Mittwoch, 4. Juli 2012

Sorry :(

Diese Woche kam von mir nicht vieles bisher und gelesen habe ich auch nur um die 50 Seiten, da ich ständig irgendwelche Referate machen musste und lernen musste und so weiter. Aber morgen schreibe ich meine letzte Klausur und dann .... (MUHAHA) kann ich mich ganz dem Lesen widmen ^^

Zum Blogdesign: Wer meinen Blog schön länger liest, der weiß, dass ich das Design öfter mal ändere. Aber ich finde einfach nicht die ,,perfekte'' Lösung :/ Ich werde wohl weiter rumprobieren müssen und das momentane wird wohl auch nicht das endgültige bleiben, da ich es farblich zwar schön finde, aber es so leer aussieht :/


Ok das mit den Rosen wird es jetzt bleiben, da ich freundlicherweise einen Hinweis von Seitenakrobatin bekommen habe und dafür auch sehr dankbar bin, dass ich endlich was gefunden habe was  ich mag :)))

naja ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend ^^
LG Hannah

Kommentare:

  1. Halli, hallo =D
    es gibt verschiedene Seiten die das Thema "Blog-Design" aufgreifen. Ich habe dazu schon mal einen Post gemacht.

    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2012/02/der-erste-eindruck-zahlt.html

    Kannst dir den Post ja mal ansehen. Wenn du damit Probleme hast und hilfe brauchst, frag mich einfach =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr schön so... Und man kann es auch sehr gut lesen :D Hannah, ich fühl mich ehrlich gesagt immer schlecht, weil du jede Woche zehn Rezensionen und noch andere Dinge poste und ich mich einfach frage, wie zur Hölle du das schaffst, vorallem, soviel zu lesen... Ich hab grad Ferien und sitzt schon seit drei Tagen am gleichen Buch... Und ich blogge auch niee so viel wie du.. Also, ne kleine Pause kannst du dir auch gönnen, auch wenn die von Referaten und Klausuren gefüllt ist... was sicherlich viel nerviger und uninteressanter als Lesen ist... Naja, okay, ich wünsche dir, dass diese Phase schnell vorbei geht und du bald wieder lesen und fröhlich rezensieren kannst :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift vorher war ein bisschen grell oder? :D
      Das ist gut, dass du das so schön findest ^^Hab auch lange gesucht bis ich was gefunden habe UND es ist mit Rosen *-*
      Ach du brauchst dich gar nicht schlecht fühlen! Deine Posts sind viel kreativer als meine!
      Aber manchmal frage ich mich das auch :D Ich lebe kaum noch weil ich ständig irgendwo hin muss und dann lernen, aber ich will auch lesen, weshalb ich das dann meist auf die Nacht verschiebe ... daher bin ich auch entsprechend müde :D Ach mensch :D
      Die Pause ist vorbei denk ich, da die Noten in der Schule jetzt feststehen -> also läuft da nich großartig was mehr :)
      Danke :)))
      Ich freue mich total, dass du so lange und liebe Kommentare schreibst ^^Danke dafür ^^

      LG Hannah

      Löschen
    2. Hihi, mach ich doch gerne :) Das liegt aber auch daran, dass ich mich nicht kurz fassen kann. Ja, die Schrift war echt sehr hell, aber jetzt ist ja alles super :D Na, aber jetzt kannst du ja auch bald ausschlafen, schließlich kanns ja bis zu den ferien nicht mehr lang sein :D. Ich wünsche dir Spaß, beim all dem was du gerade liest, und einen schönen Sommer noch dazu. Und das deine Noten nicht von den nächtlichen Lesestunden beeinträchtigt sind ;)
      LG Sonja

      Löschen
  3. Toller Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!:))

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen