Dienstag, 11. Dezember 2012

The Bane Chronicles!!!

Es ist geschehen! Viele Fans haben darauf gewartet und nun ist es offiziell! Ab nächstem Februar erscheinen Monatlich (in englischer Originalsprache) eine Kurzgeschichte in e-Bookform zu Magnus Bane und seinen Erlebnissen (darunter auch das erste Date mit Alec *_*)!!! In 2014 wird das ganze dann gedruckt und vollständig zu erhalten sein.

Ein Traum für jeden Fan!

Ich freue mich da schon soooo extrem drauf, dass ich quasi keine Worte finde, außer ..ICH BRAUCHE EINEN E-READER! :D

Gleichzeitig zu diesen wundervollen Nachrichten haben wir die hunderter-Grenze überschritten und müssen nur noch 97 Tage auf Clockwork Princess warten!!!

Kommentare:

  1. Yay,nur noch 96 bis Clockwork Princess.
    Leider werde ich das Buch aber erst etwas später lesen können,weil die Bestellung auch etwas dauert.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit jedem Tag rückt es länger :))
      Irgendwie geht die Zeit schneller rum, wenn man nicht wartet ..
      Böse Bestellungen!!!! Sie wollen uns nur noch mehr quälen als Cassie das eh schon gemacht hat! :D

      Liebe Grüße
      Hannah

      PS. Für wen bist du : Jem oder Will? :D

      Löschen