Freitag, 30. November 2012

Monatsrückblick - November 2012

November (Bücher = 9, Seitenzahl : 3509)
Grave Mercy (549)
Under the Neversky (374) (Gebannt - Unter fremdem Himmel)
Legend (305)
Unter dem Vampirmond 01 (317)
Verlockt (533)
Am Anfang der Ewigkeit (285)
Nur ein Tropfen Blut (269)
Plötzlich Fee 01 (495)
Saving Phoenix (382)

Neu hinzugekommen sind diesen Monat 16, von welchen ich 8 gelesen habe :)
Ich kaufe vermutlich wie jeder andere Blogger mehr als man als man lesen kann xD
Ich frag mich wo die immer her kommen ... :/
Mir kommt das nie so viel vor, aber am Ende des Monats bekomme ich immer einen Schock 

gut listen wir das mal auf, weil ich grad nix zu tun habe :D

- Große Erwartungen und Grave Mercy hab ich neu gekauft
- Legend, Born Wicked und der große Gatsby hab ich geschenkt bekommen
- Dorian Gray, Circes Rückkehr, Unter dem Vampirmond, Erwacht, Verlockt und Nur ein Tropfen Blut hab ich mir von Rebuy geholt - sehr günstig *__*
- Die beiden ersten Plötzlich Fee hab ich getauscht
- und Saving Phoenix und Bloodlines 2 (deutsch) hab ich mir wieder neu gekauft

Also war ich grundsätzlich nur 3 mal Bücher kaufen - kann mir das einer mal erklären?

EGAL xD

Best : Ich denke Legend, es hat die höchste Wertung (aber NOCH keine Rezi) Es war echt gut und mal was anderes :) Und die Geschichte war wirklich interessant und musste sich nicht auf die kaum vorhandene Liebesgeschichte stützen. Außerdem war es spannend und ich konnte kaum aufhören zu lesen 

Worst : Nur ein Tropfen Blut, weil die Bücher einfach nie so gut sein werden wie die TV-Serie, was sie heute mal wieder bewiesen haben. Die Folge war SO GUT!!!
aber das ist ein anderes Thema, auf jeden Fall nervt es mich auch, dass die Bücher aus Stefans Sicht sind -.- ich mag ihn nicht besonders xD Wie wärs mal mit einem Buch aus Klaus' Sicht?

Die Rezis, die noch offenstehen kommen noch - nur ich hab keine Zeit und hab einfach zu viel gelesen an einem Stück als ich krank war, deshalb ist das alles so ein bisschen auf der Strecke geblieben :/

MUSIK

Ich rege mich momentan ziemlich über Voice of Germany auf, weil immer die rausfliegen, die ich mag -.-
So auch Neo und das ist soooo schade -.- 
ABER er hat eien YT Channel und ich suchte jetzt seit einiger Zeit seine Versionen von diversen Sachen 

Mein Favorit 

DAS IST SO WUNDERVOLL DAS LIED!!!
Seine Stimme ist einfach so ungewöhnlich! Die geht mir echt unter die Haut und sowas hab ich NIE! NIE! Und ich dachte immer was labern die fürn Sch***, wenn sie immer Gänsehaut kriegen bei jedem Auftritt von diesem und jenem xD 
Aber jetzt kann ich's nachvollziehen :D

Kommentare:

  1. Hii:D oh ich liebe deinen blog!!!! wißst du schon wann selcton f Deutsch raus kommt?
    so tolll und übrigens
    ich von vampireDiaries FAN
    und cassanda clare bücher fan:D

    lg mirror:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)))))
      Nein, ich weiß es leider nicht, aber ich gucke immer mal wieder nach. Sollte ich etwas erfahren, mache ich extra für dich einen Post (:
      Ich seh schon wir werden uns verstehen! :DDD

      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen