Sonntag, 16. Dezember 2012

Bald in meinem Bücherregalen!



Vom Mondlicht berührt

In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden?

Erscheinungsdatum : Januar 2013 
Auf Amazon






Bloodlines Magisches Erbe / The indigo Spell

Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Erscheinungsdatum : September 2013 
Auf Amazon 


Elfenglanz 

Laurel und Tamani sehen sich einem Feind gegenüber, der mächtiger ist als alle, denen sie bisher begegnet sind. Als sogar David und Chelsea ihnen nach Avalon folgen dürfen, wissen die Freunde, dass es schlechter um die Heimat der Elfen steht als gedacht. Doch dann entpuppt sich David als Nachfahre des legendären König Artus, er ist der Einzige, der das sagenumwobene Schwert Exalibur führen kann. Gemeinsam ziehen die Elfen und Menschen in die allerletzte Schlacht um Avalon – und nicht alle werden überleben. Das atemberaubende Finale der Elfen-Serie mit einem überraschenden Ende, denn Laurel muss sich endgültig entscheiden ...

Erscheinungsdatum : 22. April 2013
Auf Amazon




Frostherz

Als Streiterin der Götter hat Gwen Frost es alles andere als leicht: Nur mit Mühe konnte sie dem letzten Angriff der Schnitter des Chaos entgehen – und nun sieht sich nun ihrer größten mythologischen Herausforderung gegenüber … Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.

Erscheinungsdatum : 12. März 2013
Auf Amazon 

The Elite

Thirty-five girls came to the palace to compete in the Selection. All but six have been sent home. And only one will get to marry Prince Maxon and be crowned princess of Illea.

America still isn't sure where her heart lies. When she's with Maxon, she's swept up in their new and breathless romance, and can't dream of being with anyone else. But whenever she sees Aspen standing guard around the palace, and is overcome with memories of the life they planned to share. With the group narrowed down to the Elite, the other girls are even more determined to win Maxon over--and time is running out for America to decide.

Just when America is sure she's made her choice, a devastating loss makes her question everything again. And while she's struggling to imagine her future, the violent rebels that are determined to overthrow the monarchy are growing stronger and their plans could destroy her chance at any kind of happy ending.


Erscheinungsdatum : 23. April 2013 

Auf Amazon



Prodigy


Injured and on the run, it has been seven days since June and Day barely escaped Los Angeles and the Republic with their lives. Day is believed dead having lost his own brother to an execution squad who thought they were assassinating him. June is now the Republic's most wanted traitor. Desperate for help, they turn to the Patriots - a vigilante rebel group sworn to bring down the Republic. But can they trust them or have they unwittingly become pawns in the most terrifying of political games? 

Erscheinungsdatum : 29. Januar 2013






Through the Ever Night (Getrieben durch ewige Nacht)

It's been months since Aria last saw Perry. Months since Perry became Blood Lord of the Tides, and Aria learned of her mother's death. And now, Aria and Perry are about to be reunited. It's a moment they've been longing for - a moment on which they've hung countless expectations. And it's a moment that lives up to all of them. At least, at first. Then it slips away.

The Tides don't take kindly to former Dwellers like Aria. And with the Aether storms worsening every day, the tribe is swirling out of Perry's control. When Aria undergoes her Marking ceremony, one traitorous tribe member poisons the ink, nearly killing her. Aria makes up her mind to leave before things get worse. On a forced mission from Consul Hess to find the Still Blue, Aria sets off with Roar in search of any signs leading to the fabeled safe-haven. Their journey takes them on an unexpected turn, and soon they are reunited with Perry's sister, Liv, and the cunning tribe leader, Sable, to whom she's betrothed.

Perry, meanwhile, is tempted by a seductive huntress, Kirra. Blinded by the loss of Aria, who he feels abandoned him, Perry doesn't see until it's too late that Kirra is actually in league with Sable, and that both of them have formed a secret pact with Hess to use the Still Blue to save themselves.

Erscheinungsdatum : 8. Januar 2013



SO ich dachte ich mach auch mal Post mit den baldigen Erscheinungen  allerdings nicht alles mögliche, was natürlich auch interessant ist, sondern mit den Sachen, die ich mir auf jeden Fall kaufen will! Zumindest in den nächsten vier Monaten erstmal ^^

Bei Bloodlines seht ihr beide Cover, da ich natürlich nicht bis September warten werde - das wäre eine unnötige Qual, da der dritte Band schon im Februar im Original erscheint *_*

Der eigentliche Grund für den Post war, dass ich das Cover von dem zweiten Teil von VON DER NACHT VERZAUBERT entdeckt habe! Vom Mondlicht berührt - wow das klingt wunderschön und genauso sieht das Cover auch aus. Ich muss sagen, ich war leicht sprachlos als ich es entdeckt hatte. Ich hatte mich ja gefragt ob das Buch denn genau so schön aussehen kann wie sein Vorgänger und hier habe ich meine Antwort!!!!

Trotzdem freue ich mich am meisten auf den dritten Bloodlines Band, da ich Richelle Meads Bücher LIEBE!!!
Wer sie noch nicht gelesen hat - IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!!

Okay nein das war ein Scherz xD Sicher gefallen die Bücher nicht jedem, aber ihr solltet es mal versuchen, es gibt wenig was ich mehr empfehlen kann! :)

Einen schönen Abend euch noch :)))

Kommentare:

  1. Through the ever night *____________*
    Wahnsinn, dass es das auf deine Liste geschafft hat. Ich freu mich schon soooo riesig darauf :DD
    Ansonsten...naja, elfenglaz würde ich noch lesen, aber da bracuhe ich noch den zweiten und dritten, the selection muss ich auch noch lesen, den zweiten von legend will ich auf deutsch und von der nacht verzaubert war ja jetzt nicht so mein favourit, also mal sehen, ob und wie ich mir den zweiten besorge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ... das cover war so schön :(( :DDD
      okay nein, ich willl wirklich wissen wie es weitergeht :D

      ich will bei elfenglanz wissen mit wem sie jetzt zusammen kommt, weil ich HASSE David :D

      lies ganz schnell the selection! so gut *____*
      und siehst du dass von legend das wirklich hübsch ist? :) kein rot -> alles gut (:

      aber das ist so hübsch *_*

      Löschen
    2. Ach, konnte sie sich immer noch nicht für einen von beiden entscheiden? Ich bin ja eher für diesen einen typen, der NICHT David ist...den mag ich nämlich auch nicht. Aber ich brauche noch band 2 und 3!!! Die Cover sind so schön *___*

      Ich mag das cover trotzdem nicht so sehr...obwohl...naja, es hat schon was xD

      Löschen
    3. nein -.- zumindest hat sie schonmal mit David schluss gemacht -.-
      tamani *___* ich mag den voll :D
      die gibts bestimmt schon recht billig auf rebuy oder? :)

      ich werd es dir einfach solange vorhalten bis du es auch magst :DDD

      Löschen
    4. Guut. Gut.
      Tamani...genau der...ja, der war ziemlich cool.
      Hast du die bücher zu hause? auf deutsch? gebunden? willst du tauschen?
      wahrschienlich eher nicht...

      Naja, für 7 euro -.-

      das schlimmste ist, das wird wahrschienlich sogar funktionieren -.-
      ;)

      Löschen
    5. ja Tamani *____* ich liebe ihn :D

      ja ja ja und nein
      weil ich will sie erst mal zuende lesen und dann nur noch band 1 oder so zu haben ist auch doof :/

      haha habs ja schon mal geschafft :D

      Löschen
    6. Jaa, das dachte ich mir :(
      Aber man muss ja mal fragen, nicht? :D

      Eben, eben! Ich bin voll abhängig von dir!

      Löschen
    7. man weiß nie ob sich nicht neue Wege eröffnen :D

      (das klingt voll Zen mäßig :D )

      muhahaha, dann muss ich mal was Böses planen *_*

      Löschen
    8. was ist zen mäßig?
      :D

      neein. bitte plan nichts böses^^

      Löschen
  2. Ich bin für Tamani, David ist irgendwie nervig...

    AntwortenLöschen