Montag, 17. Dezember 2012

Neuzugänge, die ich lieben werde!

 Ich habe schon wieder ein paar Neuzugänge - als ob ich keine Bücher hätte :D

Allerdings habe ich in einer Buchhandlung mein Schulpraktikum gemacht und hatte 20% Rabatt und konnte es nicht lassen und habe Lying Game 02  und The Fault in our Stars, da mir eine gewisse Person ständig davon vorschwärmt (fühl dich ruhig angesprochen Chrissi :P), mitgenommen.

Mit der Weihnachtsgeschenkebestellung habe ich mir selbst auch noch The Name of the Wind gegönnt :D Ich habe es mir schon lange angeguckt, war aber zu geizig um es mir in Deutsch gebunden zu kaufen! xD



Und dann ist was total Süßes passiert! Nachdem mein Praktikum zuende war, habe ich von denen doch tatsächlich noch Bücher geschenkt bekommen! Das hatte ich überhaupt nicht erwartet und ich war total gerührt!!! Und die Auswahl ist auch noch perfekt!
Das war total lieb und ich mochte es dort voll - und jetzt ist wieder Schule -.-



Kommentare:

  1. The faut in our stars,gefiel mir sehr gut :)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich echt als ob ich hinterm Mond leben würde xD Das hat bis jetzt echt schon jeder außer mir gelesen oder?
      Aber danke für die Empfehlung :) Da freu ich mich noch mehr auf das Buch!

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Lying Game möchte ich auch unbedingt noch lesen! (Aber erst mal Band 1 ;)) Das wird so oft bei uns gekauft, da fragt man sich natürlich warum. Muss wohl echt gut sein, hm?

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen Band 2 war nicht ganz soo gut wie Band 1 und generell ist die Pretty Little Liars Serie besser ;) (selbe Autorin) es ging nicht so voran in diesem Band, aber er war schon nicht schlecht (: Ich will halt endlich wissen wer der Mörder ist, aber das kann noch dauern xD
      Aber es gibt zu Beidem eine TV-Serie, da kannst du ja mal gucken ob es dir zusagt (:
      Basiert zwar alles nur auf den Büchern, aber es ist echt gut (:

      Arbeitest du in einem Buchladen oder ..? Weil du gesagt hast, dass wird oft bei euch gekauft? =)

      LG
      Hannah

      Löschen
    2. Oh okay, das wusste ich gar nicht. Pretty Little Liars wollte ich sowieso noch schauen, dann passt mir das ja prima in den Kram. ;)

      Ja, ich bin im zweiten Jahr in der Ausbildung zur Buchhändlerin und ich liebe meinen Job!

      lg
      anna

      Löschen
    3. also die Serien sind beide echt super! :)

      das ist ja cool! Verdient man da viel? :D Weil das interessiert mich, da ich auch ernsthaft überlege in diesen Beruf zu gehen :)
      Das ist total schön, wenn man jeden Tag mit Büchern zu tun hat!

      LG
      Hannah

      Löschen
    4. Ich schreibe dir eine E-Mail dazu. :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. THE FAULT!!!
    *____________________________________*

    Ich hab mein exemplar wieder zurückgegeben, weil es in dem buchladen wo ich es gekauft habe irgendwie 5 euro teurer war als bei amaton, deshalb hab ich es nur noch auf deutsch :(

    Wenn dir Sturz in die Zeit nicht gefällt, würdest du es dann mit mir tauschen *lieb guck*
    Ich wüsste zwar noch nicht gegen was, aber...ICH WILL DIESES BUCH UNEBEDING LESEN!!!
    Aber naja, kein stress, vielleicht solltest du es erstmal lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VA *_________* :D

      aber warum hast dus dir dann nicht von amazon nachbestellt?

      haha ich reserviers dir, wenn ich irgendwann mal zum Lesen komme und es mir nicht gefällt - mein Bücherturm wächst und wächst wie Unkraut wirklich! :D
      Ach wie kommst du denn auf STRESS? :D

      Löschen
    2. Hahahaha ;DDD

      erstmal kein Geld. weil...naja...weihnachtsgeschenke und so :D

      Danke :D
      Ich will das echt so drinegnd lesen. Ich hoffe schon richtig, dass es dir nicht gefällt^^

      Löschen