Montag, 17. Dezember 2012

City of Lost Souls - deutsch!

So Leudies, da sehr viele Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen die Frage ist : ,,City of Lost Souls in deutsch'' habe ich mal etwas gesucht UND ....

jetzt habe ich die heiß ersehnte Antwort :)

FEBRUAR 2013!!!!!!

Auf Amazon bestellen 

Kurzbeschreibung


Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?



Das Cover .... ist ja mal das extreme Kontrastprogramm zum Original!
Grundsätzlich find ich die Gestaltung gut, denn die Stadt sieht megacool aus, aber ich mag die Farbe Orange nicht. Und wenn man sich da mal das Original anschaut .... es besteht zum Großteil aus meinen Lieblingsfarben :D 
Ich bin halt sehr an das andere gewöhnt und farblich voreingenommen!
Aber grundsätzlich war Orange eine gute Wahl da Orange und Lila sehr gut nebeneinander aussehen! :)

Kommentare:

  1. Orange ist ja nicht so mein Fall.
    Hmm,ich glaube ich werde doch auf das deutsche warten,wenn es schon im Februar rauskommt,weil ich zurzeit nicht wirklich Lust habe englisch zu lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sieht auch einfach ... viel zu hell aus, also auch für den Inhalt!
      Ich würde es dir aber auf Englisch empfehlen, es ist wirklich nicht so schwer ;) und ich persönlich finde den Schreibstil da sogar besser!
      Allerdings passt es dann als deutsches Buch vermutlich besser, wenn du die anderen auf auf Deutsch hast :D

      LG
      Hannah

      Löschen
  2. Mann, von diesem Orange bekommt man enfach augenkrebs! vorallem ist CoFA ja lila und das dann neben einander...gruselig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Orange ist echt nicht so .. geil ( wenn ichs mal so ausdrücken darf :D)
      ich weiß, aber orange und Lila sind sehr kontrastreich zueinander, also kann es gut aussehen - aber tzd die andern Farben ind eher unauffällig und dann DAS!

      Löschen
    2. nee! es wird nicht gut aussehen, weil es einfach ZU VIEL kontrast ist! es gibt dunkelgrü, rot, dunkelblat, lila...und ORANGE. Das hellste, knalligste und grellste orange, das ich je gesehen habe.

      Löschen