Sonntag, 10. Juni 2012

... Neuzugänge ... XD

Ich bin schrecklich ... !
Da habe ich schon einen hohen Stapel von Büchern, die ich noch lesen muss und was mache ich ???
Ich geh ersma und guck mir alle Bücher an, die dort so rumliegen ... aber manches waren auch echt Schnäppchen, da kann man das ja nicht einfach liegen lassen. Das wäre ja blöd oder ? :)
aber was solls? ..früher oder später hätte ich sie mir vermutlich eh gekauft XD

Nun hier sind meine neuen Schätze :)

Plötzlich Shakespeare von David Safier. Ich wollte es schon länger mal lesen, da ich Jesus liebt mich vom selben Autor eigentlich ganz gut fand. ^^

Succubus Dreams ist sowieso ein Muss, da ich alle Richelle Mead Romane mag und lese. Allerdings kenne ich es schon, da ich es mal auf Youtube gehört habe, aber es muss natürich in der Sammlung sein.

Sehnsucht nach Sansibar ... da fand ich einfach das Cover schön und die Inhaltsangabe recht ansprechend, also von daher XD

Die Kane Chroniken 01 Die rote Pyramide. Ich wollte schon länger mal ein Rick Riordan Buch lesen, doch irgendwie bin ich nicht dazu gekommen mir mal eins zu holen Jetzt habe ich allerdings eines und das erste Kapitel habe ich auch schon gelesen und es klingt ganz vielversprechend. ^^

Und dann noch .... DREAMS'N WHISPERS!!! *_*
Mittwoch habe ich das Hörbuch zu Band 1 gehört und fand es so toll, dass ich natürlich gleich in den nächsten Buchladen musste und es mir geholt habe. Gelesen ist es auch schon und die Rezi kommt dann wohl entweder heute Abend oder morgen dann. Aber es war auf jeden Fall gut ^^

Na dann
schönen Restsonntag noch :)
LG Hannah

Kommentare:

  1. Dreams'n Whispers muss ich uuuuunbedingt haben, aber ich muss erstmal die Edelstein Trilogie lesen und meinen SuB ein bisschen abarbeiten...

    Ganz Liebe Grüße
    cityrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Edelstein-Trielogie ist einfach super! Viel Spaß dabei :)

      LG Hannah ^^

      Löschen