Mittwoch, 30. Januar 2013

Berlin und schon wieder Neuzugänge



Von Montag an war ich bis vorhin in Berlin auf Klassenfahrt und habe dementsprechend nichts gelesen oder rezensiert. Ich muss noch Lola and the Boy next Door, The Son of Neptune, Through the Ever Night und The Mark of Athena rezensieren. Sie alle waren sehr, sehr gut, aber mir fehlte bisher leider die Zeit. Ich werd mich so bald wie möglich daran machen :)


 Okay da es schon lang vorbestellte Bücher sind, kann ich mich relativ guten Gewissens daran machen sie zu lesen, auch wenn es natürlich nicht gut für meinen SuB ist.
Prodigy ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :D Es sieht sooo cool aus. Das Problem ist nur, dass das Cover anders ist als Legend. Es ist war vom selben Verlag, aber Prodigy hat so mehr Papier als Umschlag und Legend hatte sowas Glattes und außerdem ist die Gestaltung anders, aber das kann man ja bei Amazon leider nicht kontrollieren :( Aber auch egal, ich finds eigentlich so cooler, als wenn es so aussähe wie Legend und im Grunde ist es auch albern sich darüber aufzuregen. Zumindest haben sie die selbe Größe.
Und es ist diesmal BLAUE SCHRIFT!!! Und es ist komplett blau und die Seiten sind so angeraut und so zerstört also mit Absicht natürlich, sodass das so alt aussieht das Papier und so unregelmäßig geriffelt. Es sieht so mega cool aus!
Alles was ich im Moment lese, wird allerdings jetzt erst mal hinten angestellt und das wird gelesen *___*

Naomis und Ely's Kiss List - einfach ein ,,oh das gibt es günstig - nimmste mal mit''-kauf :D



In Berlin habe ich mir SHOW ME angesehen im Friedrichspalast und es sieht das so unbeschreiblich aus in diesem Palast und die Show war einfach nur der Wahnsinn! Tänzer, glitzernde und knallbunte Kostüme, Akrobatik, Choreografien und einfach toll!
Es zieht einen völlig in den Bann. Die Musik war sehr modern, viel Ballet wurde in die Choreografien eingebaut und das Licht hat das alles noch einmal zauberhafter gemacht. Es war soooo toll! Und auch die Bühne, die war riesig und es war wie so ein Moment voller Magie, der leider viel zu schnell vorbeiging. Danach kommt einem die Umgebung und alles ganz hölzern und kalt vor, weil man noch die ganzen Lichter und Kostüme, Musik und tollen Artisten im Kopf hat. Es ist unvergleichlich. Es ist sowas was ich einfach immer wieder gucken könnte und es würde jedes Mal dieselbe Faszination auf mich ausüben. Die Kleider waren immer in Neonfarben oder glitzerten von oben bis unten. Es war so traumhaft. Also wenn ihr in Berlin seit GUCKT ES EUCH AN!!!!!!!!
Europas berühmtestes Varietee, wenn ich das richtig behalten habe und einfach wundervoll. Leider (aber auch verständlicherweise) konnte man von der Show keine Fotos machen, aber dafür habe ich die Bühne fotografiert, was einem eine recht gute Vorstellung des Ausmaßes der Show gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen