Montag, 9. Juli 2012

Top 5

Ich fühle mich heute irgendwie nicht imstande Rezis zu schreiben, auch wenn noch 2 ausstehen :/ Außerdem werde ich heute, wenn der Post fertig ist noch lesen *-* Ich war beim Friseur, dann bei dm,  habe mir dort einen Nagellack in meiner Lieblingsfarbe gekauft und dann bin ich nochmal zu meinem bevorzugten Buchladen gegangen und dort ein bisschen gestöbert. (und auch Geld dagelassen :D )
Nun zum Post: ich dachte, ich mach mal fünf Top 5 Listen, denn ich liebe Listen :D Vielleicht interessiert es ja wen von euch xD


Die 5 traurigsten Bücher

  1. Vampire Academy 4 Blutschwur (Richelle Mead)
  2. Das Wunder eines Augenblicks (Nicholas Sparks)
  3. Clockwork Prince (Cassandra Clare)
  4. Zwei an einem Tag (David Nicholls)
  5. Wie ein einziger Tag (Nicholas Sparks)
Die 5 schönsten Farben
  1. Veilchenblau
  2. Champagner
  3. flieder
  4. blau 
  5. lila
Die 5 traurigsten Filme
  1. In guten wie in schweren Tagen
  2. Black Beauty 
  3. Wie ein einziger Tag
  4. ?
  5. ? (ich kenn gar nicht so viele traurige, die gehn eigentlich alle :D)
DIe 5 besten TV-Serien
  1. The Vampire Diaries
  2. One tree Hill
  3. Pretty Little Liars
  4. The Lying Game
  5. Teen Wolf
Meine 5 Lieblingsfilme 
  1. Briefe an Julia
  2. Herr der  Ringe
  3. In guten wie in schweren Tagen 
  4. Stolz und Vorurteil
  5. Emma

So das wärs dann auch. Hat euch vielleicht weitergeholfen ... oder auch nicht ^^

Schönen Abend noch 
LG Hannah

Kommentare:

  1. Clockwork Prince ist wirklich schrecklich traurig :c & Vampire Acadamy kommt auf jeden Fall auf meine WuLi (;
    Naja, freu dich dass Kerstin Gier Bescheid weiß, wenn du sie anschreibst brauchst du nicht so viel erklären :D & weißt du vllt wie ich jetzt die letzten 2 Vertreter finde ? Die will niemand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach dem Ende war ich total fertig!
      Aber es ist gegen Vampire Academy noch fast fröhlich gewesen! :D Naja FAST :D
      das haben wir ja schon geklärt ne ? ;)

      Löschen