Samstag, 16. Juni 2012

Der Tag des -N- (Neuzugänge)

Ich war heute in der Stadt und habe mir geschworen mir keine Bücher zu kaufen ... und was ist passiert???
Ich habe mir Bücher gekauft. Obwohl ich noch einen Stapel habe und schon Listen besitze, auf denen ich meine Wunschbücher habe (z.B. Frostkuss, der geheime Zirkel, Göttlich verloren und vielen anderen Fortsetzungen und Neuerscheinungen, die ich endlich noch mal lesen muss -.-)
Das einzig positive über diesen Kauf ist wohl, dass die Bücher auch auf meiner Wunschliste standen ^^Und das ich 2 Bücher mehr habe natürlich (die beide mit dem Buchstaben 'n' beginnen ):D

Nun die beiden neuen sind : Nevermore von Kelly Creagh.
Das Lustige ist, dass ich mir gestern noch eine Hörprobe angehört habe und dann fast gestorben bin, weil ich das Buch haben wollte. Und dann geh ich so durch den Laden und guck mir die Bücher so an ... und da liegt es einfach so rum.
Wie man wohl sehen kann habe ich es schon angefangen und ich liebe es jetzt schon und ich bin zwar schon halb durch, aber es ist immer noch so mysteriös und man weiß noch nicht genau, was jetzt noch so auf einen zukommt.

Dann noch Nightshade 03 Die Entscheidung von Andrea Cremer. Von Band 2 war ich alles andere als begeistert, doch den letzten Band kann ich jetzt auch noch lesen und hoffen, dass er wieder etwas wie Band 1 wird, den der war wirklich toll.
Ich frage mich ernsthaft warum das so ist, dass die zweiten Bände oft so viel schlechter als Band 1 sind. Ich meine die Autoren werden sich auch auch weiterhin Mühe geben, damit ihre Bücher sich verkaufen oder??? Leider weiß ich das Ende schon, da ich versehentlich eine Rezension (die aus 3 Sätzen bestand auf Lyx.de) gelesen habe und ich hab die Spoilerwarnung leider nicht gesehen, allerdings macht mich das doch ziemlich neugierig auf diese Sache, die ich gelesen habe. Ich will wissen wie es dazu kam/kommt!!!

Naja auf jeden Fall bin ich wirklich gespannt auf das Ende von Nevermore.


Kommentare:

  1. Yeah, der geheime Zirkel ist auf deiner Wunschliste :D Und zu Nevermore und den mysteriösen Umständen darum kann ich nur sagen, da wollte das Schicksal wohl unbedingt, dass du dieses Buch hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir die Kurzbeschreibungen durchgelesen und ich fand es klang echt gut. Jetzt muss ich es mir nur noch beschaffen ... und meine ganzen andern Bücher lesen XD Aber wie das so ist .. man kommt irgendwie nicht dazu :/
      Nochmal Danke , es klingt wirklich interessant ^^ und so schlecht finde ich die deutschen Cover gar nicht ;)

      Wirklich nett vom Schicksal :D und es war auch das einzige Exemplar, was da noch lag ...
      Ziemlich korrekt vom Schicksal XD

      Löschen