Donnerstag, 15. November 2012

City of Bones TEASER TRAILER!


 Der City of Bones Teaser Trailer ist endlich draußen *_*
Okay endlich ist gut, in so kurzer Zeit nach Drehschluss schon einen Trailer zu haben, ist schon Wahnsinn und ich bin unendlich dankbar!
Kommen wir zum Trailer 
Kurz gesagt : PERFEKT!!!!
Ich liebe Jamies Akzent *_*
und die Rune in der Kaffeetasse ist so niedlich! :)

Die Lösung mit dem Pandemonium finde ich echt brillant, denn sie haben Zeit gespart und das Geschehen einfach in den Club verlegt und damit einen für einen Film bessere Atmosphäre geschaffen. Natürlich war die Buchszene super - ohne Frage, aber mit sowas können Filme einfach besser werben :D

Das Traurige ist, dass man nichts von Magnus sieht, aber leider ist das aufgrund seiner geringen Rolle in CoB verständlich :( Trotzdem bin ich traurig :D 

Was mich etwas stutzig hat werden lassen, ist die Tatsache, dass sie sagen Clary ist der Schlüssel zu ihrem Überleben. Das ist wegen dem Kelch, aber ich hab mich gefragt ob das echt so war, aber ich glaube nicht. Allerdings auch ein filmtypischer Effekt - alles ein bisschen dramatisieren :D

Und das Portal ist megahübsch! Ich habe mir das irgendwie so ganz schlicht vorgestellt, so eine Tür, die sich öffnet und ganz schwarz innen ist, aber das .... ist echt hübsch :D

Die Kampfszenen sind einfach der Hammer! 

Ich liebe den Trailer und die ganze Atmosphäre ist perfekt - ich liebe es wie sie erklären was ein Schadowhunter ist *_* - und die Musik und einfach alles (:

Allerdings frage ich mich wie ich bis August überleben soll :(
Das sind noch 9 Monate :'(

Da heißt es nur, das Buch nochmal lesen bis ich jedes Wort auswendig kann (:

Ich hoffe euch gefällt der Trailer auch (:

Kommentare:

  1. JA, auch wenn Alec 183473829x heißer ist als Jace, ist der Trailer cool. Aber waruuum tun sie mir das an? Es gibt so viele heiße Schauspieler!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben sie vermutlich schon 2011 geplant, damit es grade dich ärgert :P
      Aber ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht, denn er bringt dieses Shadowhunterfeeling voll rüber :D So Bad Boy mäßig :D

      Löschen
    2. Ja, natürlich! :D
      Seine Stimme ist toll *-*, definitiv!

      Löschen
    3. Glaubst du das etwa nicht? :D

      Löschen
  2. “There’s a map inside your head, Clary. You are the key to our survival.”

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDDDDDDDD
      du bringst mich noch irgendwann mal um vor Lachen :D

      Vor allem das kommt gleich nachdem ALec/Kevin gesprochen hat *____________*
      PERFEKT PLATZIERT *________*

      Löschen
    2. Das sind die beiden einzigen Sätze, die ich in den letzten 24 Stunden denken konnte!
      Aber ich LIEBE diese Stelle! Und wenn man das dann erst im Kino sieht und dazu noch Magnus sieht *____*
      Da komm ich echt nicht mit klar xD

      Aber ich kann auch schon den halben Trailer mitsprechen^^

      Löschen
    3. DU musst echt fasziniert sein :DDD
      Aber ich kanns nachvollziehen!

      nur den halben?
      Ich bin enttäuscht xD

      Löschen