Dienstag, 17. Dezember 2013

Neuzugänge #26

Ehrlich gesagt, habe ich Angst vor diesen Neuzugängen.
Amazon hatte einfach zu viel runtergesetzt. Ich hatte zu viel vorbestellt und in der Gebraucht-Abteilung von Amazon gibt es einfach zu niedrige Preise =(
Ich will es eigentlich gar nicht posten, weil diese Menge an Bücher sieht einfach nur ... ähm kaufsüchtig aus!
Ich werde mich die nächsten Monate sehr zügeln, denn ich habe noch einiges zu lesen!
Dazu muss ich aber sagen, ich habe für kein einziges Buch den Neupreis bezahlt und die Summe der ganzen Bücher ist auch erstaunlich klein und ich hatte Geburstag - also haltet mich nicht für verzogen =D




Es ist schon ein wenig her seit ich den Berg fotografiert habe und traurigerweise sind schon wieder Bücher angekommen. Doch es waren die letzten aus meiner Kaufmanie und von daher dachte ich mir, schockieren wir mich selbst noch ein wenig mehr und tun es dazu!


Pivot Point habe ich bei Tina gewonnen! =) Darüber habe ich mich extrem gefreut, weil ich es irgendwie schon immer lesen wollte, aber es mir nicht selber kaufen wollte und ich hab so viel Gutes darüber gehört. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme!
Und dann habt ihr eventuell schon mitbekomme, dass ich seit neustem ein riesengroßer Fan von Jennifer L. Armentrout bin und von daher mussten die Novelle Daimon, der Nachfolger Half Blood und der/das(?) Stand-Alone Cursed auch her. 
Half Blood ist ein bedeutender Kauf für mich, weil bevor ich angefangen habe Englisch zu lesen, habe ich diese Bücher immer gesehen und fand diese Cover so unglaublich schön und dass ich es jetzt habe, wo ich nie gedacht habe, dass ich es mal lesen werde ... das freut mich so sehr! 


Dann kommen hier die ersten Geburtstagsneuzugänge. Sie sind alle von Chrissi! =) 
Ich habe mich unglaublich gefreut. All diese Bücher standen zu einem Punkt mal auf meiner Wishlist, weil sie mir schon davor erzählt hatte, aber gekauft habe ich sie nie. Eine Welt dazwischen habe ich auch schon gelesen und es war so ein unglaublich gutes Buch!!! Wirklich ungewöhnlich und einmal!
Der Kuss des Kjer ist ja weithin auch ein Favorit und Finding Cassie Crazy hört sich irgendwie niedlich an!
Der Kuss des Kjer wäre auch schon gelesen, hätte es nicht so viele Seiten und wäre ich nicht in einer Klausurenphase. Ich habe mir jedoch fest vorgenommen es in den Ferien zu lesen!

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk: Champion. Das habe ich von meiner Schwester bekommen und es ist auch schon gelesen. Und ich bin immer noch unentschlossen, wie ich es finden soll. Irgendwie ..mhhhh.
Whispers at Moonrise und Taken at Dust sind Band 3 und 4 in der Shadow Falls Reihe und ich bin schon gespannt in welchem Band man denn jetzt mal erfährt was Kylie ist =D


Und hier wieder eine Parade an Jennifer L. Armentrout Büchern. Obsidian, Onyx, Opal und Origin. Obsidian und Onyx hab ich schon gelesen und *-*
Hier ist Christine von PolandbananasBOOKS schuld, dass ich es mir nach ewigem drumherumtänzeln doch gekauft habe, weil sie es gelesen hat und ich gebe es zu. Ich kaufe mir Bücher oft nur um den Booktalk gucken zu können. Doch Obsidian hatte ich wirklich auch schon vorher auf meiner Wishlist! =D


Weitere Geburtstagsbücher mit The Raven Boys und Altered. Ebenfalls von polandbannasBOOKS beinflusst. Raven Boys wollte ich eigentlich nie lesen, weil ich Maggies letzte Bücher mich doch nicht so von Hocker gerissen hatten, aber über the Raven Boys hat man so viel Gutes gehört. Über Altered weiß ich eigentlich gar nicht so viel, aber es hörte sich cool an und ich finde diese Neon Gelb cool!
Und dann schließlich The Fiery Heart; meine Vorbestellung des Jahres. Nachdem ich von Indigo SPell nicht ganz so begeistert war, wie von den anderen Bloodlines Bücher, war ich schon ein wenig ängstlich, dass Richelle Mead nachgelassen hätte, aber nein! The Fiery Heart war so wunderschön *-* und ich bin sehr gespannt auf Silver Shadows! (The Golden Lily ist und bleibt trotzdem mein Favorit in der Reihe!)


Throne of Glass war glücklicherweise sehr billig (1.07), denn ich bin nicht allzu begeistert. Es ist ein eher okay Buch - zumindest die erste Hälfte.
Eternally Yours ist ein so ein Jahres Release auf den ich ewig gewartet habe, bzw auf die passende Ausgabe und ich bin sooooo gespannt! Denn die andern beiden Bücher waren so unglaublich gut!
Und schlussendlich The Wise Mans Fear. Dooferweise hab ich mir die falsche Ausgabe ausgesucht, sie passt größenmäßig nicht zu meinem The Name of the Wind =( Und zurückschicken kostet auch wieder unnötig um es mir dann nochmal anders zu kaufen. Allerdings mittlerweile auch egal, denn ich bin wirklich WIRKLICH extrem gespannt, denn ich liebe The Name of the Wind! Dennoch spare ich mir auch das für die Ferien aufgrund seiner extremen Seitenzahl auf!



Never Fade hat ein wirklich schönes Cover und ich bin sehr gespannt auf diese Reihe, denn man hört wirklich nur Gutes!
Once war ebenfalls billig und da ich Eve Anfang dieses Jahres gelesen habe, dachte ich ich kann die Tradition fortführen und Once ebenfalls am ersten Januar lesen =D eventuell
Crash into You ist ein weiteres Buch auf das ich ewig gewartet habe. Es soll ja noch besser sein als Pushing the Limits, doch das kann ich nicht so glauben und irgendwie mochte ich auch Isaiah nicht so gern in den andern Büchern und die Thematik (Autos) gefällt mir auch nicht so (also nicht, dass es nur um Autos geht, aber das ist das Ding worüber sich die Beiden annähern und es wird, da es schon auf dme Cover ist eine große Rolle spielen, aber ich mag keine Autos xD Dennoch keine Vorurteile bis ich es gelesen habe und zudem ist es rot *-*


The Duff und Easy habe beide unter 1 Euro gekostet und trotz ihres angeblich neuen Zustands sind sie beide ein wenig kaputt, aber ... gut weniger als 1 Euro, damit kann man leben oder?
Und Mystic City war eine Fehlangabe, eigentlich wollte ich es in Englisch, aber ich weiß auch nicht wer darauf kommt ein deutsches Buch unter der englischen Version anzubieten - wo ist da der Sinn? Das macht mich traurig! =(



Maria V. Snyder Bücher. Die ganze Trilogie für 9 Euro - da konnte ich nicht nein sagen! 
Storm Glass, Sea Glass und Spy Glass. Ich hoffe sie sind auch gut sonst habe ich hier 3 Bücher unnötig rumstehen! :D


Und weiter gehts. Blood Promise ist die englische Ausgabe von Vampire Academy Teil 4. Die Amerikanischen Cover werden in etwas ganz unschönes geändert und ursprünglich wollte ich mir die ganze Trilogie nochmal in diese (wie ich finde) schönen Cover zusammenkaufen, aber ich habe festgestellt, dass das gar nicht möglich ist, da die ersten 3 nicht passend zu den letzten 3 existieren (es sei denn man kauft sie sich als Taschenbuch) und habe ich daher nur für Blood Promise entschieden, weil es 75 Cent gekostet hat und zudem mein Liebling aus der Reihe ist, sowohl Covertechnisch als auch inhaltlich! (Es sieht einfach wunderschön aus!)
Dann noch Unraveling neu für 77 Cent 8)
Und Crash and Burn hat auch schon Jahre auf meiner Wishlist zugebracht. Es soll wohl auch teilweise schockierend sein, aber mal sehen. 


Falling Kingdoms hat mir Tina empfohlen, als ich sie nach High Fantasy gefragt habe und es war wirklich gut. Die wechselnden POVs hatten was von Game of Thrones!
Und The 5th Wave, ebenfalls ein PolandbananasBOOKS Buch (das wird hier allmählich zur Standar Betitelung), denn eigentlich finde ich Endzeit Büchererschreckend, genau wie Dystophien, aber was soll man machen, wenn diese grade den Markt überschwemmen?



Und schlussendlich das letzte Shadow Falls Buch Chosen at Nightfall, was bedeutet ich kann ein Marathon Lesen für die letzten 3 Bücher der Serie veranstalten. Yay!
Poison Princess von Kresley Cole habe ich mir aufgrund einer anderen Booktuberin (Kassidy Voinche) gekauft, denn sie ist total begeistert von diesen Büchern!
Und Laura und der Kuss des schwarzen Dämons, was aufgrund seines Genres (Kinderbuch) ganz aus der Reihe fällt, aber wisst ihr was? Es ist mir egal! Ich habe diese Reihe geliebt und lange wollte ich Band 7 nicht lesen, aber nun ist Schluss! Ich liebe die Reihe und ich werde auch dieses 7. Buch lieben.
Es hat mich jedoch überrascht, dass noch ein Buch nachgeschoben wurde, nachdem auch Band 6 schon ungeplant war, aber Band 6 hat sich als bestes Buch der Reihe herausgestellt und deshalb hab ich da mal großes Vertrauen! 

Jaaaaa das sind sie die Bücherberge durch die sich mein Sub verdoppelt hat. Ich versuche so viel wie möglich schnellstmöglich zu lesen, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe und da am Mittwoch meine Klausurenphase vorbei ist, werde ich mindestens eine Woch enicht das Haus verlassen und nur lesen! :D Zumindest ist das so geplant!

Habt ihr welche von diesen Bücher gelesen? Wie gut waren sie? Welche waren vielleicht nicht so gut?
leave a comment! =)

Kommentare:

  1. WOW ist das ein riesen Stapel neuer Bücher.
    Aber solange die Freude überwiegt (weg mit dem schlechten Gewissen), ist doch alles in Ordnung.

    "Easy" habe ich auch gelesen und das hat mir richtig gut gefallen. "Mystic City" ist auch ein tolles Buch. Nur ärgerlich, dass du es in der falschen Sprache bekommen hast :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es für in Ordnung hälst, bessert das schon mal mein schlechtes Gewissen =) Solange ich das nicht jeden Monat so mache :D

      "Easy" soll ja so wunderschön sein, ist das wirklich so? :)
      Naja mittlerweile hab ich mit mich damit abgefunden, aber danke für dein Mitleid ^^
      Für Mystic CIty erscheint ja auch schon bald die Fortsetzung, wirst du die lesen?

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. So viele schöne Bücher! Da kann man sich ja richtig durchwühlen! Und ab und zu tut es doch richtig gut, solche Neuzugängestapel zu haben :)

    Hach, die Lux Reihe möchte ich auch unbedingt nächstes Jahr lesen! In letzter Zeit höre ich da immer mehr dazu und meine Neugierde wächst und wächst.

    Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Tat. Das Schuldgefühl ist zwar da, aber die Freude ist unverkennbar größer xD

      Hoffentlich gefallen dir die Bücher auch ^^Das Cover von Carlsen vom ersten Band ist unglaublich schön, findest du nicht auch? =)

      Dankeschön; dir auch viel Spaß beim Lesen (=

      LG
      Hannah

      Löschen
    2. Das Cover ist wirklich schön geworden! Und nächstes Jahr kommen ja so viele Bücher von ihr auf den deutschen Markt, da wird es ja höchste Zeit, dass ich mal was von ihr lese ;)
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    3. Es ist unglaublich wie viel übersetzt wird ^^
      Nächstes Jahr kommen fast alle gehypten Bücher aus Amerika auch zu uns! Und endlich ist was Gutes auf dem Markt! :D
      Tu das =) Und viel Spaß dabei =)

      Löschen
  3. Ookay...dann lass mich mal anfangen....
    SO VIELE BÜCHER! Wie hast du das gemacht xDD

    Lies Pivot Point :) Das Buch ist echt ziemlich cool und mal ganz anders. Es ist echt so super, dass du das gewonne hast^^ Ich hab mich total für dich gefreut xD
    Raven Boys...ich habs mir zu weihnachten gewünscht, ich hoffe irgendwie schon, dass ich es vieleicht bekomme, aber irgendwie dann auch nicht soo dringend, obwohl du es so gerne mochtest...
    Eternally Yours sieht so hübsch aus! Ich denke fast, dass ich mir die englischen Ausgaben nochmal besorge...naja, vielleicht auch nicht^^ -.- Ich hoffe, du magst es. ICh fand es ja nicht so super wie die anderen beiden, aber nastasja ist so genial als protagonisten *__*
    NEVER FADE *_______________________________________________* So gut, so gut soooo gut^^ Ich liebe diese Reihe :D Ach, ich weiß gar nciht was ich sagen soll...einfach so gut :DDD
    Mir fällt grade auf, dass Crush into you so von der farbe her nicht so ganz zu den erste teilen passt, oder? Mhh...die muss ich ja auch noch lesen...ich hoffe, dass die echt so gut sind, wie du sagst! Sonst hab ich gleich mal 25€ umsonst ausgegeben^^

    Achso...mal so zwischendurch. Dein Paket ist immer noch nicht da...und ich weiß nicht, ob meines noch rechzeitig ankommt.... naja, und ich weiß nicht, ob dir mein geschenk so super gefällt, aber naja...okay, das war alles...

    Duff will ich so gerne lesen, aber das Cover -.- Neee, ich mag das Cover wirklich gar nicht. Das deutsche aber auch nicht :/
    Und Mystic City hatte ich in den letzten wochen auch schon 4 mal im einkaufswagending bei amazon^^

    Hab ich schonmal gesagt, dass mein VA schuber immer noch nicht da ist?
    -.- :/

    Oh cool. Crash and Burn! Keine ahung worum es geht, aber ich will das trotzdem haben^^

    Und 5th wave hast du auch noch gekauft??? Seehr cool :DDDD

    Kuss des Kjer solltest du unbedingt lesen! Naja, Fidning cassie crazy natürlich auch ;) Und ich hab kuss des kjer echt so schnell gelesen, ich war regelrecht süchtig danach. ich konnte es nicht aus der hand lesen, obwohl ich eigentlich lernen wollte :DD Der Typ in dem buch erinnert mich im nachhinein so ein bisschen an Khal Drogo *__________________________________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das frage ich mich auch, aber Amazon Gutscheine usw tun ihr bestes xD und geburtstage :D

      Aww, das ist süß von dir dass du dich für mich gefreut hast! Ich werde es baldmöglichst lesen, aber du weißt ja wie das ist xD
      so dringend muss man das auch nicht wollen, also nicht das es schlecht war, aber keine ahnung wie ich das sagen soll. es ist eben anders, man muss es schon lesen, aber das merkst du dann wenn du es gelesen hast. du magst maggies bücher ja eigentlich immer ganz gerne, also denke ich das wird dir auch gefallen =)
      Ja es ist wirklich hübsch. Ich willl es noch unbedingt lesen im Dezember damit ich die Reihe in einem Jahr gelesen habe =) Ich bin so froh, dass du mir die geschenkt hast!!!! Danke nochmal <3
      ahhh es ist frustrierend, dass ich immer noch nicht zu darkest minds gekommen bin xD aber bald irgendwann! Ich muss erstmal ein paar Serien zuende bzw auf den neusten stand lesen, bevor ich mit ner neuen anfange!

      ich denke schon, dass die dir gefallen, und aus irgendeinem grund habe ich im gefühl, dass du dare you to lieber mögen wirst =D ich weiß nicht warum, vielleicht wegen lola und anna, weil du da auch das 2. lieber mochtest xD aber ich kann mich auch ttäuschen, aber generell denke ich schon, dass du sie mögen wirst, und selbst wenn du die protagonisten nicht magst, sie wechseln nach einem buch ja ^^ ja rot, ich dachte auch es passt nicht, weil hell dunkel mit bisschen farbe und dann knallrot. aber es sieht super zsm aus und nicht nur weil ich rot liebe :D

      es wird mir schon gefallen ^^ ich bin da sehr positiv. Eine welt dazwischen hat mir auch gefalllen!

      Hol dir the duff!!!! unbedingt! die cover find ich irgendwie beide cool, aber hol dir das englische. es passt viel besser xD dieses buch ist so witzig :D
      mystic city. das kann eigentlich nicht schlecht sein. es darf einfach nicht!
      ich sag dir dann bescheid :D

      nein -.-? das ist ja doof! es gibt bald n neuen mit allen 6 büchern mit der neuen coverart (auch wenn ich die persönlich weniger mag) kommt ende dezember raus. vlt willst du ja den nehmen statt die 4

      crash and burn. es ist so cool! so viele subbücher, die ich lesen will! hol dir das! ich hab so im gefühl, dass das richtig gut wird!!!!

      jaaaa *_* ich muss doch booktalks gucken xD

      ich werde es bald tun! das will ich unbedingt lesen!
      und finding cassy crazy, will ich im januar lesen, weil ich finde es ist irgendwie so ein januar buch :D keine ahnung wieso. auf jeden fall bin ich da auch schon gespannt!
      khal drogo??????? XDDDD oh gott jetzt hab ich angst xDDD das ist nicht etwas was ich so mit dem cover assoziiert hätte xDD
      ich bin jetzt noch mehr gespannt!

      Löschen
    2. Eigentlich mag ich alle Maggie Bücher nie ganze gern xD Das sind immer nur so okay bühder, finde ich :D Aber ich freu mich schon auf sinner, weil Cole und Isabel *_____________* Das wird so super^^ Nee, aber Raven boys muss schon bald mal her, jeder mag das voll gerne :)

      Ja, bald irgendwann the darkest minds :D Ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. Aber das mit den Serien beenden verstehe ich auch, ich weiß gar nicht, wie viele ich schon angfangen und nicht beendet habe...ich glaube, ich will es auch gar nicht rausfinden xD Aber nächstes Jahr kommt ja auch schon der letzte teil raus...schon krass irgendwie...

      Wenn du eternally yours dieses Jahr noch lesen willst, dann musst du dich aber beeilen^^

      pushing the limits wird wahrscheilich eins von meinen 10 Büchern :D Vielleicht ist es auch dann so gut und toll, dass ich dare you to gleich noch mit lese...
      Ich finds irgendwie krass, dass du mal gesagt hast, Pushing the limits ist so dein TFioS, weil die reihe mir echt nicht so vorkommt, als wäre sie so 'wichtig' weißt du? Auf mich wirken die immer noch wie einfach nur ziemlich gute zwischendurchbücher... :D Wenn du weißt, was ich meine^^
      Haha, ich kann mir trotzem nicht vorstellen, dass es gut zusammen aussieht

      Apropos, das fällt mir grade ein. Du musst mich echt mal besuchen kommen und mir helfen, mein Bücherregal zu sortieren! Ich bin ein bisschen hilflos, im moment...

      Holst du dir eigentlich noch den zweiten teil? Von eine welt dazwischen? Wenn du den dann gelesen hast besteht mit sicherheit diskussionsbedarf xD

      Ich hol mir doch sowieso die englische ausgabe von the duff. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte deutsche Buch gekauft habe...will ja auch meinen deutschen sub AUSLÖSCHEN *muhahaha* ähm...ja okay xD

      Doch Mystic City kann sehr wohl schlecht sein :D Warum sollte es nicht schlecht sein können :)))

      Ich mag die neune VA Cover auch nicht so gerne...eigentlich wollte ich die ja über die ferien lesen und das hat sich natürlich jetzt erledigt -.- Aber naja, es ist jetzt auch nicht sooo schlimm, ich will sie nur irgendwann mal HABEN. Ich will ja auch Bloodlines lesen und so, kommt da iegenltich noch ein buch raus? Wenn ja, will ich wenigstens bis dahin alle anderen gelesen haben.

      Worum gehts da eigentlich? :D

      Najaa, nicht gganz so krass wie khal drogo, aber als ich GoT angefangen habe musste ich an Mordan denken *__* Ich müsste das eigentlich wirklich mal rereaden, aber ich hab ein bisschen angst vor der seitenzahl, obwohl ich letztes mal auch so durchgeflogen bin :DD


      Löschen