn siemand versteht ist auch scheiße :)

      Jaa!! Ich wohne quasie in Leipzig und da bietet sich das an :D

      Löschen
    7. Vielleicht mach ich das! :P
      naja du würdest es verstehen :D

      Wie kann man denn nur quasi in Leipzig wohnen? :D
      Weil ich überlege ob ich meinen Vater dazu überrede, weil wir waren mal auf der Frankwurter, aber Leipzig ist näher dran als Frankwurt :D iwie ,,nur'' 1 1/2 Stunden Fahrt :D
      Ich wusste bis grade gar nicht, dass es eine in Leipzig gibt :D

      Löschen
    8. Ja, höchstwahrscheinlich würde ich das :D

      Naja, für Leute die nicht in Leipzig wohnen oder in der nähe (so wie ich - extra Stadt, aber 20 Minuten weg mir der Straßenbahn xD), ist es quasi Leipzig :D
      DU WUSSTEST DAS NICHT?! HALLO?! Die Leipziger Buchmesse ist doch viel bekannter als die Frankfurter! Die gibt es schon viel länger!
      xD
      Ich würde grundsätzlich immer sagen KOMM AUF DIE LEIPZIGER BUCHMESSE. Aber dafür musst du, denke ich, mehrere Tage einplanen, weil auch ganz viele tolle Lesungen nicht direkt auf dem Messegelände sind sondern in der ganzen Stadt :)
      Dieses Jahr war ich zum Beispiel bei der Lesung von Kerstin Gier, wo sie meine Bücher signiert und ein FOTOT mit mir gemacht hat! *__*
      Aber die Messe geht ja ungefähr eine Woche und darüber verteilt sind auch die Lesungen und nur für einen Tag...weiß nicht, ob sich da 3 Stunden Fahrt lohnen...aber du kannst ja länger bleiben *__*

      Löschen