Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neuzugänge :))))))




 Ich hab ein paar neue Bücher, da ich mal wieder Rebuy ausgeraubt habe :D
Im Ernst mal ich LIEBE Rebuy :D
da kriegt man so viele Bücherlis für recht wenig Geld und wann kommen solche Riesenpakete von z.B. Amazon mal an?
Gar nicht - zumindest nicht bei uns, weil schon 3 gebundene Bücher über 50 Euro kosten, aber bei meinem besten Freund Rebuy nicht *___*

Also meine Beute :

- Solange die Nachtigall singt von Antonia Michaelis
da ist mir vor einer Weile mal das Cover aufgefallen, weil es einfach sooo hübsch ist und komplett in Schwarz *_*
Es sind ja mittlerweile alle Bücher irgendwie dunkel und haben noch ein paar farbige Akzente, aber ein komplett in Schwarz gestaltetes Buch hatte ich auch noch nicht *_* okay abgesehen mal von dem leichten Blau, aber das macht vlt. 5% des Buches aus

- Will Grayson von John Green und David Levithan
da weiß ich gar nichts zu zu sagen, außer dass ich schon lange mal ein Buch von John Green lesen wollte xD

- New Moon von Stephenie Meyer
Das kennt ihr schon alle, denn jeder kennt es und manche mögens, manche nicht :D
Ich hatte die Bücher nie selber, denn meine Schwester hat sie sich gekauft (genau wie Harry Potter -.-) und von daher sammel ich mir die grad noch mal in Englisch zusammen :D

- Mein zauberhafter Garten von Sarah Addison Allen 
war eine Empfehlung und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen! Zu meiner Überraschung war es gebunden, was ich irgendwie nicht erwartet hatte, da ich nur wie irre auf Kaufen geklickt habe anstatt mir mal etwas dazu durchzulesen :D

- Firelight von Sophie Jordan 
hab ich eigentlich schon als Taschenbuch, aber ich wollte es gebunden haben :D ich weiß, dass ist leicht krank, aber für beide Versionen hab ich insgesamt 6 Euro ausgegeben und dafür find ich kann ich meinetwegen krank sein! xD

- Kartiks Schicksal von Libba Bray
Das ist so ein FETTES Buch :OOOO
Das erschöpft mich schon mental. wenn ich nur drauf gucke!
Allerdings find ich das ja witzig, dass das Kartiks Schicksal heißt, aber Kartik weder in der Kurzbeschreibung, noch in der Innenklappe erwähnt wird :D



joa das war so ziemlich meine Ausbeute, ich hatte noch eins mitbestellt, aber dsa schicke ich wieder zurück, weil es ein falsches Format hat, obwohl die Beschreibung was anderes gesagt hatte! :(

Ich wünsch euch allen noch einen wundervollen Tag!
Und ich bin immer offen für Buchvorschläge, denn dadurch entdeckt man echt unglaubliche Bücher, die man so nie gelesen hätte (:

9 Kommentare:

  1. Firelight gibt es als Taschenbuch?

    AntwortenLöschen
  2. Zu Will grayson will brayson gibt es zu sagen, dass du es gekauft hast, weil es mir NICHT gefallen hat, du krankes ding^^

    aber mal ehrlich Firelight für unter 6 euro? Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll die gute Logik! :D
      ICh wette mir gefällts richtig gut xDDD

      guck doch mal, vlt gibts das da noch :)))

      Löschen
    2. Wenns es dir gefällt, dann weiß ich echt nicht mehr weiter^^

      Nee, hab nachgesehen, gibt's nicht mehr :(

      Löschen
  3. Wie viel hat denn das Buch von Antonia Michaelis gekostet? Sind die Bücher in einem guten Zustand?
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 Euro wenn ich mich nicht täusche :)
      Also bei Rebuy ist der Zusatnd zu sehr großer Wahrscheinlichkeit immer gut (: also kannst du da beruhigt was kaufen, falls du dazu tendierst

      LG
      Hannah

      Löschen
  4. Hey, danke, dass du so schnell geantwortet hast! :-)
    Als Schülerin bin ich immer im Zwiespalt, ob ich mir ein Buch kaufen soll oder nicht und wenn ja, ob als TB oder gebundene Ausgabe. Bücher sind ja so teuer! :-/
    Das Einzige, was mich von gebrauchten Büchern abhält, ist der Zustand. Flecken und geknickte Buchrücken kann ich einfach nicht verkraften! :-D
    Und dann lande ich schließlich doch wieder bei den teuren Hardcovern, weil die sich einfach in meinem Regal am besten machen... Tja, ich kann's einfach nicht lassen.
    Aber vielleicht versuch ich's echt mal mit rebuy.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider wegen diesem Buchbindegesetz oder wie das heißt! -.-
      Aber Rebuy ist echt gut. Du musst halt anhand der ISBN-Nummer gucken ob es gebunden ist oder nicht, denn das ist mir schon öfter passiert anfangs, dass dann die falsche ausgabe angekommen ist
      also bei rebuy ist eigentlich der Zustand immer gut. Bisher habe ich nur 1mal etwas zurückgeschickt was wirklich richtig schlecht aussah, aber sonst bin ich immer zufrieden :)
      das mit den geknickten büchrücken könnte allerdings passieren, aber wenn der Preis gut war und es kein Buch einer Lieblingsbucreihe ist, ist das auch noch verkraftbar, denn ich mag das auch nicht gerne!
      haha ja die Hardcoversucht :D Ich bin in letzter Zeit uch auf den Trip gekommen, aber im verhältnis gesehen sind am besten antürlich englische Taschenbücher, die ja sehr sehr wenig kosten :)
      Probier es ruhig mal :) teilweise kommmen auch bücher an, da fragst du dich wirklich ob die gelesen sind, da sie toop aussehen :))

      LG
      HAnnah

      Löschen