Montag, 16. Juli 2012

Neuzugänge, Umfrage und Geblubber ^^

 Heute sind endlich die drei englischen Bücher von dem 15-Euro-Angebot von Amazon angekommen :))
Ich hab mir White Dolphin, Insurgent und Before I fall geholt. White Dolphin eigentlich nur, weil in der Auswahl bis auf Pretty little Liars 9 nichts war das ich nicht schon hatte oder wollte. Und PLL will ich komplett auf Deutsch haben, da ich 1-8 auch schon auf Deutsch habe ^^
Und auf Insurgent bin ich sehr gespannt, da ich unbedingt wissen will wie es weitergeht!


Dann noch Finding Sky *_* Ich wollte es schon so lange haben und es hat mich nicht enttäuscht! Es war einfach toll :) Kauft es euch! (nein, ich mache keine Werbung hier  :D)


Percy Jackson 4 von Rebuy, leider in nicht ganz so guter Qualität wie sonst, aber dafür war die Story gut ^^ Jetzt fehlt nur noch Band 5 und ich bin sehr gespannt darauf, doch den werde ich mir nicht sofort holen, da ich erstmal Entzug brauche um das Buch auch gut beurteilen zu können! :D
Für alle Ewigkeit. Ich habe keine Ahnung wieso ich mir die Bücher kaufe. Ich mag die Reihe nicht und den Schreibstil und die Charaktere auch nicht, aber ich will trotzdem wissen, wie es weitergeht .... ich bin seltsam :D


Dann Everlasting, weil es einfach wunderschön klingt und es auchgute Kritiken hat und ich kaufe mir selten Bücher, von denen ich noch nichts gelesen habe! Und es ist pink *_*
  
Und Unearthly Dunkle Flammen von Cynthia Hand. Ich habe es bei Vorablesen. de gewonnen und mich darüber total gefreut! Es ist schon gelesen und die Rezi kommt noch :)


Wo wir grad bei Rezi sind ... es stehen bestimmt noch 3 oder so aus -.- und ich habe auch eine andere auf Papier geschrieben, da wir in der Schule in der letzten Woche einfach nichts Sinnvolles machen (wir haben doch ernsthaft heute in Englisch SNOOPY geguckt :D! und zwar nicht in Englisch wie man annehmen könnte - nein in Deutsch mit englischen Untertiteln ... :D und das in der ersten Stunde ...  ! )
Auf jeden Fall kommen bald wieder vermehrt Rezis und ich hoffe ich schaffe es noch heute eine zu schreiben .. müsste aber eigentlich klappen ^^ 


Die Umfrage!!!!! WUHU :D



Taschenbücher
  2 (25%)
Broschierte Bücher
  0 (0%)
Gebundene Bücher
  7 (87%)


Gebundene Bücher ... sie haben eindeutig gewonnen, jedoch bin ich erstaunt, dass niemand die broschierten Bücher zu mögen scheint :O Ich persönlich finde die echt toll! Und die Taschenbücher ... jaja :D Natürlich billiger, aber so ein gebundenes Buch ... nicht zu verachten! :D


Dafür, dass schon der halbe Monat um ist, habe ich mir echt wenig Bücher gekauft ^^Ich bin stolz auf mich! :D
Außerdem bin ich mit Schwert der Wahrheit 01 weitergekommen und habe heute morgen gegen 1, weil ich nicht schlafen konnte, mal wieder City of Glass angefangen, da die Rezi dazu noch fehlt, aber ich es vorher nochmal gelesen haben will. Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon gelesen habe! Ich habe die Bücher schon ewig und ständig wieder gelesen und es ist jedes Mal aufs Neue toll! :)


Noch einen schönen Restmontag wünsche ich euch! :)
Allerliebste Grüße 
Hannah :)

Kommentare:

  1. Das sind ganz schön viele Bücher. :D
    Ich schau mal auf rebuy, bis jetzt war da noch nicht so viel für mich dabei, aber mal schauen. ((: Percy Jackson 4 ist der beste finde ich. 5 muss ich auch noch lesen, aber ich habe schon komplett vergessen was passiert ist... o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für meine Verhältnisse ist das noch wenig :D
      Man muss suchen, machmal sind da richtig gute Angebote! :)
      mhh ich fand 3 ein bisschen besser.
      Können wir ja zusammen lesen :D ich kanns dir nochma zusammenfassen, falls wir das machen wollen :D

      LG ;)

      Löschen
  2. Hallo Hannah , du bekommst von mir den Liebester-Blog Award verliehen , herzlichen Glückwunsch :)
    http://lieblings-buecher.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen