Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer-Challenge : ,,Sag Idealo wo du diesen Sommer liest''

Da nun auch endlich der Sommer angefangen hat, hat Idealo passend zu den Wetterverhältnissen eine Challenge gestartet.

Was muss man tun um teilzunehmen? 

Sag Idealo wo du an verregneten Sommertagen am liebsten liest.
Auch besteht die Chance ein Kindle, oder Gutscheine im Wert von 50 und 25 Euro zu gewinnen.

Mehr dazu fandet ihr hier.


Doch wo lese ich an verregneten Sommertagen?

Ich liebe es dem Regen zuzusehen, wenn er auf die Erde fällt und könnte mich in diesem Anblick verlieren. Deshalb sitze ich oft im Wohnzimmer auf unserer riesigen Fensterbank, die zwar aus Stein besteht, aber da kann man sich ja mit einer warmen Decke Abhilfe beschaffen. So kann ich während des Lesens dem Regen zuschauen und über das Buch nachdenken, sobald ich es beendet habe.
Sollte das Wohnzimmer nicht frei sein, lese ich am liebsten in meinem Bett oder in unserer häuslichen ,,Leseecke'', wo es meistens totenstill ist und man nur das Rascheln von Papier hört, wenn die Seiten umgeblättert werden. Auch von dort hat man einen guten Blick nach draußen und sollte es regnen, begleitet einen das Prasseln der Regentropfen beim  Lesen der jeweiligen Geschichte.


So jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sommertag und hoffe, dass es bei euch nicht regnet ^^

Liebste Grüße Hannah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen